Seite 3275 von 3308 ErsteErste ... 22752775317532253265327332743275327632773285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.741 bis 32.750 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32741
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    und wer hat die 110, der Pförtner?
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #32742
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Die gibts GOTTSEIDANK nicht!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #32743
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob Lust oder Frust....

    Unsere Heldenhafte IT in der Firma hat es jetzt endlich geschafft irgendeine lustige Cloudbasierende Telefonanlage sich an die Backe labern zu lassen. Jetzt gibts keine Telefone mehr sondern alles läuft über die App auf dem Diensthandy. Mal abgesehen davon das vieles nicht so funzt kommt der eigendliche Kracher: Unsere Doku Tante hatte die Durchwahl 112. Vorher musste man ja ein Amt wählen wen es raus gehen sollte. Jetzt dank Handy fällt das Amt ja flach. Somit landest bei 112 eben wo nochmals?

    Das ganze geht am Montag in Dienst. Wir haben schon n Topf in dem eine nicht gerade kleine 3 stellige Summe drin liegt wo gewettet werden darf wer als erster bei der lokalen Feuerwehr raus kommt. Vertrieb und Fertigungsmeister stehen ganz oben
    Eindeutig Lust


    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  4. #32744
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Ich durfte heute in einem Gebiet (unter anderem mein Wohnort) zustellen, in dem ich damals schon bei meiner Schwester unterwegs war. War das schön! Neuer Bezirk aber keine Sucherei, trotz fehlender Einweisung durch die Stammkraft (war terminlich bzw. personaltechnisch einfach nicht möglich).
    Hatte früh unserer Mutti (Teamleiterin) auch noch gesagt, daß ich durchaus auch als Paketentlaster arbeiten würde, wenn man mich braucht (da nimmst allen Kollegen ein paar Pakete weg und stellst die selber zu, damit die ihre Verbundbezirke schaffen). Und was mache ich nächste Woche? Richtig: Paketentlaster. So sieht Vertrauen aus! Das beste Gefühl überhaupt auf Arbeit, wenn man merkt, daß man dich wertschätzt. Da geht kaum was drüber.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  5. #32745
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Achso: Das mit dem neuen Bezirk ist eigentlich so nicht richtig gewesen, denn eigentlich gehört davor immer eine Einweisung von einer Stammkraft. Also war auch das schon ein Vertrauesbeweis!
    ich weiß auch nicht wie meine Teamleiterin das im Faultierhaus Cottbus durchgebracht hat...

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  6. #32746
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Unsere Heldenhafte IT in der Firma hat es jetzt endlich geschafft irgendeine lustige Cloudbasierende Telefonanlage sich an die Backe labern zu lassen. Jetzt gibts keine Telefone mehr sondern alles läuft über die App auf dem Diensthandy.
    Die Zukunft macht auch vor'm Honkel nicht halt.
    Grüße vom WarLord

  7. #32747
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Unsere Heldenhafte IT in der Firma hat es jetzt endlich geschafft irgendeine lustige Cloudbasierende Telefonanlage sich an die Backe labern zu lassen.
    Hat man bei uns in der Firma auch geschafft, alle Telefone weg, telefonieren nur noch über Teams. Ist geil, teilweise Qualität unter aller Sau. Und wenn das Headset am Rechner eingesteckt ist, klingelt es nur auf dem Headset, welches man ja nicht dauerhaft auf haben will
    Gruß
    Gunther
    Changed by BOFH

  8. #32748
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Die Zukunft macht auch vor'm Honkel nicht halt.

    Wie unten Erwähnt...Sprachqualität is scheisse! Kein Internet (kommt bei Vodascheiss öfters vor) die ganze Firme ohne Telefon. Selten dämlich nenn ich das. Vorallem wen man bedenkt das die alte Telefonanalge gerade 5 Jahre alt war....Naja Astra is genau 2 Tage nach unserer Installation in Insolvenz gegangen. Heldenhafte IT! Die davor 3 Jahre alte Siemens Anlage war von Ebay...und die davor....will sagen: IT sind auch nur Deppen die wissen wie man googelt statt bei Facebook zu fragen


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #32749
    15Zyl - 7100ccm - 458PS Avatar von Crash67
    Name
    Volker
    Ort
    PB - Umland, Germany
    Beiträge
    5.146

    Typ
    T4 Multivan
    MKB
    ACV
    EZ
    01.10.97

    Registriert seit
    21.01.2008
    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    Wie unten Erwähnt...Sprachqualität is scheisse! Kein Internet (kommt bei Vodascheiss öfters vor) die ganze Firme ohne Telefon. Selten dämlich nenn ich das. Vorallem wen man bedenkt das die alte Telefonanalge gerade 5 Jahre alt war....Naja Astra is genau 2 Tage nach unserer Installation in Insolvenz gegangen. Heldenhafte IT! Die davor 3 Jahre alte Siemens Anlage war von Ebay...und die davor....will sagen: IT sind auch nur Deppen die wissen wie man googelt statt bei Facebook zu fragen
    Das mit der Sprachqualität könnte auch an der Aussprache liegen




    der TedDI schluckt aktuell
    dem Crash sein Kilometerfresser <--> hier wird über Crash's Kilometerfresser gesabbelt
    3. Kapitel - Der Bus - <--> Busgemurmel


    Zitat Zitat von Katharine Hepburn
    Life is hard. After all, it kills you.

  10. #32750
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •