Seite 3212 von 3308 ErsteErste ... 221227123112316232023210321132123213321432223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.111 bis 32.120 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32111
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011

    Der Lust-Thread

    Übers Pedal ist halt Mist. Wenn wie beim 3B über die DroKla. Das STG Funktioniert im übrigen genauso wie das im 35i. Da wurd in den Anfängen auch pneumatisch gearbeitet. Ich hatte damals ja vor die GRA von der Henrietta in die Usio zu stopfen. Habs dann aber sein lassen weil anderes vorrangig war. Die Steuergeräte allerdings sind noch Dünner gesät wie die im 35i. Daher würde sich der Wechsel auf ne Nachrüstung besser machen wenn der Hebel drauf geht. Bei meiner sogar ohne gelöte und co. Drauf gelegt und gut ist. War sogar in der Anleitung beschrieben. Hab den Satz damals so gekauft für‘s Hörnchen.

    Edit: Dichte deine Pumpe mal richtig ab, verkürze die Wege und versteif die Verschlauchung etwas. Dann sollte sich das Legen mim Pendeln. Bei mir hast das gar nicht. Da der Unterdruck vom Motor kommt und nur im Stellelement geregelt wird.
    Geändert von nicks (15.05.2019 um 20:59 Uhr)

  2. #32112
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Da dürfen sich gerne mal andere verkünsteln, ich hab's aufgegeben, danach zu suchen.

    Wird vermutlich so ein Zufallstreffer wie die Unterdruckdose vonner Climatronic...
    Grüße vom WarLord

  3. #32113
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Ach was bin ich immer wieder begeistert, wie die Leute von unserem Verkehrsbetrieb ("Cottbusverkehr") alle paar Jahre einen Tag der Offenen Tür organisieren und durchführen. Ganz großes Lob! Kein ewiglangens Anstehen an den Getränkebuden oder den Pisshäusern. Sehr gute Unterhaltung für die kleinen Scheißer. Tolles Rahmenprogramm und natürlich eine super Präsentation der Fahrzeuge!
    Diesmal ging es um Busse des ungarischen Herstellers Ikarus (6. Ikarustreffen in Deutschland). Anwesend waren so um die 50 Stück. Die Busse waren auch auf (Zubringer-) Linie zum Betriebshof unterwegs und am Nachmittag gab es einen Korso durch die Stadt. Toll!
    Zudem habe ich es diesmal endlich geschafft, an einer Führung durch das Betriebshofgelände mit anschließendem Vortrag teilzunehemen (die letzten beiden Male kam ich wegen der Arbeit zu spät, diesmal war ich schon vor der Eröffnung da).

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  4. #32114
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Gleich gehts nach Spanien-Malaga, ein paar Tage mit Frauchen Sonne tanken
    Schwul! Bilbao, Santander, St. Sebastian, Saragossa...in der Reigenfoge zu der Jahreszeit! ;-)


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #32115
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    So halt!



    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #32116
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    in Tunesien sind noch viele Ikarus herumgekurvt vor Jahren. Bei den Gelenkbussen haben überall diese Zieharmonika-Gelenkverkleidungen (keine Ahnug wie man die nennt) gefehlt. Sah lustisch aus
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #32117
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    und heut war Neuwagenmesse in der Frankfurter Klassikstadt. Eine Mini-IAA mit allen möglichen Fahrzeugen Von Smart bis Luxus(sportwagen)segment. Gab ein paar hüsche Sachen dort. Und dann natürlich auch noch jene Fahrzeuge, die dort eh "wohnen". Hat sich echt wieder gelohnt.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  8. #32118
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    So halt!


    denkenn ich doch den Weg -> der führ doch nach "Burg Drachenstein (Dragonstone)"
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  9. #32119
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Schwul! Bilbao, Santander, St. Sebastian, Saragossa...in der Reigenfoge zu der Jahreszeit! ;-)



    War auch so sehr gut da unten.
    Wegen meiner wäre ich noch eine Woche länger geblieben.

    Sehr geilen Wein beim örtlichen Winzer gekauft, schmeckt sehr lecker, hat auch genug umdrehungen und trotz größeren Mengen am nächsten Morgen klarer Kopf

    Leider konnten wir nichts mitnehmen, im Handgepäck sind flüssigkeiten nicht erlaubt


  10. #32120
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    versenden die nicht?
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •