Seite 2744 von 3308 ErsteErste ... 17442244264426942734274227432744274527462754279428443244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.431 bis 27.440 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #27431
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    DEN! Nicht DER!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #27432
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Find ich ja gut das du son guten Chef hast, meiner heult immer rum wenn ich mal paar Felgen o.ä. mache.
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  3. #27433
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    das ist halt immer so ne Sache. Wenn du an einen Chef geräts, der dir wegen Laden deines Handys rauswirft, dann hast du wirklich die Arschkarte gezogen. Auf deutsch: der hat nur einen Grund gesucht und gefunden. So affig das auch ist, rein arbeitsrechtlich ist es nicht erlaubt. Auch der Strom fürs Radio darf nicht "geklaut" werden. Als ob das einen Firma arm machen würde
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #27434
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Da haben wir mal garkein Problem. Es liegt eh so viel Kakce aufm Hof rum da kommts auf n Auto mehr oder weniger nicht drauf an. Ich wurde ja sogar für blöd befunden weil ich den Chef gefragt hab ob ich den Eimer unterstellen kann. Aber wegen sowas lass ich mir doch net an Karren fahren. Ebenso wen mal was machen muss. Ich hab mangels Platz in der Werkstatt meine Radläufe in der Firma gebördelt...Kein Thema. Hat zwar jeder dumm gefragt ob ich das den kann aber das wars dann auch


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #27435
    fehlt Lack auf der Haube Avatar von Tzk
    Name
    Oliver
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    1.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    5/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    Ich kenne sogar Firmen, da darf man nichtmal das Handy per USB am PC laden... Gibts alles
    Von daher würde ich bei sowas immer vorher fragen.
    In der Regel gibt ein guter Chef doch eh sein ok, wenns keine unmögliche Forderung ist.
    Gruss, Oliver

  6. #27436
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    wir warn gestern essen im silbervogel (wers nich weis isn flugzeug) absolut geiles essen, und der kassierer meinte ich dürfte nochmal auf happydinnercard essen gehn. emphehl ich natürlich weiter den laden
    DAT is service
    Geändert von juergenbie (04.04.2016 um 22:33 Uhr)
    H-RK989

  7. #27437
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Nach dem Brief vom freitag von der Sparkasse gestern abend das Konto schonmal zu 80% umgeswitcht, Rest folgt die Tage wenn ich die Nummern der Versicherungen und Co für die Einzugsermächigungen hab.

    Warum mach ich das? erstens gibts 75,- Prämie für den Wechsel, und zweitens - und das ist der Auslöser - soll ich sonst demnächst sogar für eingehende Zahlungen blechen

    meine Meinung dazu:
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #27438
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Bei der Sparkasse kann man ohnehin nur kündigen...

    Geschäftsgebahren zum davonlaufen (Scala in Ulm, elendig lange Laufzeiten von Überweisungen, zumindest vor Sepa)...
    Grüße vom WarLord

  9. #27439
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Das einzige Argument war das sie im Ort ist, anfangswaren die Kontoführungsgebühren ja uach im Rahmen - dann fings animmer mal wieder ein bisschen mehr zu werden und jetzt das...

    Geschäftsgebahren scheint wohl überall gleich zu sein - fast egal was man gefragt hat "äh, ja -nein, weis ich nichtt" und natürlich wusste man auch nicht an wen man sich wenden konnte, Überziehungszinzen hatten sie schon zu guten Zeiten wden höchsten Satz und wenn man sich anschaut wie sie in den letzten Jahren rückgebaut haben und Seit Freitag Die Kontoeröffnungen in anderen Banken schlagartig angestiegen sind würd ich sagen dass dies deren Todesstoß sein wird.

    Das einzige nervige ist jetzt ne neue Pin sich zu merken, das Online Banking dort werd ich wohl weniger vermissen, ich kenne keinen der mit dem Aufbau und Handling wirklich zufrieden war, und bei jeder Kleinigkeit die verbessert wurde taten sich zwei neue Ärgernisse auf.

    Aber eigentlich muss ich mich ja bedanken - onhe den ollen Brief hätt ich die Wechselprämie wohl verstreichen lassen
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  10. #27440
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    blaue Dämmglas Windschutzscheibe für den Cayenne bestellt.

    Wird nächste Woche Donnerstag eingebaut

    Die Scheibe werde ich aber vor dem Einbau noch leicht schwarz tönen (wie schon beim T4 gemacht)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •