Seite 3192 von 3308 ErsteErste ... 2192269230923142318231903191319231933194320232423292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.911 bis 31.920 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #31911
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    nu ja heute morgen gings wieder in die Kita mit ihm ich bin zur Kita, er er ist gelaufen - aktuell machen wir mit dem ganzen hin und her den doppelten bis dreifachen Weg, trotzdem, frische Luft, mittlerweile wirds da schon wieder hell, er lacht - was will man mehr.

    Besser als unnötige Tränen und Geschreie.

    Dazu - bin jetzt auf der Wahlliste für den Gemeinderat aufgenommen.
    Da ich den ein oder anderen kenne und ab und an schonmal was weitergegeben hab aber doch eigentlich nichts richtig beinflussen kann auch wenns mich "stört" seh ich das nun als Sinnvollen Ansatz aktiv mitzuwirken.
    aktiv werden macht halt mehr Arbeit, aber es bringt mehr als nur herumzumaulen.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #31912
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    richtig. Ganz inaktiv war ich ja eigentlich auch so nie, ich weiß schon wenn ich ein Problem sehe wer anzusprechen ist, es ist aber eine Elendige Rennerei und die Leute fühlen sich dann auch schnell genervt was ich ja eigentlich auch nicht will...

    Gut hier ist auf jeden Fall mal das der Ort gerade noch klein genug ist das man sich kennt, es gibt Zwar parteien und deren Listen, aber die wenigsten gehören der Partei auch an, und auch so ist das mehr ein Miteinander statt gegenseitigem "zerfleischen" wie auf der großen Bühne, das gefällt mir dabei auch.

    Ich werde - wenn man mich überhaupt mag - da sicherlich nicht alleine die Welt verbessern, ich habemir aber schon ein paar Dinge als Ziel gesetzt. Bei uns wird sehr viel über Burgermithilfe gemacht, nicht immer wird sowas mit genug Vorlauf schriftlich im Anzeiger veröffentlicht bzw in jeden Verein hinein und weitergetragen - find ich echt doof, viele würde gerne mit anpacken, bekommen aber nicht bescheid, und das im Digitalen Zeitalter. Man kann sich zwar zum Newsletter anmelden - hab ich vor zwei Jahrn schon gemacht, aber ausser der Bestätigungsmail kam nie was..

    aber gut, das ist im weitesten Sinne ja schon wieder Politik, also beende ich das hier erstmal.

    Noch bin ich guter Dinge dass dieses Jahr in vielerlei Hinsicht ein gutes wird und viel passiert, auch wenns teils sehr anstrengend werden wird
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  3. #31913
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Naja, ich bin auch ziemlich aktiv im Ort (Elternratsvorsitzender, Vorstand Vörderverein Schule, Mitglied in mehreren Vördervereinen hier im Ort), aber mit der Politik will ich nichts am Hut haben.
    Ich wurde schon ein paar mal angesprochen, ob ich Interesse hätte, aber ich will nicht.

    Ich helfe und organisiere gerne, wenn es um Schule, Kindergarten und sonstige Aktivitäten geht.
    Ist genauso mit dem Schützenverein, klar macht etwas rumballern Spaß, aber da eintreten würde ich nie.


  4. #31914
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Schule und Kita halt ich mich raus. Da gehts nurdann nur um Geldbeschaffungsmaßnahmen und Arbeitseinsätzen - ich weiß dass ich vieles habe und kann, aber zu verschenken hab ich auch nichs, zudem sind die dort gelinde gesagt absolut beratungsresistent. Seit der Aktion "mal eben schnell an nem Samstag vormittag nen Sattel Kies mit ein paar Eimern und Schubkarren hinters Haus schaffen" bin ich da raus.

    Wär ja auch nicht so das man den bewusst so geplanten Freiraum drumrum mutwillig so verbaut hatt das man nicht mehr dahinter fahren kann.

    letztlich - ja, ist Politik, aber eher ein miteinander wenn auch sehr bürokratisch. Aber wie geschrieben, nicht nur ich muss überzeugt seiin das ich sowas kann...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  5. #31915
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zwo meiner Lehrbuben heut: wäre echt scheiße wenn du gehst Chris.... Irgendwas schein ich ja doch richtig zu machen.....

  6. #31916
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    IMMER wen du denkst du hast schon alles gesehen und alles erlebt kommt wieder einer um die Ecke...

    Es wurden heute ja Michelinsterne vergeben. So hat es auch die schwäbische Province getroffen. Im Kaff nebenan gibts ne Pinte, diese hat einen Stern bekommen. Blöd nur das die Pite seit Sommer 2018 zu ist und die Besitzer sich aus dem Staub gemacht haben. Kann ja irgendwie keiner wissen


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  7. #31917
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Klingt eher nach Frust

  8. #31918
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    N54B30 und die Straße brennt...
    Grüße vom WarLord

  9. #31919
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    N54B30 und die Straße brennt...
    Gen Bodenblech?

  10. #31920
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Jarp.
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •