Seite 3068 von 3308 ErsteErste ... 2068256829683018305830663067306830693070307831183168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.671 bis 30.680 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #30671
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Die Entscheidung bringt Veränderungen für Autofahrer: Montierte Autokameras dürfen zur Aufklärung von Unfällen von Gerichten ausgewertet werden. […] Aufzeichnungen von Videokameras im Auto dürfen zur Aufklärung von Unfällen von Gerichten ausgewertet werden. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in einem Grundsatzurteil entschieden. Somit bewerteten die Richter das Interesse des Unfallgeschädigten an Aufklärung höher als das Datenschutzinteresse und das Recht am eigenen Bild des Unfallgegners. […] Dennoch könnten Datenschutzbehörden in solch einem Fall Geldbußen verhängen. Dies führe aber nicht automatisch zu einem Beweisverwertungsverbot. Vielmehr sei eine Interessenabwägung geboten.

    [Quelle/Artikel]

    Na endlich.....

    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  2. #30672
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Anhand der Dashcam erkennt man die Intelligenz des Fahrers...
    Grüße vom WarLord

  3. #30673
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    Nö, Leck. Teile bestellen und am 29. nochmal hin.
    Hat zurzeit sehr viel zu tun, der Bursche.. Sonst hätte er es heute gleich gemacht.
    So berichte er mal bei Gelegenheit. Hätten da ggfls auch noch 2 Passis mit ohne funktionierender Klima, aber keinen dem ich traue in der Ecke hier - und Simon besuchen ist ja immer ne angenehme Sache
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #30674
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    heute endlich mal Gelegenheit gehabt meiner Tochter ihren BMW 430i X-Drive Automatik probezufahren. Bin ganz beruhigt, mein 3C gehört noch nicht zu Alteisen. Keine Handlingsverbesserungen erkennen können, bequemer ist der auch ned, eher nen Ticken straffer abgestimmt aber der 4 Zylinder 2,0 Bi-Turbo mit 250PS ist ganz gelungen, geht untenrum fast wie mein TDI, da war ich positiv überrascht aber das "Haben will" Gefühl kam trotzdem nicht auf
    Geändert von Richthofen (15.05.2018 um 20:43 Uhr)
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  5. #30675
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Anhand der Dashcam erkennt man die Intelligenz des Fahrers...
    Hab am Moped auch ne Gopro. Eigentlich für unsere Touren, aber mitm Moped wird dir so oft die Vorfahrt genommen, dass ich se immer laufen hab.
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  6. #30676
    Leon
    Gast
    Ich hab mir mal was gegönnt. Das geschulte Auge sieht natürlich sofort den Schlüsselanhänger der Autovermietung
    Angehängte Grafiken

  7. #30677
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Schnapper gemacht gestern. Gasflaschenset - Acetylen Sauerstoff in 10 kg für nen fuffi, zwar ziemlich leer, aberbei nem einzepreis von je ca 80,- (ohne Füllung) doch ganz gut. Druckminderer fliegen seit jahren irgenwo rum, fehlen dann nur noch Brennerset und Schlauch, dann kann die Flex noch mehr entlastet werden

    aber als wärs nicht schon genug - "brauchen sie noch Kupferrohr und Lötfittings?"
    1Rolle 15ner, 2 Rollen 12er, 1 Rolle 6er?, 5 gute randgefüllte Sortimentskoffer aus Metall und eine Kunststoffkiste - voll mit Lötfittings und diversen Verschraubungen - auch für Klima- und Kühlgeräte - Preis um den Schrottpreis.

    mit dabei auch noch ein halbes Bordelgerät und 3 Ersatzbrennerdüsen.

    IMG_20180515_205924.jpg
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #30678
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    heute endlich mal Gelegenheit gehabt meiner Tochter ihren BMW 430i X-Drive Automatik probezufahren. Bin ganz beruhigt, mein 3C gehört noch nicht zu Alteisen. Keine Handlingsverbesserungen erkennen können, bequemer ist der auch ned, eher nen Ticken straffer abgestimmt aber der 4 Zylinder 2,0 Bi-Turbo mit 250PS ist ganz gelungen, geht untenrum fast wie mein TDI, da war ich positiv überrascht aber das "Haben will" Gefühl kam trotzdem nicht auf
    Iiiihhhh, BMW mit 4 Zylinder...
    Grüße vom WarLord

  9. #30679
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Iiiihhhh, BMW mit 4 Zylinder...
    Ja, der Untergang des Abendlandes ist nah aber es gibt genügend Kunden die wissen das nicht und begreifens auch nicht
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  10. #30680
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Treibt Räder an, die drehen sich und bringen einen von A nach B?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •