Seite 3278 von 3308 ErsteErste ... 22782778317832283268327632773278327932803288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.771 bis 32.780 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32771
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Boa, leck...
    Wenn sich 14,5 Tonnen mal selbstständig machen, Hilfe!
    ... kann glaub ich kaum einer nachvollziehen der nicht schon selbst LKW gefahren ist - hätte im Zweifel die Entscheidung für nach rechts in den Graben gegen den Hang getroffen statt links zur Leitplanke wohinter es 80-100m steil runterging

    im Moment hab ichs aber auch echt, immer nur Glück im Unglück - aber man sollte sich ja auch da drüber "freuen".
    Gestern waren plötzlich die Nägel alle, also Baustopp auf dem Dach -> machen wir fix die Wintergummis auf die Felgen soll ja schneien...
    Ging soweit gut, hab aber nen Reifendrucksensor dabei abgerissen - und als ich den letzten Reifen drangeschraubt hab hats begonnen zu graupeln.
    Dann - heut früh bei 5cm Schnee bremst der Vordermann ohne erkennbaren Grund plötzlich bis Stillstand, just ne sekunde nachdem die Karre lautstark meldet das was mit dem Reifendruckkontrollsystem ist.
    Notbremsassistent warnt und hat auch gebremst - passt aber nicht bei Schneeglätte!
    Links Gegenverkehr - Also Richtung Graben rechts. dort stand ich dann neben ihm.

    Doppelt Glück im Unglück -> ging bergauf -> nachdem ich dem nachfolgendem Verkehr klarmachen konnte dass sie bitte vorbeifahren sollen bin ich "einfach" wieder rückwärts rausgefahren, zum Glück war der Boden darunter gefroren...
    Geändert von mopedfan (01.12.2020 um 11:13 Uhr)
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  2. #32772
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Neue Episode aus dem schwäbischen Maschinebau:

    Mal was zum lachen....bzw wzum weinen:

    Unsere Azubis dürfen gerade ihre erste Maschine alleine bauen. BZW is halt ne gebrauchte die wir in Zahlung genommen haben (wir sind Maschinenbauer). Also erstmal ins Wasser stellen. Machen die mit so uralten normalen Wasserwagen. Problem: Das Teil hat ne 8m X Achse. Also da schraubst ne Weile und is auch net soooo einfach. Aber egal…fakt ist einer Schraubt an den Füssen. Der andere schaut oben die Wasserwaagen an und schreit „,meeeeehr, STOP! War zuviel“. Ich hab mir das ne Stunde angeschaut und hab denen dann gesagt „Jungs….wir haben doch TOP moderne Wasser Waagen mit Handy, App und Bluetooth. Da siehst doch gleich wo die Reise hingeht. Geht mal zu eurem Meister der soll euch die Teile geben.“

    OK, machen sie. Haben sie auch gemacht. Allerdings dachte ich das sie das verstanden haben. JETZT war es so das einer oben steht mit dem Handy in der Hand und schreit wieder „meeeeeeeehr, STOP! War zuviel“ und der andere schraubt wieder an den Füssen. Mal schauen ob sie das morgen selbst merken…


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #32773
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    486

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    Was machen die Jungs erst mit ner Wellenwasserwaage?

  4. #32774
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Wie meinen?


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  5. #32775
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    486

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009
    WeWa.jpg
    Wellen-Wasserwaagen haben eine höchstempfindliche Längslibelle mit einer Genauigkeit von 0,02mm/m.
    Haben wir verwendet, als wir eine Papier-Maschine nachm Umzug wieder auf die Füße gestellt haben.
    Geiles Teil...!

  6. #32776
    35i Liebhaber Avatar von 35i 1f
    Beiträge
    512

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    1F
    GKB
    ATX
    EZ
    1990

    Registriert seit
    15.04.2013
    Ah,eine Maschinenwasserwage.
    Wenn man das Glas der Libelle lange genug warm reibt ,wandert die Blase dort hin ,wo man sie haben will. Duck und weg

  7. #32777
    Routinier Avatar von Metalhead
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    486

    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    1995

    Registriert seit
    29.03.2009

  8. #32778
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #32779
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Meiner Tochter ein Auto gekauft.
    Ein Elenator, mit dem darf man (dank Umbau der Hinterachse und auf 20PS gedrosselt) offiziell mit 16 Auto fahren

    20210106_193413.jpg20210106_193431.jpg20210106_193509.jpg20210106_193449.jpg20210106_193638.jpg

    Genau das, was ich gesucht habe:
    Als Basis Polo mit 4 Türen und in schwarz

    Verdammt selten, weil nur sehr kurze Zeit als Polo umgebaut worden, danach nur noch als Fiat 500 《-- Nix für mich

    IMG-20201023-WA0009.jpg

    Naja, war aber leider auch etwas teurer als geplant

    Aber was macht man nicht alles für die Mädels


  10. #32780
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Du bist echt der einzige der n Porsche Schaklin billiger kauft als n ollen Polo


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •