Seite 3242 von 3308 ErsteErste ... 224227423142319232323240324132423243324432523292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.411 bis 32.420 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32411
    Leon
    Gast
    Ich hab mal eine 20.000er PowerBank von Anker gekauft. Das Ding hat 3/4 geladen und blieb dann bei dem Ladestand stehen, bis man den Strom abgemacht und neu dran gesteckt hat, dann erst hat sie vollgeladen. Hab dem Support das Problem sachlich geschildert, wurde um die Seriennummer gebeten und bekam kurz darauf eine 30.000er als Entschädigung zugeschickt. Die 20.000er durfte ich ebenfalls behalten.

  2. #32412
    Sti(h)lvolles Arbeiten... Avatar von Schattenkanzler
    Name
    Arne
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    6.414

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CEW
    EZ
    13.7.1992

    Registriert seit
    05.09.2005
    Fast ein Jahr lang ist der Variant jetzt von der Straße, obwohl er eigentlich schon lange wieder unterwegs sein sollte...
    Aber wie das so ist, kaum hat man ein Projekt, kommt immer was anderes dazwischen, Umzug, Zweitwagen reparieren, Urlaub und so weiter.
    Egal, der Lada wird jetzt getüvt (hoffe ich) und dann geht es an den Variant.

    Wobei der Lada ein Gerät für sich ist: Always half broken, but never broken down.

    Mal mir was!

    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    für n faulen studenten kannst du ja mal richtig was

  3. #32413
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Cool, die zweite Birne verreckt, seit die Relaisbox drin ist. Davor war 5 Jahre lang nix.

    Scheint zu funktionieren.
    Grüße vom WarLord

  4. #32414
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Frontgetriebener Turboanlasser aus Italien am Start. Schönes Gewand und ordentlich Dampf.
    Grüße vom WarLord

  5. #32415
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Kennt Ihr das? Gestern Abend mit Bekannten in unserer Stammpizzeria gewesen. Beim rausgehen laufen wir an einem Tisch vorbei und ich denke den Typ kennst Du irgendwoher, aber woher? Vorne am Tresen noch beim Inhaber verabschiedet, da sagt der, hab ich ganz vergessen Euch zu sagen, da sitzt Uwe Bein und mein Bekannter stichelte gleich: Wer wurde 1990 Weltmeister in Italien?
    Gruß
    Gunther
    Changed by BOFH

  6. #32416
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Ha super😁💪
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #32417
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Och kann hier nicht wenigstens einer mal so (wieder) richtig ablästern, so daß ich auch etwas meckern kann? Momentan ist's etwas langweilig. Pakete fluten noch nicht wie in der Hauptsaison, momentan haben wir sogar Entlaster für Pakete. Das ist geil! Eigentlich hast Du fast 80 Pakete plus die Briefpost für locker 4/5 der Einwohner. Und ja, es macht was aus, bis zu zwei drittel weniger Pakete zustellen zu müssen!

    Ich mag das was ich mache wie Sau! Von Tag zu Tag sogar umsomehr!
    Problem ist nur, daß ich irgedwann an die Grenze komme und nicht mehr nur nicht mehr zuhnehme (lange geschenen!), sonder sogar abnehme. Das ist fast wie früher, als ich noch Leistungsschwimmer des D-Kaders war. Da konnte ich auch alle fressen, habe aber nie zugenommen!

    Beste Grüße von einem Verbundzusteller der DPAG! Und viel Spaß an Weihnachten!
    (Morgen habe ich frei, wir arbeiten ja auch nur 5 Tage die Werktagswoche, allerdins an 6 Tagen der Woche)

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  8. #32418
    Leon
    Gast
    Ich muss morgen (also heute) wieder hin. Wirklich Bock hab ich nicht, aber ich bin ganz froh mal wieder in einen geregelten Tagesablauf zu kommen.

    Ich hab im Oktober ganze 4 Tage gearbeitet

    Erste Hälfte war Urlaub, dann war ich einen Tag arbeiten, dann war ich krank. Dann war ich 3 Tage arbeiten, dann gabs ne AU aufs Kind. Und da war der Monat dann auch schon um.

  9. #32419
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    hatte ja vor einiger zeit geschrieben, karre läuft wie grütze schrauber war heute da, zahnriemen 1 zahn übergesprungen, also keine feindberührung nachgespannt, karre lief nur auf 3 pötten, zündkabel war der übeltäter, aber die hatte ich wohlweislich schon liegen alles wieder gut
    H-RK989

  10. #32420
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Warum mag ich das was ich mache? ich bin Verbundzusteller. Ich leere also auch Briefkästen. Und wenn die nicht soo voll sind, fällt einem manchmal auch auch auf, daß es drei Briefe gibt, die zu gering frankiert wurden, aber an den Weihnachtsmann gingen (sogar anderer Orstteil, den ich zufällig aber auch zustelle). Der Gute, also ich, kauft daher einfach drei 10ct-Marken und klebt die zusätzlich auf die Briefe. Es kann ja schließlich nicht sein, daß der Weihhnachtsmann nicht weiß, was man sich von ihm wünscht....
    Der Vater und auch die Mutti der Kinder, die die Wünsche äußerten, sind jezt auf Lebenszeit meine Freunde!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •