Seite 3170 von 3308 ErsteErste ... 2170267030703120316031683169317031713172318032203270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.691 bis 31.700 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #31691
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Trotz halten im Halteverbot kein Knöllchen kassiert, da die beiden Ordnungshüter unser Dilemma mit den fehlenden Ladezonen erkannt haben. Sie haben mich lediglich belehrt, dabei aber durchblicken lassen, daß ich auch in Zukunft dort kurz halten darf. Gut so. Man darf es eben nur nicht übertreiben!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  2. #31692
    Leon
    Gast
    Letzter Arbeitstag dieses Jahr.

  3. #31693
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    noch nicht - aber seeeehr entspannt ab heute, dank letztem Schultag und vielen die frei haben schon jetzt kaum Verkehr und das Telefon ist still, endlich mal wieder recht entspannt und ohne Störung liegengebliebenes aufarbeiten, und wenn die Arbeit ja dann abgesehen vom Stressniveau grundsätzlich Spass macht - was will man mehr
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  4. #31694
    Leon
    Gast
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Letzter Arbeitstag dieses Jahr.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab völlig verplant, dass ich heute Spätschicht (15 Uhr) habe. Hab dann den anderen bei der Arbeit zugesehen, meinen Kaffee in Ruhe ausgetrunken und bin wieder nach Hause gefahren. Dann hab ich mir den Dreijährigen unter den Arm geklemmt, ihn in den Passat gesetzt und habe mit ihm das Auto in die Werkstatt gebracht.
    (Ja, Günther rollt jetzt mit den Augen. Aber ich hab keine Möglichkeit, auch nur ansatzweise an die Spannrolle ranzukommen, ohne das Auto auf der Bühne zu haben)
    Dann wollten wir mit dem Bus nach Hause. Der hält direkt vor der Werkstatt und dann 200 Meter von unserer Wohnung. Da ich ja so oft (also quasi nie) den ÖPNV nutze, bin ich natürlich in den falschen Bus gestiegen, weil ich dachte, da fährt nur dieser eine. Junior hat sich gefreut, dass es danach noch 4 Stationen mit der Bahn weiter ging. Statt 30 Minuten waren wir dann ne Stunde unterwegs. Aber was solls, der Kleine hat sich gefreut und hatte gute Laune, das entschädigt immer alles.

  5. #31695
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  6. #31696
    Routinier Avatar von Dr_G60
    Name
    Gunther
    Ort
    Hünfeld
    Beiträge
    378

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    ABV
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.05.2006
    Changed by BOFH

  7. #31697
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    ich habs im Radio gehört
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  8. #31698
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Gestern ein uralter Kunde von mir (um genauer zu sagen: mein ERSTER Kunde!) hat um Hilfe gebeten. Sag ich am Tel "Schick mir n Bild von dem Fehler, und gleich ne Bestellung. Komm ich morgen vorbei wens sein muss!" Fragt der noch rotzfrech o ich nichts zu tun hab. Kurzer Anschiss "Und wehe es gibt nix Weihnachtliches wen ich da bin!". Also heut die 2h hingedüst, noch ne 1,5L Flasche Hausbier das wir zu Weihnachten verschenken an den Mann gebracht, schön Plätzchen "Hat meine Frau gemacht. Musste ich der Familie abluxen!" gefuttert und n bissle Schraubi Schraubi. Ich mag das trotz allem fluchen immer wieder gerne. Und wen den Kunden schon 20 Jahre kennst....

    Fazit: Ich liebe meine Job!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #31699
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    so solls sein

    Auch wenns mal drunter und drüber geht - Spass maachts.

    Heut früh auch mal wieder - so ein Projekt was nahezu ne unendliche Geschichte wurde - hoffentlich letzter Akt - Montage vor Ort, zum Glück ist der Monteur Raucher und es wird so auch mal "verbotenerweise" überr alles mögliche geschnackt.
    Fazit: das Teil was die hatten aufstellen sollen ging noch garnicht raus, Auftrag kam nicht beim Spediteur an, Lieferschein war alber gezogen also für uns wars "weg", zumals der Staplerfahrer daann irgendwann bei Seite gestellt hatte

    Der Kunde trägts mit Fassung (was bleibt ihm denn auch anderes übrig) - und trotzdem haben wir ne Lösung gefunden
    Geändert von mopedfan (20.12.2018 um 10:49 Uhr)
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  10. #31700
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Neues Telefon kommt heut Geburtstag und Weihnachten zusammen fürs Kind alles Fertig, heut noch Bäumchen stellen und bissl Ordnung machen dann kann der 26. kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •