Seite 2222 von 3308 ErsteErste ... 122217222122217222122220222122222223222422322272232227223222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.211 bis 22.220 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #22211
    nicht mehr so aktiv dabei Avatar von MachoGrande
    Name
    Eugen
    Ort
    Münster / Fürstentum Lippe
    Beiträge
    3.455

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    03.09.2004

  2. #22212
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    naja Undergfrangn, da kann sowas schon mal passieren... hätt die Familie halt besser auf den alten Mann aufgepaßt...hoffentlich entziehens dem dafür die Pappe
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  3. #22213
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    20 stunden? ganz schön gut beinander der typ!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #22214
    Leon
    Gast
    Wer durch drei Bundesländer fährt um den TÜV um die Ecke zu suchen, hat garantiert auch kein Zeitgefühl mehr.

  5. #22215
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    ich frag mich nur wie oft der tanken war


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #22216
    Leon
    Gast
    Gar nicht. Überleg mal, ein alter Greis der von Dorf zu Dorf rollt. Innerorts mit 45 und außerhalb mit 70. Da verbraucht die Kiste doch nichts.

  7. #22217
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    wen einen schnitt von 50 fährst dann macht das in 20 stunden auch 1000km....und n 50er schnitt is knapp über einem von oldtimer ausfahrten....


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #22218
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    So Golf ist weg . Aber der nächste wird morgen Abgeholt. Ein Weißer Audi 100 2.3E 149tkm. 1.Hand Scheckheftgepflegt . Aber ohne Tüv, Standplatten hatta, und der Druckspeicher sollte wohl auch neu. Sonst hab ich nichts gefunden. Morgen gibts n Kurzzeitkennzeichen und dann gehts abs zum TÜV

  9. #22219
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Letztes Jahr im April beim Mediamarkt nen Gorenje Wärmepumpentrockner gekauft. Heute ist meiner Frau entgültig der Kragen geplatzt nach geschätzten 50 Telefonaten mit Profectis und Gorenje und dem 4 Reparaturversuch von deren unvermögenden Technikern, heute wurde endlich nach einem finalen Donnerwetter der Trockner gewandelt. Ich hoffe mal das der Bosch-WP-Trockner nicht so Kundendienstgeil ist wie das Jugo-Produkt. Unglaublich daß man mehr als 3 Tage mit so nen Mist verblödeln kann...
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  10. #22220
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Meine Eltern haben sich zum Jahresende komplett mit Miele Geräten* eingedeckt (Waschmaschine, WP Trockner, Herd, Backofen, Garautomat, Spülmaschine und Kühlschrank). Haben beim Umzug die Chanze genutzt und einmal komplett und nur Vernünftige Geräte gekauft.

    Ich habe mehrere Abende damit verbracht, die Bedienung der Geräte meiner Mutter (ende 50) zu zeigen, weil die mit Elektoniksteuerung überhaupt nicht klarkommt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das Sie auch nur 25% von nutzt, was die Geräte eigentlich könnten. Sie ist froh, das die Teile überhaupt angehen.


    Ich habe vor 11 jahren eine normale Waschmaschine + Trockner + Kühlschrank von Privileg für 1100€ komplett bei Quelle geholt. Trotz 5 Personen Haushalt und viel Einsatz läuft alles noch einwandfrei




    * Das Geld hätte mir auch für einen halben Cayenne gereicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •