Seite 3177 von 3308 ErsteErste ... 2177267730773127316731753176317731783179318732273277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.761 bis 31.770 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #31761
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zum eigendlichen, das Übungsschloß hat sich aufgelöst an der Seite die die Federn hält
    zum Glück konnte ich kontroliert alle Federn entlasten und so einfangen allerdings die Stifte haben sich bunt gemischt.
    Das war gestern Abend beim Nachbarn.

    Als ich wieder bei mir war, irgendwann gestern nacht, PC angemacht und ne freundliche Lösungsorientierte schlechte Bewertung geschrieben.
    Eben gesehen das der Verkäufer nen Kommentar hinterlassen hat ich solle mich mit der Bestellnummer melden und lange Entschuldigung
    Das Tat ich vorhin, prompt kam auch ne Antwort auf Englisch mit einem Bild auf dem erklärt ist wie man den wieder zusammen setzt, das hatte ich schon ohne erledigt son Schloß ist ja keine Wissenschaft ehr was einfaches.

    So wie ich das erlesen habe, mein englisch ist im lesen verstehen nicht das schlechteste.
    Ich bekomme das ganze Set nochmal neu, denn es soll mir nicht zugemutet werden das ich das Schloß selbst weider in Ordnung bringen soll, und soll Dienstag dann da sein.
    Das nen ich mal Kundenservice mit starker Ausprägung auf völligste Zufriedenheit

    Da ich den Inhalt etwas zu schleimig finde und man sowas selten liest hier das Orginal

    Hello Marco, Thanks a lot for getting back to me. I would like to apologise for any headaches we may have caused and for not writing in German, I'm still trying to learn. We do the absolute best quality assurance checks as possible, but sometimes things can slip through the cracks, and for that we are truly sorry. I'm sending you some instruction on how to re-pin the lock if you want. Please take a look at the attachment. However, it wouldn't be fair to make you go through this as you obviously received a faulty padlock. I want you to be 100% happy with your purchase so I just went ahead and asked the fulfillment centre to ship a new set to you with the Morning Express, it should arrive on Tuesday. Thank you, and once again, I apologise for the inconvenience. OttoLock Cowboy Founder
    Hello Marco, Thanks a lot for getting back to me. I would like to apologise for any headaches we may have caused and for not writing in German, I'm still trying to learn. We do the absolute best quality assurance checks as possible, but sometimes things can slip through the cracks, and for that we are truly sorry. I'm sending you some instruction on how to re-pin the lock if you want. Please take a look at the attachment. However, it wouldn't be fair to make you go through this as you obviously received a faulty padlock. I want you to be 100% happy with your purchase so I just went ahead and asked the fulfillment centre to ship a new set to you with the Morning Express, it should arrive on Tuesday. Thank you, and once again, I apologise for the inconvenience. OttoLock Cowboy Founder
    Zum Weiteren das Burg Wächter habe ich mittlerweile auch durch einzelnes drücken der Schließstifte aufbekommen ist schwerer als mit som welligen Werkzeug 5 oder 6 Mountains genannt.
    Das Feedback was der Spanner einem im zehntelbereich zurück gibt muss man erstmal erfühlen lernen.

    Bis ich ein Abus in Sicherheits Klasse 8 aufmache ist noch ein langer weg
    allerdings brauch ich dann auch reichlich alte Scheibenwischer und mir spezielle Dinge aus dem darin enthaltendem Federstahl zu machen.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  2. #31762
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    in mein betagtes Laptop eine SSD eingebaut, System geclont.

    Läuft wie neu, nicht mehr wieder zu erkennen.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  3. #31763
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Isn drin für eine?

  4. #31764
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    eine Samsung 250GB EVO Pro.

    Grösse ist vollkommen ausreichend, meine Daten liegen auf dem 4TB NAS.

    Bin echt am überlegen meinen aus dem Elektroschrott gebauten I5 Rechner auch noch eine SSD einzubauen. Würde aber dann den Umsonstrechnerstatus verlieren.
    Geändert von FBonNET (21.01.2019 um 10:13 Uhr)
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  5. #31765
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Was für ein Wochenende - viel Frust und doch das Ende was für den Lustthreat:

    Samstag nach nem mittleren Feuerwehr Übungs und Wartungsmarathon zum Ende hin mit 4 Mann zum örtlichen Pizzamacher, den alten Ofen gegen den neueren tauschen, sind geschmeidige 250kg oder so...

    Alles soweit geschafft, den alten ins Lager - beim neuen fliegt die Sicherung.
    Letzter Stand war: 32A Dose mit 25 abgesichert Automat mit Charakteristik B --->wohl zu schwach für den größeren Ofen und ne C wär auch besser.

    Notlösung des Abends war dann mit userem Verlängerungskabel die Pizzas im alten im Lager zu backen.

    Kurz drauf dann mit Schatzi wegen Schmerzen zum Hausärztlichen Bereitschaftsdienst im örtlichen KH -> "nur" Rücken, dann gleich ums Eck zur Bereitschaftsapotheke die Medis holen...

    Kommen zurück (Fußgängerzone, reger Abendbetrieb, -3°C) - liegt einer Regungslos - daneben etwas hiflos ein Mädel

    Sofort hin (im Gegensatz zu den anderen 4-5 Leuten die sich sehr bemüht haben nichts davon gesehen zu haben) und geschaut:
    Wohl etwas über den Durst getrunken und nach stolpern beschleunigt und gestürzt, Hände Wund und Augenbraue bitterböse aufgerissen weil offenbar damit der erste Bodenkontakt war, so dann anscheinend auch etwas ausgenockt.

    Was tun? Boden kalt, Hemd war hochgerutscht, Jacke offen, Blutung zum Glück überschaubar und nach Schatzis Ansprache war er auch wieder halbwegs bei sich - kurz überlegt, Rettungsdients brauch etwa 5 Minunten bis her, - wir zum KH zu Fuß etwa 2-3min, größtens Risiko wär aktuell wohl ne Unterkühlung -> also los!

    Zeitweise etwas widerwillig dann zum KH rein, Epfangsdame guckt, Gesichtszüge entgleiten, spritzt hoch, um die Ecke "Stefaniiiiiiie !!!!" - diese kommt "Ooh!", wieder weg, Sekunden drauf wieder mit dem Doc und dem fahrbaren Behandlungsstuhl da

    Für uns: Job getan und mit dem guten Gefühl alles richtig gemacht zu haben und etwas Mitleid für seine Freundin dann heim.
    Geändert von mopedfan (21.01.2019 um 12:22 Uhr)
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  6. #31766
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Nice Job Christian

  7. #31767
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von FBonNET Beitrag anzeigen
    Servus,

    eine Samsung 250GB EVO Pro.

    Grösse ist vollkommen ausreichend, meine Daten liegen auf dem 4TB NAS.

    Bin echt am überlegen meinen aus dem Elektroschrott gebauten I5 Rechner auch noch eine SSD einzubauen. Würde aber dann den Umsonstrechnerstatus verlieren.
    die hab ich seit äh einem Jahr drin, auch geclont und lief direkt. Unterschied wie Tag und Nacht. Noch nie hatte ich eine derartige Temposteigerung durch Hardware-Aufrüstung eines bestehenden Systems, noch dazu auch noch recht günstig.

    Irgendwas war da noch bei SSDs zu beachten, damit Win keinen Unfug macht und sie wie eine HDD behandelt, mir fällt nur grad nicht ein was. Aber RAM automatisch auslagern zB hab ich gleich deaktiviert
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  8. #31768
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    du meinst warscheinlich den trim befehl, bei win7 wird der automatisch gemacht
    H-RK989

  9. #31769
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Trim-Befehl darf man bei SSDs machen, die können dadurch sogar noch einen Ticken schneller werden; jedenfalls schadet es nicht. SSDs darf man nicht defragmentieren, also wild verteilte, einzelne Blöcke einer Datei nacheinander anordnen, das nimmt einem eine SSD krum. Ist aber aufgrund der Zugriffsgeschwindigkeiten nicht nötig.

    Ich weiß noch als mir meine erste SSD mit 160GB für über 400€ gekauft habe und jeder gelacht hat, was ich denn für ein Idiot sei und dass das doch eh nix bringt. Die sind mittlerweile alle still geworden, nachdem sie selbst in den Genuss von SSDs gekommen sind
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  10. #31770
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    ja kein defrag ist klar.

    160 Euros, geht noch. Meine erste HDD, eine 8GB SCSI DDRS von IBM, hat schlanke 600 DM gekostet 1999
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •