Seite 3122 von 3308 ErsteErste ... 2122262230223072311231203121312231233124313231723222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.211 bis 31.220 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #31211
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    weil er sich nen neuen geholt hat, und nach 3 jahren kriegste noch was dafür
    H-RK989

  2. #31212
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Jup, mehr als die Hälfte vom Neupreis.
    Grüße vom WarLord

  3. #31213
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von FBonNET Beitrag anzeigen

    Das Cockpit ist Standardware von VW, also sind alle VW-Modelle scheisse.
    Nein isses net. Das Cockpit ist billigstes Klapperplatik. Sieht man auf deinem Bild im übrigen schön. Nix bezogen und auch nicht das selbe Material.

    Bei mir klappert nichts, für heiß gibt es eine Klimaanlage und für die Kälte gibt den Zuheizer.
    Ja und das brint dir nochmals was wen nichts isoliert ist weil das blanke Blech rauskommt? Dann musst dein Haus auch nicht isolieren. Gibt ja ne Heizung.

    Von der Lautstärke ist meiner definitiv leiser als mein 35i, oder ein G2 oder 32er Passat.
    Dann hatte ich nur 3 schlechte...Caddy.

    Alleine schon das Raumgefühl durch das Hochdach ist schon genial, wenn wir wegfahren, brauche ich nicht überlegen was muss mit, was bleibt zuhause, Ladevolumen 2x mehr gegenüber meinem alten 35i.
    Ja genau Schön auch das Ablagefach an dem man sich immer die Rübe anhaut wen man grösser als 1,70 ist...toll. Von dem Ladungstrenner der nur auf der Fahrerseite sovie Platz hat um den Sitz zu verstellen reden wir besser nicht. Beifahrer über 1,50 bauen das Handschuhfach aus. OK beim life kennt man das eben nicht....Und vom Design her den rechten Oberschennkel kann man sich aus ausdenken das der immer am Radio scheuert und bei längeren Reisen immer irgendwie im weg ist..

    Beim Laderaum hast du recht. Aber es ist und bleibt eben ein Laster.

    Kauf Dir mal von dem Geld einen Dacia, mit der Ausstattung, da ist dieser nicht mehr billig, und von der Optik und Anmutung der Plastikteile liegen Welten. Ich hab mir diverse Modelle angesehen, und das billig von Dacia sieht wirklich scheisse aus.
    Hatte 3 Caddys. Brauch keinen mehr. Handwerkerreuse und nix mehr. Gibts hinten schon mehr als Sperrholz im Kofferraum als Verkleidung? Lassen sich die linken Fensterheber jetzt mit der linken Hand bedienen wen du grösser als 90 cm bist oder muss man da immer noch die rechte Hand nehmen? Die Bluepisse ist ja jetzt unter der Motorhaube und nicht so scheisseblöd im Kofferraum das man die hälfte verschüttet...Nochmals: Handwerkerkiste zum Krempel von a nach b zu fahren mit einem Radius von 10km. Sonst nicht zu gebrauchen. Wir sind nicht umsonst wieder weg von der Kiste die nur eins ist: Billig im Vergleich zum anderen Programm.
    Geändert von onkel-howdy (09.08.2018 um 23:42 Uhr)


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #31214
    Lebende Foren Legende Avatar von Allrad-Friese
    Name
    Frank
    Ort
    Kreis Aurich
    Beiträge
    1.665

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CGM
    EZ
    19.04.1995

    Registriert seit
    09.09.2008
    Haben die Caddys nicht auch noch das Kutschen-Fahrwerk von 1890 mit Blattfedern?
    TÜV 6-24...

  5. #31215
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Die stahlummantelten holzräder nicht zu vergessen

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  6. #31216
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Ach jetzt verstehe ich, die Firma hat Euch nur die einfache Handwerkervariante gegönnt.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  7. #31217
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Das Hartplastik Armaturenbrett gibt's im Polo übrigens auch in der Trendline Ausstattungsvariante.
    Geschäumtes Armaturenbrett erst ab Comfortline.
    Grüße vom WarLord

  8. #31218
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Man man man,
    es ist ja nicht so, daß ich als mittlerweile gelernter "privater" Briefzustellerer (ausbilden an sich kann diesen Job "richtig" eh nur die Deusche Post AG) mit über 10 Jahren Berufserfahrung nichts kann. Im Gegenteil, ich bin einer in diesem Beruf, die gesucht, aber im Allgemeien zu schlecht bezahlt werden. Bestimmt werde ich keine Kurierfahrten für zum Beispiel Aphoteken machen! Als Aushilfe wäre es OK, aber das geht nicht, da die Organisation viel zu aufwändig ist (Scanner usw.), hatte Freitag eine Mitfahrt für ein großen Apothekenhandel. Lieber gar keine Arbeit als Das! Zudem könnte ich bei diesem Job überhaubt nichts von meiner Briefzustellereitätigkeit anweden. Das wäre irgendwie auch Schade!

    Nach fast 13 Jahren ist im Unternehmen meiner Schwester leider keine Arbeit mehr vorhanden. Sie muß die Türen abschließen.
    Das das passieren kann, wußten wir alle, daß es genau dann passiert, wenn unserer Kreditbearbeiter im Urlaub ist, auch. Das das dann am Telefon passiert hätten wir nicht erwartet. Zudem wären eine Frist nett gewesen!
    Wir verkaufen ja keine Fernseher oder Autos, die man mal eben liegen lassen kann...

    In der neuen Firma, mit der wir damals schon immer zusammen gearbeitet haben, fehlt es einfach an Organisation. Das war nie unser Problem, wir wurden von Jahr zu Jahr besser. Die Behörden waren jetzt (mal wieder) das Problem...
    Nichts desto trotz arbeite ich jetzt eben nicht mehr für meine Schwester sondern für einen Anderen. Ich bin guter Dinge, daß ich einen Arbeitsvertrag von Dienstag bis Sonnabend bekomme. Montag hätte ich dann, wie auch jetzt, immer frei.
    Mal sehen was wird...
    Organsinatorisch bin ich auch jetzt schon wieder viel weiter als die neue Geschäftsführung, die mich bis gestern noch nicht vernüftig einsetzen konnte, obwohl ich universal im gesamten Stadtgebiet und im Umland eingesetzt werden kann (bin der bessere Taxifahrer ). Heute mal mit der eigentlichen Geschäftführerin gerdet (hat mit dem Postunternehemn an sich aber weiter nichts zu tun)
    Mal gucken, vlt. ist da ja mehr drin als "nur" Zusteller!
    Arbeit habe ich auf jeden Fall. Beim Amt muß ich mich nicht melden!
    Der Alte fährt momentan auch Sonnabend und sogar Sonntag wenn Not am Mann ist, das will ich ihm abnehmen, dafür das Auto aber auch privat nutzen! Im günstigsten Fall ist das die bisherige V-Klasse meiner Schwester...

    Meine Schwester geht natürlich in Hartz4. Sie ist aber die Einzige Angeschissene, keiner der Geschäftspartner und keiner der Angestellten hatten oder haben Probleme! Sie ist da sauber raus. Lediglich die Bank und das Finanzamt müssen bluten!
    Vielleicht ist das aber auch besser für sie. Sie ist einfach viel zu fett! Und das ist einfach so. Eine Frau mit 1,73cm ist bei etwa 200Kg nunmal zu schwer für ihre Größe!
    Das Alles kommt aber auch nicht von ungefähr! Sie ist ja noch nicht so alt, also hoffe ich, daß sie die 7 Jahre vernüftig nutzt!

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  9. #31219
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Neuer Moore Film kommt

  10. #31220
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Heut mittelgroßes Kino vor der Haustür gehabt.
    Hat mal wieder einer geschafft mit schlechten Stoßdämpfern bei Nässe und Kuhle direkt nach dem belagwechsel auf Kopfsteinpflaster die. Kontrolle zu verlieren und Grüntal ins Brückengeländer Einzuschlagen, dürfte so an die 40 Sachen drauf gehabt haben

    Dennoch riesen Glück gehabt. Hat "nur" das Geländer erwischt was gut gefedert hat -> hat ihn nochmal ca 2m na h hinten geworfen - 20cm weiter links hätter die Sandstein Mauer erwischt was ihm dann vermutlich den Motor auf den schoß geschoben hätte, 10 sec später wär der junior vom schulrückweg daneben gestanden

    Aber alles in allem bestmöglich gelaufen, keine 10sec nach dem knall war. Ich an der Tür, ansprechbar, nicht eingeklemmt, 20 sec später war die nachbarin als erfahrene Schwester aus der Notaufnahme da und hat übernommen, sowie schatzi als Sanitäter, währenddessen hat def Herr im PKW dahinter bereits den Verkehr abgesichert und ich den Notruf abgesetzt.

    Da war mal wieder was los im Ort. Dennoch, ist was anderes wenn man quasi Daneben steht und im Augenwinkel sieht als wenn man mit der Feuerwehr erst hinfährt, fühlt sich auch ewig an bis da dann was kommt, obwohl ich genau weis das der erste Rettungsassistent bereits nach gerade mal 5 Minuten da war...

    Aber sonst alles gut. Denke Schleudertrauma Gehirnerschütterung und Beule an der Rübe (kein Airbag) sollte es gewesen sein.
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •