Seite 3048 von 3308 ErsteErste ... 2048254829482998303830463047304830493050305830983148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.471 bis 30.480 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #30471
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    60€? Für ne Feuerschale is Billig! Da denk ich als Metaller net wirklich nach und bau mir da selber eine. Ujd mit Berufsehre hat das auch nichts zu tun. Eher mit: ich mach eh alles selbst.....

  2. #30472
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Demmeler ist der von mir, der beim Polen ist von Sigmund.
    Jo und der letztere hat was für Maschinen?

    Ist im übrigen der absolute Hammer was der fürn Reibach mit 5 zusammen geschweisten Stahlplatten macht. Der hat die letzten 10 Jahre bei uns für ca 10 Millionen Maschinen gekauft. Kommt im übrigen zu 90% aus dem Schwabenländle. Die restlichen 10% kommen aus Polen bei Katowitz aus so nem Rattenloch.
    Geändert von onkel-howdy (15.03.2018 um 19:32 Uhr)


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #30473
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Mopeds Grill ist geil, immerhin schleppt er ihn manchmal auch tatsächlich mit statt nur davon zu reden
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #30474
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011

    Der Lust-Thread

    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Jo und der letztere hat was für Maschinen?

    Ist im übrigen der absolute Hammer was der fürn Reibach mit 5 zusammen geschweisten Stahlplatten macht. Der hat die letzten 10 Jahre bei uns für ca 10 Millionen Maschinen gekauft. Kommt im übrigen zu 90% aus dem Schwabenländle. Die restlichen 10% kommen aus Polen bei Katowitz aus so nem Rattenloch.
    Hart....

    Aber Ehrlich? Ich hab echt schon auf allem gebaut. Vom Impro Tisch aus Holztüren bis zum Betonboden in ner Halle. Geht wirklich alles. Aber so‘n Schweißtisch mit allem drum und dran. Das ist richtiger Fortschritt in der Konventionellen Bearbeitung. Du kannst alles damit machen. Vom 3000 Liter Tank bis zur Treppe über Komplette Rohrzüge ohne Gestell drum..... Schöner kannst es nich haben....

  5. #30475
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Ach ja die Dorfjugend. Schon geil, wenn man vor der Schule mit Papas RS angeben kann, der Schülertraube am Straßenrand den Sound der Abgaströten und des Motors demonstrieren kann. Und erst den Gripp bei der Beschleunigung. Da spürt der Schüler am Straßenrand, der auf den Bus wartet, doch gleich hautnah den Sturm, den die Karre 50cm vor den Füßen entfacht. Immerhin ist doch so eine Karre viiiiiiiiiiiiiiiiiiel geiler als gute Noten, die der notgeile Bengel am Steuer eh nie bekommen würde.

    Doof halt, dass dies nicht jeder so sieht, und dann mit der Keule kommt und zuschlägt. So richtig zuschlägt. Mit der Radarkeule. Rchtig doof halt, dass das Auto doch wirklich schnell war, die erlaubten 30km/h waren direkt nach dem Einsteigen erreicht und wusch, Wharp-Geschwindigkeit.
    Und Flash, ein Siegerfoto vom Feinsten, das Preisgeld dürfte das Taschengeld "geringfügig" überschreiten.

    Aber noch peinlicher dürfte ihm das lautstarke Gejohle der Kollegen an der Bushaltestelle sein, mit denen er nun für längere Zeit wieder gemeinsam mit dem großen Bus fahren darf
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #30476
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    60€? Für ne Feuerschale is Billig!
    Schön für Dich. Ich muß definitiv den Klöpperboden kaufen. Der kostet mich mit 80cm 35€ inkl. Versand. Dann benötige ich noch die Zurüstteile. Bei mir fallen die nicht mal eben in der Firma ab. Zudem kann ich halt einfach nicht schweißen, ein einfaches, bestimmt 50 jahre altes Elektrodenschweißgerät steht zwar hier, das kann aber lediglich mein Vater bedienen und das noch nichtmal gut.

    Soll ich jetzt über Dich lachen, wenn Du 70ct für einen Standardbrief bezahlst, wo ich ihn hingegen für lau versendet bekomme?
    Weißt Du wie man mauert? Weißt Du wie Du an preisgünstigen Kies kommst? Hast Du einen Anhänger für Dein Auto?
    Jeder hat irgendetwas, was er gut kann. Oft hat man auch Freunde, die einem was bauen können.
    Wieviele Elketriker kennst Du? Ich bekomme da immer Material für lau (zB schonmal geguckt was Wagoklemmen kosten?) und die entsprechende Anleitung für den Verbau des Zeugs.
    Hast Du nen Paln, wie man günstig an Bau- und Feuerholz kommt? Günstig ist da, wenn man jemanden kennt...

    Die 60€ (jetzt ist es wohl teuerer) sind für eine 800'er Grillschale inklusive Versand mit langen abnehmbaren Beinen definitiv nicht zuviel. Irgendetwas sollte der Hersteller und Händler ja auch verdienen!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  7. #30477
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Hart....

    Aber Ehrlich? Ich hab echt schon auf allem gebaut. Vom Impro Tisch aus Holztüren bis zum Betonboden in ner Halle. Geht wirklich alles. Aber so‘n Schweißtisch mit allem drum und dran. Das ist richtiger Fortschritt in der Konventionellen Bearbeitung. Du kannst alles damit machen. Vom 3000 Liter Tank bis zur Treppe über Komplette Rohrzüge ohne Gestell drum..... Schöner kannst es nich haben....
    Die Teile sind schon geil! Der hat ne neue Maschie gekauft und da ham die Kollegen etwas gepfuscht...der hat sowas wie Schlagzahlen um die Bemassungen an den Seiten "eingerollt" werden. Blöd nur das die halt nicht zu den Nuten gefluchtet hat. Also einmal Schweisstisch für den Arsch. Hab mich angeboten den Tisch noch vor Ort gegen eine Spende einer Kiste Bier zu entsorgen. Versteh garnet warum die dadrauf nicht eingegangen sind...


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  8. #30478
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Hättest halt nicht deine Reste Öttinger anbieten dürfen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #30479
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Hättest halt nicht deine Reste Öttinger anbieten dürfen
    der is gut xD

  10. #30480
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Ohh man, ich habe den Satz von Chris zwar richtig zitiert, aber völlig falsch verstanden. Ich habe eigentlich nur das gelesen, was er danach geschrieben hat.
    Ich dachte, daß Chris die 60€ für die Feuerschale als viel zu teuer einschätzt.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •