Seite 2722 von 3308 ErsteErste ... 17222222262226722712272027212722272327242732277228223222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.211 bis 27.220 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #27211
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Wird wohl ein Schwedenimport werden, sind da oben um einiges günstiger. Teuer sind nur die Blechteile, wenn man sie komplett benötigt.

  2. #27212
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    SOOOO teuer sind die Schwedenpanzer nicht. Aber wen Smörebröd Auto dann einen Schneewitchensarg als Coupe!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #27213
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Ja, auch gerne genommen. Aber das ist preislich sofort ne andere Liga.

  4. #27214
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Die liegen doch so 8-15 Kilo???


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #27215
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Ja, ich will aber keinen fertigen, ich will einen zum restaurieren. Da gibt's in schweden brauchbare Amazonen für unter 1000,- €, die dann kein kernschrott sind. P1800 kosten ein bissel mehr.

    Hab gerade gesehen dass ein Schwung bezahlbarer bei mobile.de reingekommen ist. Wir werden sehen...Zuerst möchte ich einen Stellplatz zu hause schaffen.

  6. #27216
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Sooo, gestern weitergekommen als gehofft, dazu am Wochenende schonmal nen vernünftigen Stecker ans Schweißgerät getüdelt und heute kommen wohl die Sicherungen dass ich die Dosen auflegen kann -> nix mehr mit 3x1,5mm² mit 16A abgesichert in 20m Länge aus dem Keller - dann ist bis 32A drin, endlich dann mal das Schweißgerät aufdrehen können
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #27217
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Aber dann bitte auch mit v400....

  8. #27218
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    hab beides:
    1x 32A CEE 3-polig (blaue Dose) fürs kleine Gerät
    -> samt Adapter auf 16A Schuko wie bisher und 1x auch auf 32A CEE 5-polig
    und 1x 32A CEE 5-polig (rote Dose)

    Dazu natürlich auch 16A CEE 5-polig und diverse Schukostecker auf die richtigen Phasen dann verteilt, ausserdem die richtigen Sicherungen mit Charakteristik C besorgt, die lassen kurzzeitig einen höheren Anlaufstrom zu.

    Achja, wie zu lesen alles als Automaten, wenn man keinen besonderen Wert auf den Herstellernahmen legt gibts die sogar im bezahlbarem Rahmen beim Onlineeinkauf

    Du weist doch - wenn man sich schon die Arbeit macht dann kann mans auch gleich richtig machen!
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  9. #27219
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Ahh von wegen Schwedenimport und günstiger.... ein Jugendfreund von mir, damals Student des Maschinenbaus im 2. Semester erklärte mit auch die Geschichte von den viel günstigeren Amazonen in Sverige. Er machta also 4 Wochen Urlaub in Schweden und kam nach einer 14 tägigen Fahrt mit einer roten Amazone, frisch lackiert nach Erlangen. Ja, die Heimfahrt dauerte 14 Tage, denn nach dem Erwerb starb erstmal die Kopfdichtung, danach wurden die Pleuellager getauscht, Im Norden von D angekommen brach der Fahrersitz durchs GFK, es dauerte ein bischen länger bis die Dorfwerkstatt den Sitz wieder festbekam, der 1. Quadratmeter Blech war in der Amazone gelandet.... auf den elektrikausfall brauc hich ned eingehen...... irgendwan nstand das Ding bei meinem Vater in der Dorfschmiede, der neugebackene Amazonbesitzer sammt Vater wollten einen KV-Anschalg für den Eimer haben, Wir begannen den Mist zu zerlegen, nach einer halben Studne stellten wir die Arbeit ein sonst wären die beiden nicht mehr mit dem sChrott nach Hause gekommen, mein Vater meinte unter 5-6000DM bräcuhte man überhaupt nicht dran zu denken den übern TÜV zu bekommen. Die Herrschaften lehten ab, der Vovohändler machte ihnen das Angebot eine so gut wie neue Karosse für 12000DM zu montieren, der örtliche Schrotti das Angebot ihnen 200DM für den Kram zu geben, Fazit: Es wurde ein BMW 2002 TII gekauft für 2200DM und der tats dann 10 Jahre lang..... die Schweden sind auch nicht blöde.....
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  10. #27220
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Das sagt ja auch keiner, ich gehe ja auch nicht davon aus für rund 2000€ ein Auto im Zustand 1-2 zu bekommen, sondern eine Restaurationsbasis. Mehr will ich aber auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •