Seite 2557 von 3308 ErsteErste ... 15572057245725072547255525562557255825592567260726573057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.561 bis 25.570 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #25561
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Tzk Beitrag anzeigen
    Und noch was kurioses:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/3036012

    Wie kann man denn ne Panzerkolonne (!!!) übersehen?
    OHNE WORTE!

    Jeder der man einen Panzer in Aktion gesehen, gehört und GESPÜRT hat der weiss das man sowas weder übersehen noch überhören kann. Ich empfehle der Tante ihren Führerschein sofort zurück zu geben.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #25562
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011

    Der Lust-Thread

    Onkel... Sie ist 18... Hat ein Smartphone... Mag selfis... Hat Whatsapp... Des is leider normal das man einen Panzer übersieht...

    Stellt euch mal an eine Ampelanlage und schaut in die vorbeikommenden Autos...

    Oder ander gesagt...
    Freut euch auf die Morgige BILD Ausgabe

  3. #25563
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    @ timme, nitram0388: Darum geht man zu den Gemeinde-/Stadtwerken holt sich ein Standrohr mit Zähler und Unterflurhydrantenschlüssel oder eine Wasseruhr fürn Oberflurhydranten und Schlüssel; bei der Feuerwehr ein paar Schläuche und Strahlrohr und macht das Ding in 23 Minuten voll
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  4. #25564
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  5. #25565
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    ...ich feier mich grade weg mein Patenkind wohnt da in der nähe bzw ihr dad arbeitet bei dem Verein, Kann mir das echt nicht vorstellen ,vor allem weil das auch bekannt sein dürfte das das sehr oft Panzer etc pp rumfahren. Und uneinsichtig ist die stelle anscheindend auch nicht.

  6. #25566
    Alles was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi Avatar von nitram0388
    Name
    Martin
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.338

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    AFE
    EZ
    10/96

    Registriert seit
    15.01.2009
    Zitat Zitat von coke_fridger Beitrag anzeigen
    @ timme, nitram0388: Darum geht man zu den Gemeinde-/Stadtwerken holt sich ein Standrohr mit Zähler und Unterflurhydrantenschlüssel oder eine Wasseruhr fürn Oberflurhydranten und Schlüssel; bei der Feuerwehr ein paar Schläuche und Strahlrohr und macht das Ding in 23 Minuten voll
    Da wo ich meinen Garten habe, gibt es KEINE Hydranten
    Bastelrunde<--|-->Gesprächsecke


    -MALERMEISTER 2015-

  7. #25567
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von nitram0388 Beitrag anzeigen
    Da wo ich meinen Garten habe, gibt es KEINE Hydranten
    Stimmt, wohnst ja im Osten


  8. #25568
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von coke_fridger Beitrag anzeigen
    @ timme, nitram0388
    Ja kann man machen, sehe aber den Vorteil nicht. Baden kann ich so oder so nicht in den nächsten Tagen, da die Nächte noch zu kalt sind. Da hilft mir auch die Solaranlage nicht wirklich. Baden beginnt bei mir frühestens ab 25°C Wassertemperatur.

    Außerdem ist der Pool jetzt schon fast zu 1/3 voll.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  9. #25569
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
    ...ich feier mich grade weg mein Patenkind wohnt da in der nähe bzw ihr dad arbeitet bei dem Verein, Kann mir das echt nicht vorstellen ,vor allem weil das auch bekannt sein dürfte das das sehr oft Panzer etc pp rumfahren. Und uneinsichtig ist die stelle anscheindend auch nicht.
    möglicherweise waren aber die Lichtverhältnisse nicht grad gut. Schlagschatten, Sonne von vorne, und ein Panzer, der nicht gerade in Leuchtfarben dekoriert ist.

    Vielleich hat sie auch vor lauter Schulterblick und dergleichen vergessen, in Fahrtrichtung zu gucken
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  10. #25570
    Moderator
    Avatar von Ures
    Name
    Uwe
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.403

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    11/93

    Registriert seit
    03.05.2005
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    OHNE WORTE!

    Jeder der man einen Panzer in Aktion gesehen, gehört und GESPÜRT hat der weiss das man sowas weder übersehen noch überhören kann. Ich empfehle der Tante ihren Führerschein sofort zurück zu geben.
    So isses !!! Selbst wenn so ein Monster mit Schrittgeschwindigkeit tuckert, hört man das nicht nur sondern man spürt das in jeder Faser seines Körpers. Ich bin zwar kein Panzer Experte aber schraube in einer Kaserne, wo die Dinger gelegentlich rumfahren. Und bis vor cica 10 Jahren hatten wir hier auch noch mehre Kasernen mit belgischen Besatzungsmächten, die reglemäßig in der "Wahner Heide" Manöver abhielten. die Panzer wurden dorthin nicht mit Tiefladern bewegt, sondern sind hier ganz normal im Straßenverkehr gefahren. Und wir haben eine Panzer Kolonne im elterlichen Haus schon gehört, wenn sie noch circa 500 Meter entfernt war. Wenn sie dann näher kamen hat man irgendwann auch noch massive Bodenvibrationen bemerkt.
    Ich kann mich daher de mOnkel nur anschliessen. Wer die "Nähe" eines Panzer nicht mitbekommt gehört zur MPU.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •