Seite 3262 von 3308 ErsteErste ... 22622762316232123252326032613262326332643272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.611 bis 32.620 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32611
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Die Plastikautos sehen doch alle gleich aus


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #32612
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    pfff wer braucht schon nen Auspuff


    Im übrigen gehts mir seit dem Wochenende echt prima - wurde die letzten Jahre wohl schleichend zum Pollenallergiker ohne es zu realisieren, bis es Donnerstag abend "klick" gemacht hat:

    -> Kollegin ist auch, hat die Medis vergessen - Fenster auf, Bauer mäht draussen, "jammert". Minuten später hauts bei mir auch rein, wieder, juckende Augen, Hals, Nase - erst nix bei gedacht, Fenster war dann wieder zu, langsam besser...
    Feierabend und daheim ums Haus bissel was gemacht, wieder dasselbe - Symtomcheck -klar.

    -> zum Doc, jep, Medis bekommen - top!
    Geändert von mopedfan (27.04.2020 um 13:40 Uhr)
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #32613
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    willkommen im Club

    Wobei es bei mir wieder rückläufig ist, hängt angeblich mit dem sinkenden Testosteronspiegel im Alter zusammen. Wenn also die Haare grau werden und ausfallen, haben die Pollen auch keine Chance mehr. Fragt sich nur, was schlimmer ist
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #32614
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    das schlimme ist eben dass ich das so nie auf dem Schirm hatte -wobei es erst dieses Jahr richtig schlimm war - brennende Augen schlimmer wie bei Bindehautentzündung, gerade ja echt ideal wenn mans nicht schafft wider dem Verstand die Hände aus dem Gesicht zu lassen

    Wenns aber mit grauen Haaren besser wird - dann häts ja garnicht zuschlagen dürfen, von denen hab ich schon einige, manche sagen Frau und Kinder hätten das verursacht ...aber besser grau als Glatze...

    nuja, ganz weg isses nicht, aber max. vielleicht noch 5% von dem was vorher war, und für schnelleres einschlafen Abends sorgen die Dinger auch noch.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  5. #32615
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Ja das kommt aufs Mittelchen an. Wenn, dann habe ich in späteren Jahren cetirizin genommen, was bei mir auch ausreichte. Davon bin ich nicht müde geworden
    Geändert von Pana (27.04.2020 um 19:24 Uhr)
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #32616
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Die nächste Lambdasonde getauscht. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Motor U-Boot wieder angeht.

    Zwei hab ich ja noch, dann kann wieder Ruhe für die nächsten 250.000 km sein.
    Grüße vom WarLord

  7. #32617
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Ja das kommt aufs Mittelchen an. Wenn, dann habe ich in späteren Jahren cetirizin genommen, was bei mir auch ausreichte. Davon bin ich nicht müde geworden
    Mein Mittelchen ist nimmer erhältlich da hab ich endlich mal eins gehabt was passte um dann der Mist
    Signatur gesprengt

  8. #32618
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    Mein Mittelchen ist nimmer erhältlich da hab ich endlich mal eins gehabt was passte um dann der Mist
    Lustiger wirds wen du gegen Migräne endlich was gefunden hast....aus Amerika, und es das eben nur dort gibt.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #32619
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von IRGendwer Beitrag anzeigen
    Mein Mittelchen ist nimmer erhältlich da hab ich endlich mal eins gehabt was passte um dann der Mist
    nix vergleichbares mit dem selben Wirkstoff auf dem Markt? das was drin ist ist ja das wichtige - und nicht wie es der Hersteller tauft...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  10. #32620
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    mein Patenkind ist auf spezielles Epilepsiemittel eingestellt. Was soll ich sagen, derweil ist sie bei Nummer 3 oder 4, weil irgendwann der Apotheker sagt: gibts nicht mehr. Das sind halt so Fälle, wo nicht einfach ein (angeblich) wirkgleiches Mittel genommen werden kann. Zum Glück hab ich selbst die Probleme nicht, entweder es hilft aufgrund des Wirkstoffes, oder der Placeboeffekt reicht schon .
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •