Seite 3073 von 3308 ErsteErste ... 2073257329733023306330713072307330743075308331233173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.721 bis 30.730 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #30721
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Die Hand nehm ich gern entgegen und sag dir und den anderen nun:
    auf ein solides und sachliches miteinander.
    Ohh bitte, mir geht das nämlich sehr auf den Sack, die Streiterei...

    Topic: Heute 2h mehr gebraucht für ein Bierhuhn (normal so was zwischen 1 bis 2 Stunden räuchern auf dem Grill). Vorteil, ich hatte die Leute vorher schon satt bekommen, der Vogal war nur der Abschluß! Durch die lange Garzeit war das Tier natürlich extrem zart!
    Jetzt kann ich es wieder (das mit dem Grillräuchern). Ich will morgen wieder grillen! Leider habe ich aber schon andere Sachen gekauft...

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  2. #30722
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    Meine Frau war jetzt zwei Tage bei ihrer Tante in Holland und ich habe zwei wundervolle Tage mit meinem Jungen verbracht. Ich bin unter der Woche früh aus dem Haus, da schläft der Zwerg noch. Abends komme ich nach Hause und habe Glück, wenn er noch nicht schläft und ich ihn noch ins Bett bringen kann. Entsprechend genießt er dann die Zeit, die wir am Wochenende zusammen haben.
    Wir wohnen alle zusammen, aber trotzdem komme ich mir vor wie ein Trennungs-Wochenendpapa
    Viel zu tun im Moment?
    Grüße vom WarLord

  3. #30723
    Leon
    Gast
    Nicht mal annähernd so viel wie noch im vergangenen Jahr. Aber Überstunden im Überfluss und fast täglich Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz.
    Aber ich mag meinen Job, Vorgesetzte und Kollegen sind top und um ein neues Projekt zu rocken, kann man nicht nach 8 Stunden den Kugelschreiber fallen lassen...

    Was ich mir abgewöhnt habe, den Fehler habe ich in der alten Firma gemacht, zu Hause zu Arbeiten. Also während der Freizeit. Keine Sau sieht es und selbst wenn, wird es nicht honoriert.
    Geändert von Leon (21.05.2018 um 13:55 Uhr)

  4. #30724
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Top! Endlich einer, der nicht ständig am meckern ist. Muss wohl daran liegen, dass du keine Zeit für hast.
    Grüße vom WarLord

  5. #30725
    Leon
    Gast
    Ooch, ganz ehrlich? Meine Frau ist im 5. Monat mit Nummer zwei - und ich bin vielleicht ein scheiß Ehemann, dass ich da nicht genug Verständnis für aufbringe, aber momentan würde ich sie echt gern fast täglich aus dem Orbit treten. Aber ich weiß ja auch, dass das alles nur vorübergehend ist. Dennoch, da ist man manchmal ganz froh, wenn man länger bei der Arbeit bleiben darf/kann/muss. Und wenn sich dann noch die Schwiegereltern zum Abendessen ankündigen, kommt es auch mal vor, dass ich noch die eine oder andere Tasse Kaffee bei der Arbeit trinke und sage, ich müsse länger arbeiten obwohl ich schon seit zwei Stunden frei habe

  6. #30726
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    Das kann ich mir gut Vorstellen, obowhl ich von meine Kinder jeden Abend noch etwas habe. Verlasse halt um spätestens 5:30 ab 6:00 dann auf Arbeit, mache dann normalerweise so gegen 16:45 Feierabend, nicht selten aber auch später und bin dann ca. 17:45 zuhause. Dann ne Runde mit dem Hund und meistens noch dabei die "großen" Tochter (Endlich Windelfrei ). Abendbrot und dann geh ich fast mit den Kindern zusammen ins Bett.
    Hab ich an sich nichts dagegen, wenn am Ende des Geldes nicht noch so viel Monat wäre und nicht alles liegenbleiben würde.

    Mich stört an mir dabei oft nur das meine Laune nicht die Beste ist nach dem Feierabend.

  7. #30727
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    die Zeit mit den Kids ist eigentlich unbezahlbar - und doch gehts nicht ander oftmals...

    Das in der Schwangerschaft mal die Hormone etwas durcheinander sind und es dann rundgeht ist einigermaßen normal, aber trotzdem ist die Flucht in die Arbeit auf Dauer nicht die richtige Lösung - das ist meist eher der Anfang vom Ende einer Partnerschaft, so zumindest hier im Bekannten und Kollegenkreis mehrfach gesehen.

    das alte Problem mit viel Monat bei Geld Ende ist aber auch durchaus bekannt, gerade jetzt auch wieder mit Häusleausbau und Nachwuchs dem mittelfristig ein Zimmer fehlt was noch in luftiger Höhe über der Scheue gebaut werden muss.

    Nichts desto trotz, es geht voranvor allem aber auch weil wir an einem Strang ziehen - würde ich nicht immer wieder den Rücken frei gehalten bekommen ging dem bei weitem nicht so, dazu kommt das man den beiden größeren mittlerweile auch das ein oder andere zumuten kann ohne das einen das ausbremst.

    ... und zu guter letzt gabs dieses Jahr schon einige positive Wendungen und Ereignisse die uns deutlich nach vorne gebracht haben und werden - dank Eltern und auch immer wieder mal den Schwiegereltern, den einene oder anderen hammermäßigen Schnäppchen aus den Kleinanzeigen (auch wenns mal nen Haken hatte in Form von seeeehr vielen Treppenstufen), ab und an nem kleinen Zusatzverdienst oder auch einfach nur angekündigter Besuch, was ich gerne dann als Grund nehme mich aufzuraffen und mal wieder alles durchzuräumen und auszumisten

    Ende vom Lied - Teil 2 des Scheunenbodens kommt wohl diese Woche schon rein statt erst nächste
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  8. #30728
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Ich bin da eher umgekehrt, ich sehe zu das ich nach Feierabend so schnell wie möglich Zuhause bin, selten das ich mal 5 Min länger mache.

    Dafür bin ich Morgens öfters mal zwei Stunden früher auf der Arbeit.


  9. #30729
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von mopedfan Beitrag anzeigen
    Ende vom Lied - Teil 2 des Scheunenbodens kommt wohl diese Woche schon rein statt erst nächste
    oder auch nicht
    keine Lieferkapazität vom Beton werk ausser morgens gleich - nen ganzen urlaubstag möcht ich aber wegen 1-2 Stunden Arbeit nicht opfern - also verlängere ich das bei uns ohnehin lange Brückentags-Wochenende die Woche drauf mit nem zeitigen Feierabend Mittwochs - aber was solls, Hauptsache es läuft, ist vielleicht auch weniger stressig dann, müssen ja auch noch ein paar Rohre in den Boden.
    Geändert von mopedfan (22.05.2018 um 14:51 Uhr)
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  10. #30730
    Kabelwurm Avatar von E.D.Jod
    Name
    Simon B.
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.304

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    03/1992

    Registriert seit
    06.05.2011
    Endlich sind die Teile für die Klima da..
    Mal sehen, vllt. komm ich morgen früh dazu.
    Mit freundlicher Lichthupe, Der ['Idiot]

    Fuhrpark
    Passat B3 Limousine 1.8l GL - EZ 03/1990

    Passat B3 Variant 2.8l GT - EZ 03/1992
    Passat B3 Variant 2.8l US GL - EZ 03/1993
    Octavia 1Z Combi 3.6l L&K VRS+ Concept - EZ 06/2010
    Ducati Monster 900 S.i.e. - EZ 01/2001
    MV Agusta Brutale 910 S - EZ 03/2006
    Ninebot Max G30D Gen1
    Ninebot E25E

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •