Seite 3114 von 3308 ErsteErste ... 2114261430143064310431123113311431153116312431643214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.131 bis 31.140 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #31131
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    mein Unibody durch nen Air 13" ersetzt. Vollkommen ausreichend
    Jut das ich mir die Option bei der Umschuldung offen gelassen habe.

    jetzt kann der Pro wieder Schlummern und darf dann nur noch aufwachen wenn ich ans CAD will oder CS5....

  2. #31132
    Leon
    Gast
    Die Teenies unserer Nachbarn sind offenbar nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

    Ich meine…wie weit ist der Mond von der Erde entfernt? 384.400 Kilometer. Und da denken die wirklich, sie können ihrem Smartphone bessere Bilder entlocken, indem sie die 30 Meter rüber auf die andere Straßenseite laufen und ihr Telefon mit weit ausgestreckten Armen in den Himmel halten

  3. #31133
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Komm.... die Entfernung von der Erde zum Mond hast doch selbst gegoogelt.....

    und ja, die Jugend verblödet immer mehr....

  4. #31134
    Leon
    Gast
    Ja, die habe ich gegoogelt. Aber dass es mehr als 100 Meter sind, bei denen sich eine Verringerung der Entfernung um 30 Meter lohnen würde, war mir ohne Google klar

    Zum Thema Jugend: Meine Schwägerin hat kürzlich ihr Paket online verfolgt. Dort stand, es befinde sich derzeit in Castrop Rauxel.

    "Häääää? Wieso ist mein Paket denn jetzt in Holland??"

    Aber sie ist hübsch....

  5. #31135
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Sie ist Blond und hat nen Opelfahrer als Mann?

  6. #31136
    Leon
    Gast
    Nee. Sie ist eigentlich nicht mal dumm im Sinne von niedrigem IQ. Sie ist einfach nur komplett ungebildet. Aber auch kein Wunder, wenn man in der Schule so gut wie nie anwesend war.

  7. #31137
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Nya, kenn ich von meinen Schwestern. Eigentlich durchweg pfiffige Mädels.... Aber Schule war Doof....
    Nun sind es Gebärmaschienen und auf HarzIV und Kindergeld unterwegs..... führen ein Sorgenfreies Leben(gut, die Blagen halt.....) und es geht ihnen soweit gut....

  8. #31138
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Es hat auf gehört gut zu sein, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Ich freu mich eigendlich nur noch über mich, das ich einfach nicht nur der verblödete LKW Fahrer bin aber viel mehr kann und weiß, das nutz ich dann lieber für privates anstatt für die Arbeit.
    Allerdings kann ich und mein Freund Google Maps mehr als mein Navi und viele andere. Das sparte mir heute mal locker 1,5 Std, ach ja da sind wir wieder Karten lesen auch auf dem Kopf sollte man dann beherschen, ich ziehe es vor Maps nicht zu drehen verwirrt mich sonst, bin noch zu 0,5 analog.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  9. #31139
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    490

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Nya, kenn ich von meinen Schwestern. Eigentlich durchweg pfiffige Mädels.... Aber Schule war Doof....
    Nun sind es Gebärmaschienen und auf HarzIV und Kindergeld unterwegs..... führen ein Sorgenfreies Leben(gut, die Blagen halt.....) und es geht ihnen soweit gut....
    Da kenn ich leider auch einige.
    Die kommen so gut durchs Leben. Und wir Idioten arbeiten dafür...

  10. #31140
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Joa.... Aber ich verdien mir mein Geld dann doch lieber selbst. zum einen ist es ein anderes Gefühl seinen Eigenen Schweiß in den Händen zu halten und zum anderen möchte ich einfach nicht das schlechte Gewissen haben anderen auf der Tasche zu liegen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •