Seite 3222 von 3308 ErsteErste ... 222227223122317232123220322132223223322432323272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.211 bis 32.220 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32211
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.035

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Kinderzimmer wird - Endspurt! Gestern die Decke gestrichen, heute wenns gut läuft die Wände. dann noch die Steckdosen ran, Türen an die Wandschränke und Laminat legen was wir gestern gekauft hatten (und das sogar günstiger als erwartet ) dann wars das erstmal - endlich!
    leider nicht ganz so schnell wie gehofft - aber wird trotzdem...

    Mittwoch kam gegen 20:30 die Meldung:
    "wegen morgen - du solltest so gegen 13:00 Uhr im mit dem LKW rund 45 min Enfernten Ort sein zum einladen"

    WTF - paar Tage vorher hies es noch:
    "die haben wohl nicht viel und bringens daher selber, so gegen 17-17:30 reicht"

    Joar, alles stehen und liegen lassen, schnell eingekauft noch, das neue LKW-Navi mal noch Studiert und extra früh auf die Arbeit da es wichtiges zu erledigen gab das keinen Aufschub duldete...

    Naja ansonsen -> 1800km in 2,5 Tagen abgespult., erstmals alleine - bissel bewusster ernährt und somit die Kreislaufduchhänger im Griff gehabt und alles ging gut und war soweit entspannt.

    Leider gings daheim drunter und drüber - und wenn Schatzie da nen halben Tag früher angerufen hätte - ich weis nicht ob ich da nicht allem Ärger zum trotz umgedreht hätte...

    Sonntag war dann wenigstens wieder halbwegs im Griff, da ich nicht nen Tag verlängern musste da das Wetter glücklicherweise meiner Einschätzung gefolgt war und nicht der Befürchtung der anderen. Dennoch reichts jetzt erstmal, Paar Euro extra hin oder her, anstrengen ists schon, sowohl die Fahrerei als auch für Schatzi mit den 3 Kids con denen mind. immer einer den Teufel anstellen muss weenn einer von uns nicht da ist ...
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #32212
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    0-100km/h in 3,490s
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  3. #32213
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von E.D.Jod Beitrag anzeigen
    0-100km/h in 3,490s
    das klingt














    zügig
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #32214
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.891

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Bissel besser als die 9 vom VR.
    Grüße vom WarLord

  5. #32215
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Joa, ganz angenehmes dahingleiten. xD
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

  6. #32216
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    alles andere ist fliegen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #32217
    35i Liebhaber Avatar von coke_fridger
    Name
    Maximilian K.
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    599

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    21.09.2010
    Heute Plakette bekommen. Getriebe ölfeucht und Bremsschläuche vorne beginnend rissig. Na damit kann ich leben
    Gruß coke

    Gesendet von meinem stinknormalen PC ohne irgendeine Werbung für irgendwelche mobilen Endgeräte und/oder Apps.

    >>> Interesse an "So wird's gemacht" von Rüdiger Etzold?? --> PN an mich <<<

    Through an Action, a Man becomes a Hero.
    Through Death, a Hero becomes Legend.
    Through Time, a Legend becomes Myth.
    Through hearing a Myth, a Man takes an Action....

  8. #32218
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011

    Der Lust-Thread

    Kunde: hab hier nen Ganz hartes Fahrradschloss.....

    5 min später: das macht dann Summe X und ihren Personalausweis nochmal zwecks Nachweis des Eigentums zur Abschrift warn bissl Platt der Ärmste .... Knipex baut schon geilen Scheiß.

    Burgwächter taugt halt nischt

    Edit: Glückwunsch zur Plakette coke

  9. #32219
    Leon
    Gast
    Die Hitzewelle kann kommen, wir sind vorbereitet!

  10. #32220
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.891

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ordentlich Bier gekauft?
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •