Seite 2070 von 3308 ErsteErste ... 107015701970202020602068206920702071207220802120217025703070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.691 bis 20.700 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #20691
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    wenn ich nix arbeite trage ich auch manchmal die Uhr rechts aber nur dann. Lopez war halt nix anderes als ein Scharlatan ich hatte mal vor 10 Jahren das Vergnügen mich mit einem VW-Entwickler zu unterhalten der erlebte den Lopez täglich und das tolle daran: Der machte viele Sachen die VW-Leute seit Jahren vorgeschlagen hatten und die immer mit Verweis auf die Qualität abgewiesen wurden, das war ein verdammt teurer Lerneffekt für VW, einen Deppen der keinerlei Gefühl für Qualität hat als Chefeinkäufer einzusetzen, was der machte kann jeder der ne Computermaus haten kann und ein bischen lesen gelernt hat, einfach auf den niedrigsten Preis draufcklicken und das wars...warum wohl faulten die Bremssättel denn aufeinmal? Es gab kein Geld mehr für ordentliche Ware also hat man Ware fürs gebotene Geld geliefert...genauso bei den Relais....und bei tausenden weiteren Sachen
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  2. #20692
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Zitat Zitat von Oldscool Beitrag anzeigen
    Diese Woche gehe ich nicht mehr arbeiten.

    Aber dafür morgen dort hin.
    Der Hammer! Sind gerade zurück. Ganz Superstar hat sie natürlich 20 Minuten später angefangen aber dann...

    Absolut geile Show, Hammer Sound, geile Outfits, super Tänzer/innen, absolut geile Stimme.

    Ich bin begeistert und mir klingeln noch immer die Ohren. Ich geh jetzt träumen!
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  3. #20693
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    wenn ich nix arbeite trage ich auch manchmal die Uhr rechts aber nur dann. Lopez war halt nix anderes als ein Scharlatan ich hatte mal vor 10 Jahren das Vergnügen mich mit einem VW-Entwickler zu unterhalten der erlebte den Lopez täglich und das tolle daran: Der machte viele Sachen die VW-Leute seit Jahren vorgeschlagen hatten und die immer mit Verweis auf die Qualität abgewiesen wurden, das war ein verdammt teurer Lerneffekt für VW, einen Deppen der keinerlei Gefühl für Qualität hat als Chefeinkäufer einzusetzen, was der machte kann jeder der ne Computermaus haten kann und ein bischen lesen gelernt hat, einfach auf den niedrigsten Preis draufcklicken und das wars...warum wohl faulten die Bremssättel denn aufeinmal? Es gab kein Geld mehr für ordentliche Ware also hat man Ware fürs gebotene Geld geliefert...genauso bei den Relais....und bei tausenden weiteren Sachen
    Ich kenn solche Geschichten auch aus Rüsselsheim, bei Opel sind viele Leute nach Lourdes gepilgert, oder haben einen drauf gemacht, als der Typ aus dem Haus war.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #20694
    scheißt Regenbögen
    Avatar von Kalanahanitzna
    Name
    Karl A. Nahanitzna
    Ort
    Kirchlinteln
    Beiträge
    11.191

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    27.05.2002
    Meine Herren ..... lange nicht so ein schönes Fußballspiel gesehen! Sogar meinem blonden Hasen hat's gefallen...

    Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn Deutschland gewonnen hätte, und nicht Bayern, aber man kann ja nicht alles haben.

    aktueller Fahrzeugbestand:

    2016er VW T6 2,0 TDI Transporter lang
    2017er Böckmann CC Voll-Alu Pferdeanhänger
    2022er Skoda Superb Scout 4x4
    2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG


  5. #20695
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Zitat Zitat von Kalanahanitzna Beitrag anzeigen
    Meine Herren ..... lange nicht so ein schönes Fußballspiel gesehen! Sogar meinem blonden Hasen hat's gefallen...

    Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn Deutschland gewonnen hätte, und nicht Bayern, aber man kann ja nicht alles haben.
    Ja, das Spiel war nicht schlecht. Auf hohen Niveau haben die beiden gespielt.

  6. #20696
    Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert
    Beiträge
    7.473

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

    Registriert seit
    03.10.2005
    was für ein schönes Wetter am WE endlich mal nen anständiger Regen! 35mm/m² von Gestern zu heute kann sich endlich mal sehen lassen












  7. #20697
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von sonntagsfahrer Beitrag anzeigen
    was für ein schönes Wetter am WE endlich mal nen anständiger Regen! 35mm/m² von Gestern zu heute kann sich endlich mal sehen lassen
    Kann ich von Deinen Drogen auch was abhaben?

    Scheißwetter verdammtes, ich will Kabel im 3C verlegen, so ein Mist da tropfts mir ja blos auf den Hintern
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  8. #20698
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Zitat Zitat von sonntagsfahrer Beitrag anzeigen
    was für ein schönes Wetter am WE endlich mal nen anständiger Regen! 35mm/m² von Gestern zu heute kann sich endlich mal sehen lassen
    Es hätte jeden anderen Tag regnen können, aber doch nicht bei der Jugendweihefeier meines Ältesten...
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  9. #20699
    Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert
    Beiträge
    7.473

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

    Registriert seit
    03.10.2005
    man kanns nie allen recht machen, für die Natur war das Top, wir haben die Woche Rollrasen gelegt und nun zum We ist das auch gut...

    klar für Feiern draussen ist das nix aber man muss immer nen Plan B haben also Festzelt mit Heizkanone oder @ Richthofen, ne Garage in der man werkeln kann!!

    Kumpel von mir ist auf nen Festival gefahren...

    naja Pech ist das eben

    hast ne Dürre und 35°C meckern auch alle, der Sommer kommt ja erst noch












  10. #20700
    Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert
    Beiträge
    7.473

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

    Registriert seit
    03.10.2005
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Kann ich von Deinen Drogen auch was abhaben?

    Scheißwetter verdammtes, ich will Kabel im 3C verlegen, so ein Mist da tropfts mir ja blos auf den Hintern
    wer scharubt denn schon gern draussen












Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •