Seite 3257 von 3308 ErsteErste ... 225727573157320732473255325632573258325932673307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.561 bis 32.570 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32561
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Jup, das meinte ich. Da kommt nix wirklich spaßiges bei rum. Wobei das bei Kleinwägen interessanter ist -> dickster Motor mit voller Hütte.
    Focus RS oder Megane RS. Reicht! ;-)


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #32562
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Kleiner geht auch noch.
    Grüße vom WarLord

  3. #32563
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Da hast dich um den einen oder anderen 1000er verrechnet lieber Herr Kollege. das macht knapp 3,5€ pro Kilimeter x 55 am Tag x 20 im Monat, PLUS die 1150€ Grundpreis. Kleiner Tip für deinen Schwager (es sei den er ist Millionär und es juckt ihn nicht) Arbeitsplatz ZUHAUSE im Vertrag reinschreiben. So umschiffst die 0,03% Regelung. Gibts noch die eine oder anderen Stolperstein....aber so macht man das normal ;-)
    Wieso verrechnet?
    Die Zahl passt ziemich gut.
    Naja Als Geschäftsführer ist es schwierig es als Homeoffice anzugeben

    Den BMW habe ich aber schon seit Juni hier bei mir, der ist noch am Bauen und die Kiste wird eh dreckig
    Habe aber bei dem auch viel beim Bau geholfen. Bei dem Privat ca 2 Wochen Urlaub für den Bau verbraten und später beim Umzug der Firma auch sehr viele Stunden (ca 250Stunden) geholfen. Da habe ich auch kein schlechtes Gewissen den BMW auch etwas länger zu fahren


  4. #32564
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Die zu versteuernde Kohle ist auch relevant für die Rente, wenn er einzahlt...

    Vermutlich auch der Grund, warum ihr eine Beschränkung des Listenpreises drin habt, die Sozialabgaben fallen auch auf die 1% an.
    Grüße vom WarLord

  5. #32565
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    @honkel
    Habe grad durch den Rechner gejagt, die über 3000€ zu versteuern passt wohl.

    20200315_134040.jpg

    @warlord
    Ja, auch deswegen. Cheffe kauft die Kisten zwar deutlich billiger ein, weil der komplette Firmenfuhrpark von ford kommt, aber zu vesteuern bleiben die 35k. Für meine Kiste zahlt er netto nichtmal 20k


  6. #32566
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    ab morgen 4 Wochen Dienstfrei und das auch noch bezahlt vom Staat.

    Muss nur tel. erreichbar sein.

    Gesendet von meinem hi6250 mit Tapatalk
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  7. #32567
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von FBonNET Beitrag anzeigen
    Servus,

    ab morgen 4 Wochen Dienstfrei und das auch noch bezahlt vom Staat.

    Muss nur tel. erreichbar sein.
    Ob ich auch von zuhause aus arbeiten kann? Kann ja einfach die Briefe und Pakete nach Gangfolge sortiert vor die Tür stellen und die Leute müssen sie sich dann selbst abholen oder schicken ihre Briefkösten vorbei...

    Meine Nichte darf von Zuahse aus arbeiten (Verwaltungsmitarbeiterin der UNI Cottbus), ihr Mann nicht (IT-Abteilung technisches Finanzamt). Meine große Schwester und mein Schwager müssen weiter im RAW Cottbus Loks für die Deutsche Bahn reparieren. Ich muß auch weiterhin Zustellen (habe aber diese Woche Urlaub, ich denke aber spätestens Donnerstag werde ich wieder auf Arbeit sein müssen, wegen Personalnot). Und meine anderen Verwandten sind bei Privaten angestellt und müssen demnach auch arbeiten gehen. Wir als Familie haben aber eben insgesamt Glück, daß wir die Kinder problemlos unterbringen können. Wer das nicht kann, ist am Arsch!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  8. #32568
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    denke ich mal ist schon ein Unterschied, wenn mal Pakete oder Briefe nicht kommen, als wenn wie in meinem Fall ein Krankenhaus, wegen kranker Mitarbeiter schließen muss. Unsere Abteilung wurde gedrittelt und nun wird im 14 Tage Rhythmus gearbeitet. Sprich in 4Wochen, arbeite ich 14Tage am Stück.
    Geändert von FBonNET (16.03.2020 um 15:05 Uhr)
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  9. #32569
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von FBonNET Beitrag anzeigen
    denke ich mal ist schon ein Unterschied, wenn mal Pakete oder Briefe nicht kommen, als wenn wie in meinem Fall ein Krankenhaus, wegen kranker Mitarbeiter schließen muss. Unsere Abteilung wurde gedrittelt und nun wird im 14 Tage Rhythmus gearbeitet. Sprich in 4Wochen, arbeite ich 14Tage am Stück.
    Da gehe ich mit, aber klar ist auch, wenn zum Beispiel die Leute von Phönix/Transmed und ähnliche Firmen, die ja zu guter letzt auch aus vielen Zustellern bestehen, nicht mehr arbeiten, bekommen weder die Apotheken noch die Krankenhäuser ihre Medikamente. Ist vermutlich auch blöd...
    Sieht bei uns auch nicht so viel anders aus. Mit dem Unterschied, daß man bei uns diesen ganze Privatscheiß und vor allem die Werbung weglassen könnte und dann würden vermutlich sogar ein, zwei Mitarbeiter allein einen ganzen Zustellstützpunkt schmeißen können.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  10. #32570
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    soweit ich nun mitbekommen habe, wird in dieser Richtung eh schon geplant, nur noch wichtige Sendungen, Rest wird nur bei freien Kapazitäten abgearbeitet.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •