Seite 3049 von 3308 ErsteErste ... 2049254929492999303930473048304930503051305930993149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.481 bis 30.490 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #30481
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Passt schon Tim. 60€ für ne Schale is wirklich günstig. Da stell ich mich nicht hin und ma se selbst. De Kollegin hat sie halt an DIESEM Abend gebraucht und mer hatten halt noch den Boden rumschimmeln

  2. #30482
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Und Flash, ein Siegerfoto vom Feinsten, das Preisgeld dürfte das Taschengeld "geringfügig" überschreiten.
    Wird schon Papa bezahlen.
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  3. #30483
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von warhawk Beitrag anzeigen
    Wird schon Papa bezahlen.
    vermutlich, aber erst nachdem der Anwalt das Foto erfolglos angefochten hat

    Aber er darf zu Fuß gehen, besser für ihn als mal ein paar Stündchen hinter Gitter zu verbringen wie in anderen Ländern bei solchen Vergehen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #30484
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    So, war ja lange Zeit hier kaum mehr akiv, aber es stehen zurzeit die Chancen gut das demnächst wieder ein Passat einzieht. Da der Fabia das Zeitliche gesegnet hat und der Winterbock (Audi 80 B4 2.0) auch verkauft ist such ich jetzt wieder. Meine Tendenz geht klar in richtung einer B3 Limo . Na mal sehen was da kommt.

  5. #30485
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Gerade Faisal Kawusi live gesehen.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  6. #30486
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Auto hat die AU ohne Beanstandung bestanden. Die Jahre vorher gab es immer Probleme.
    HU bekommt er auch relativ einfach. Taggelenk und Spurstangenkopf auf der einen Seite, Feder auf der anderen Seite muß neu. Beide ATW-Manschetten sind fritte. Bekommt er halt an der Vorderachse einmal komplett alles neu. Die meisten Teile, außer den Federn, habe ich eh schon hier. Komisch nur, daß ich nur ein Traggelenk habe. Muß ich nochmal in die Rechnung von vor über zwei Jahren vom Chris schauen. Ich werde doch nicht nur ein Gelenk bestellt haben? Komisch.

    Leuchtweitenregulierung links zinnt rum (mal geht sie mal geht sie nicht). Habe aber noch zwei Stellmotoren hier (die eventuell bearbeitet werden müssen > muß mal im Forum suchen, ob es da was gibt, wenn nicht gibts nen neus Thema von mir). Rechts hatte ich vor dem TÜV ja den kompletten Scheinwerfer einmal zwerlegt und erneuert. Damit war der DEKRA-Mensch sehr zufrieden.
    Stellmotoren: Habt ihr die schonmal bei verbautem Scheinwerfer eingebaut bekommen oder muß ich dazu mal wieder den Scheinwerfer ausbauen? Wo ist der Trick?
    Ansonsten nur etwas Rost an einem Schweller. Das ist aber pillepalle. Sobal es wärmer wird, muß die Kiste eh zum Karossierfuzzie, da auch die Radläufe und der Tankeinfüllstutzen etwas von der braunen Pest befallen sind.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  7. #30487
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Scheinwerfer brauchst nicht ausbauen, wenn ich mich recht entsinne. Ist doch nur ein Bajonettverschluss, sollte so klappen. Ist ja kein 9N...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  8. #30488
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    So Auto gekauft, der 35i war nüscht. Ist jetzt ein Oktavia 1U Bj.98 geworden als Limo. 1.8 20V mit LPG und guter austattung. Tüv noch ein Jahr für 700€. Macht bis jetzt nen guten Eindruck. Zündkerzen (hoffe ich mal) , Thermostat und Tacho nachlöten, sind die Punkte auf der To-do liste. Sonst rennt er super und das Autogas Tanken macht schon spaß

  9. #30489
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    486

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    Zitat Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
    So Auto gekauft, der 35i war nüscht. Ist jetzt ein Oktavia 1U Bj.98 geworden als Limo. 1.8 20V mit LPG und guter austattung. Tüv noch ein Jahr für 700€. Macht bis jetzt nen guten Eindruck. Zündkerzen (hoffe ich mal) , Thermostat und Tacho nachlöten, sind die Punkte auf der To-do liste. Sonst rennt er super und das Autogas Tanken macht schon spaß
    Wieviel PS hatn so ein 20V? Das muss ja ein riesen Zylinderkopf sein...

  10. #30490
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    125 Pferde

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •