Warnung (PHP Warning): preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bootstrap.php(433) : eval()'d code (Zeile 109)
Der Lust-Thread - Seite 3195
Seite 3195 von 3196 ErsteErste ... 219526953095314531853193319431953196 LetzteLetzte
Ergebnis 31.941 bis 31.950 von 31958

Thema: Der Lust-Thread

  1. #31941
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.227

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Gibt's doch auch schon Serie.
    Mit freundlicher Lichthupe,
    Der ['Idiot]


    B3 Limo 1.8l GL ; EZ 03/1989 ; RIP 04/2011

    B3 Vari 1.8l CL ; EZ 03/1991 ; RIP 10/2011
    B3 Vari 2.8l GT ; EZ 03/1992

    B3 Vari 2.8l US GL ; EZ 03/1993

  2. #31942
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    So. Kind in Kita, Feuerwehrauto in Werkstatt und unterwegs den großen an der Schule abgesetzt - alle Happy, sofern der Graukittel heute auf das rote Ding die Plakette klebt - bin sogar ich das
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  3. #31943
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    20.881

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Ja wie willst du dieses komisches Alphabet auch drucken?
    Paradies für Veganer, die Rinderfreunde (gedünstet und gebraten) haben es nicht so einfach. Und es gibt keine Spätzle auf tausende KM
    Sagte ich schon das es einer von den Bundesstaaten ist wo es keinen Alkohol gibt und alle voll VEGGI sind? und warum baut der Bosch seine Werke an den Arsch der Welt?

    BTW: LUST:
    Müllabfuhr hat gestern unseren Müll nicht mitgenommen. Weil keine Marke drauf. SHIT! Irgendwie verschlampt das Teil..heute angerufen "Hmmm irgendwie verbummel"...kein problem bekomm sofort ne neue. Cooler Service!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #31944
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    13.875

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    V6Teddi mit 3bar Ladedruck..
    Der TFSI braucht für die gleiche Leistung vermutlich nur 1 bar Überdruck.

    Geht wie Sau, oder? Bei dem Druck schätz ich auf rund 350 PS.
    Grüße vom WarLord

  5. #31945
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    18.548

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Sagte ich schon das es einer von den Bundesstaaten ist wo es keinen Alkohol gibt und alle voll VEGGI sind? und warum baut der Bosch seine Werke an den Arsch der Welt?

    BTW: LUST:
    Müllabfuhr hat gestern unseren Müll nicht mitgenommen. Weil keine Marke drauf. SHIT! Irgendwie verschlampt das Teil..heute angerufen "Hmmm irgendwie verbummel"...kein problem bekomm sofort ne neue. Cooler Service!
    wir haben nen Chip an der Tonne, die wird, wie die Biotonne auch, gewogen. Lohnt sich, weil Restmüll haben wir so gut wie keinen

    Damals als wir die Hütte gekauft haben, pünktlich zu Tschernobyl, hatten wir auch eine Woche nach dem kauf direkt die Müllrechnung fürs Jahr und eine Müllmarke im Briefkasten nagut, sowas gabs in Frankfurt nicht, also zur Seite gelegt, wir sind ja erst 3 Monate später eingezogen. Bis der Vorbesitzer panikartig angerufen hat, weil er die Marke natürlich brauchte

    Später gabs dann ein markenheftchen, also pro gewüschte leerung eine Marke aufgebabbt, und das Heft am Ende abgegeben und die nicht benutzten marken wieder gut geschrieben bekommen. Aber Wiegen ist wesentlich gerechter
    Gruß Pana
    6er PLZ Serverbremser
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  6. #31946
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.227

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Bester (fremd)Forums-Kommentar von heute(gestern):
    Leute was soll ich euch sagen, den 1. BJ heute bekam ich um 03:30 in der Arbeit , zu Mittag bin ich zum Schnitzelessen bei einer Bekannten eingeladen und am Abend habe ich wieder ein Date mit meiner Arbeitskollegin von 03:30

    I love the S N I B L O Day







    Mit freundlicher Lichthupe,
    Der ['Idiot]


    B3 Limo 1.8l GL ; EZ 03/1989 ; RIP 04/2011

    B3 Vari 1.8l CL ; EZ 03/1991 ; RIP 10/2011
    B3 Vari 2.8l GT ; EZ 03/1992

    B3 Vari 2.8l US GL ; EZ 03/1993

  7. #31947
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.227

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Achja, und ich hab noch nen Forums- und Arbeitskollegen an der Bar getroffen.
    Mit freundlicher Lichthupe,
    Der ['Idiot]


    B3 Limo 1.8l GL ; EZ 03/1989 ; RIP 04/2011

    B3 Vari 1.8l CL ; EZ 03/1991 ; RIP 10/2011
    B3 Vari 2.8l GT ; EZ 03/1992

    B3 Vari 2.8l US GL ; EZ 03/1993

  8. #31948
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    13.875

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Turbo Bimmer gefahren. Was'n Sound...
    Grüße vom WarLord

  9. #31949
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    4.810

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    ... Wiegen ist wesentlich gerechter
    aber auch nur bedingt. Bin froh das bei uns nicht gewogen wird -> die Halbe Tonne ist voll mit Windeln und die sind weitesggehen mit "Flüssigkeit" gefüllt, das wiegt ne Menge. Gegen vorher trocknen zum Geld sparen hätten die Nachbarn sicherlich was, vor allem im Sommer

    Bei uns gehts rein nach Leerungen, und dem Volumen der Tonne. Das kann man mit etwas Sportlicher betätigung dann auch ganz gut mit ein paar alten Tretern an den Füßen reduzieren -> lustig ist dann zu sehen wie der Müllmann reagiert wenn er locker im vorbeijoggen die Tonne mitreißen will und die sich erstmal nicht rührt

    nur was mich jetzt schon nervt - wir trennen unseren Müll gewissenhaft, es ist absehbar das sich da Volumen verringern wird wenn die Windeln wegfallen. Wir brauchen im Schnitt 3-4 Leerungen im Jahr aktuell - 4 sind bereits im "Grundpreis" enthalten und die Größe bekommen wir nach der Bewohnerzahl vorgegeben, ne größere Tonne ist kein Problem, kleiner darf sie nicht werden


    ---> Fazit: Müll vermeiden wird eher bestraft als belohnt.

    ... aber vielleich kann ich ja dann unsere überkapazitäten verkaufen
    bald wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Der Mustang - Totredeversuch
    ... auf Basis Golf 2 - Rätselrunde



  10. #31950
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    18.548

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    für Windeln gibts einen Bonus, und zwar nicht nur für Kids, sondern auch für Senioren, die das benötigen
    Gruß Pana
    6er PLZ Serverbremser
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •