Seite 3224 von 3308 ErsteErste ... 222427243124317432143222322332243225322632343274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.231 bis 32.240 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32231
    der Süchtige Avatar von mrcp
    Name
    Marcel
    Ort
    Schauenburg
    Beiträge
    902

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    10.4.1991

    Registriert seit
    25.02.2012
    Sieht das nur so aus oder hat der Nagel nen 6-eckigen Kopf

    MFG

  2. #32232
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    Gestern die Elektrik einer Ninja ZX-9R BJ2002 neu verdrahtet.
    Nun fehlt auch noch die komplette Verkleidung, dafür gab's neue Miniblinker, -tacho, -scheinwerfer und ne Anpassung der Ansaugung ab Rahmen.
    5h hat's gedauert und knapp die Hälfte des Leitungsstranges ist rausgeflogen.
    Das Teil ist hot!
    Grüße vom WarLord

  3. #32233
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    HERRLICH!

    Ich könnte den ganzen Tag auf der Zulassungsstelle verbringen. Wen ich mir so die Bewertung der lokalen Zulassungsstelle anschaue wirds einem schon übel. Wen man aber sieht WAS für Gestalten sich da rumtreiben!!!!

    Gegen 7.15Uhr schlage ich also dort auf. Türen sind noch zu. Es stehen 3 Leute vor mir.
    7.17Uhr, die durch und durch gestylte Blondi vor mir hat die typischen "man is das ein Scheissladen" Atmung.
    7.25Uhr Türen gehen auf, es beginnt der Run auf die besten Plätze wie im WSV wen es Iphons umsonst gibt!
    7.25 und 25sec...ich habe im allgemeinen Trubel einen Platz an Lolleg verloren und es stehen nun 4 Leute vor mir an der Nummrnmaschine die noch aus ist.
    7.27Uhr Blondi schnauft wieder so, Lolleg packt aus seinem Nummernschildbeutel ein Knoblauchbrot aus und futtert das. Gut vorbereitet!
    7.30Uhr Der Nummernziehcomputer geht ein. Blondi zieht zuerst eine Nummer für die Führerscheinstelle und stellt dann fest das sie ja ein Auto zulassen will...
    7.35Uhr Ich komm dran, Blondi steht am Schalter neben mir und macht ihrem Ärger erstmal Luft von wegen das sie sooooo lanage gewartet hat, Unverschämtheit etc, ich gebe der Tante meine Papiere...sie hat etwas Startschwierigkeiten da sie erst nach 2min kapiert das ich ne 07er Nummer hab und kein Händlerkennzeichen, aber sie kapiert es selbst ohne mein Zutun.
    7.37Uhr Blondi nebenan möchte ein Auto ummelden, hat aber weder EVB noch die alten Kennzeichen des noch angemeldeten Autos dabei (!!!!), es entsteht ein kleiner aber feiner Disput. "Woher soll ich das den alles wissen was man dazu alles braucht?" -> Steht ja alles im Internet. "Ja woher soll ich den wissen wo die Zulassungsstelle im Internet steht"....Ja woher soll sie das auch wissen...
    7.39Uhr Blondi haut mit knallrotem Kopf ab, der nächste Kunde möchte ein Kurzkennzeichen. Hat aber weder Brief noch sonstige Papiere. Die Tante is nett und sagt wen er ihr Bilder von dem Brief etc schickt geht es...er versucht Zuhause jemanden zu erreichen.
    7.42Uhr Ich bekomm meinen Zahlungszettel und marschier los zum komplett umgebauten Zahlungsbereich wo jetzt alles mit Karte geht. Super!
    7.43Uhr Ich bin zurück am Schalter, daneben versucht Heinz Rüdiger immernoch seine Sippschaffst dazu zu bringen zu VAddi runter zu gehen, den Brief zu suchen und zu Fotografieren.
    7.44Uhr JETZT wirds interessannt...Tante hat schon 2 neue Siegel für meine rote Nummer in der Hand, hat auch schon Anlauf genommen um sie aufzukleben...aber sie stockt ud fragt lieber nochmals nach, weil die Schilder ja rot sind und nicht schwarz. Innerlich spiele ich schnell noch alle Schandtaten durch die jetzt kommen könnte, alle möglichen Dumpfbratzensituationen die kommen könnte....ne, an mir liegts nicht.
    7.50Uhr Ich höre immer wieder so mit einem Ohr wie die Tante mit dem Dienststellenleiter redet...kann leider nix verstehen da der Nachbar jetzt lautet Zuhause Kommandos gibt "DANN WECK IHN AUF! ICH BRAUCH JETZT EIN BILD VON DEM BRIEF!!!!!"
    7.55Uhr Detlev kommt an meinen Schalter gestürmt. Ordnungsgemäss mit Jogginghose und fruchtig gesoffener Nase und einer amtlichen Fahne, ich tippe auf Obstler. "Kurze Frage, ich hab um 7.45Uhr einen Termin auf der Führerscheinstelle (meiner Meinung kann er das mit seinem Lappen wohl knicken!), stehe aber nicht auf dem Display, was ist den da los? Ich hab ja einen Termin um 45!!!!" Tante dreht sich um, schaut auf die Uhr und sagt "Jetzt is aber 55, währensemal pünktlich gewesen!", und es geht weiter "Ja aber das is ja ne rote Nummer"....Detlev macht einen Zirkus.
    8Uhr Detlev wurde von der Security hinaus begleitet. Erschreckend das wir sowas in der schwäbischen Province wohl brauchen! Nachbar rechts Heinz Rüdiger ist am rotieren "DANN TRET DEM ALTEN SACK DIE TÜRE EIN! ICH BRAUCH DEN BRIEEEEEEEEEEF!", Nachbar links Mehmet kann den fett krassen Döner 3er nicht zulassen weil er wohl noch Steuerschulden hat. Der Security Typ baut sich dahinter schon wieder auf und bringt sich in Position. Tante klebt mir endlich mit einem lächeln meine Siegel auf die Nummernschilder (wie sich herraus gestellt hat war das Problem meine uralt Kennzeichen mit Plastik Siegel zum stecken, und die neuen sind zum kleben) und wünscht mir einen schönen Tag. Ich bedanke mich und überlege kurz ob ich noch warten soll wie das mit dem Brief und den Steuerschulden ausgeht...fahre dann aber doch lieber auf Arbeit.

    Fazit: Zulassungsstellen sind in der Regel auch nur so Bescheuert wie die Leute die da hinkommen...in der Regel!


    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Fazit: Zulassungsstellen sind in der Regel auch nur so Bescheuert wie die Leute die da hinkommen...in der Regel!
    Ich hatte auch noch nie Probleme, egal was ich wollte. Klar war das meist nur Nullachtfünfzehn, aber auch das scheint ja manche Leut zu überfordern. Und Zeit ist in der Kreisstadt auch nix wildes, nur bei uns die Zweigstelle dauert manchmal etwas länger, weils nur 2 Leute sind für alles. Dafür spar ich halt Fahrzeit. Neulich haben die ein Kennzeichen kostenlos neu gesiegelt, weil sich das alte Siegel zum 2. mal aufgelöst hat und ich meinte, dass der Kram doch mehr als nur 3-4 jahre halten sollte. Beim ersten mal haben die nicht nur 1 Euro fürs den Uffbabber verlangt, sondern auch noch zusätzlich Sigelgebühr Kreisstadt halt, deswegen bin ich diesmal zu uns
    Geändert von Pana (25.06.2019 um 20:51 Uhr)
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #32234
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Das Teil ist hot!
    Ja hoffentlich.
    Gibt vllt. mal ne längere Probefahrt, wenn der TÜV sein i.O. gegeben hat.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  5. #32235
    Leon
    Gast
    Der Dreijährige meinte vorhin, er fährt heute alleine mit dem Auto in den Kindergarten. Ich hab ihn dann mal probieren lassen. Die Zündung bekommt er an, starten ginge theoretisch auch, wenn er denn an die Kupplung kommen würde. Als er dann festgestellt hat, dass seine Beine zu kurz sind, ist er mal ne Runde komplett ausgerastet.

    Ich sag zu ihm "Hase, du bist leider noch zu klein zum Autofahren..."

    "Ich bin NIIIIIIIICHT klein!!!"

    Als er sich dann gerade damit abgefunden hatte, dass er heute wohl nicht alleine mit dem Auto fahren wird, musste ich noch mit ihm ausdiskutieren, warum er in seinen Kindersitz muss und nicht auf dem Beifahrersitz mitfährt.....die halbe Straße hat gelacht

  6. #32236
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    sieh zu, dass eure Autoschlüssel gut versteckt sind
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #32237
    Passat35i-fahrer Avatar von Dete
    Name
    Detlev
    Ort
    Münster
    Beiträge
    213

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    AYH
    EZ
    1991

    Registriert seit
    10.06.2013
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Der Dreijährige meinte vorhin, er fährt heute alleine mit dem Auto in den Kindergarten. Ich hab ihn dann mal probieren lassen. Die Zündung bekommt er an, starten ginge theoretisch auch, wenn er denn an die Kupplung kommen würde. Als er dann festgestellt hat, dass seine Beine zu kurz sind, ist er mal ne Runde komplett ausgerastet.

    Ich sag zu ihm "Hase, du bist leider noch zu klein zum Autofahren..."

    "Ich bin NIIIIIIIICHT klein!!!"

    Als er sich dann gerade damit abgefunden hatte, dass er heute wohl nicht alleine mit dem Auto fahren wird, musste ich noch mit ihm ausdiskutieren, warum er in seinen Kindersitz muss und nicht auf dem Beifahrersitz mitfährt.....die halbe Straße hat gelacht
    Warte noch 4 Jahre...

    https://youtu.be/7iTbRpt7Ur4?t=77
    Gruß Dete
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
    Bei mir sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  8. #32238
    Leon
    Gast
    sieh zu, dass eure Autoschlüssel gut versteckt sind
    Definitiv. Diesbezüglich kommt er leider nach mir.

    Als ich 16 oder 17 war, habe ich den Autoschlüssel meiner Eltern genommen und bin abends durchs Örtchen gefahren. Einmal wollte ich besonders cool sein und bin Vollgas rückwärts gefahren. Dann habe ich die Bremse durchgetreten und die Räder vorne blockierten und die Scheißkarre wurde nicht langsamer. Ich sah mich schon in die am Straßenrand geparkten Autos einschlagen als ich dann doch noch eines Geistesblitz bekam und die Handbremse bis zum Anschlag gezogen habe. Da hat dann aber kein Buch mehr zwischen die beiden Autos gepasst.
    Nach der Aktion hab ich es dann auch sein lassen.

  9. #32239
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Jetzt nach rund 2 Monaten kann ich sagen:

    Es war die Richtige Entscheidung zu meinen Beruflichen Wurzeln zurückzukehren ....

    Und Offenbach fährt sich entspannter der Notdienst als Frankfurt.

  10. #32240
    Leon
    Gast
    In Offenbach hab ich mal gewohnt.

    Ja, es gibt nichts nervigeres als ne Arbeit, die einem Freitagabend schon das Wochenende verhagelt weil man keinen Bock auf Montag hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •