Seite 3252 von 3308 ErsteErste ... 225227523152320232423250325132523253325432623302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.511 bis 32.520 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32511
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Entspannt euch mal wieder, ich habe das gar nicht so schlimm gemeint. Hätte wohl eher n Fragezeichen und n Smiley setzen sollen.
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  2. #32512
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Wir sind völlig entspannt
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  3. #32513
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Hat man an der monatelangen PHP Fehlermeldung gesehen. *duckundweg*
    ja wir müssen nochmal über Dienstreise Richtlinien reden
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  4. #32514
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    letzte Woche fürs Schweißgerät nach nem übergangs-Billigheimer Schlauchpaket mit euro-Zentralanschluss mit Wasserkühlung MB401, besser 501 (also bis 400/500A) in der Bucht gestöbert, Preislich auch schon so um 95,-€. Kurz vor Ende der Pause was gesehen, von privat, Originalverpackt, 85,- + Versand od. Preisvorschlag...

    Was solls, wenns gut läuft wärs bis zu WE da, zwar keine Gewährleistung, aber was soll sachon groß dran sein wenn ungeöffnet und OVP, 70,- als Vorschlag reingehackt und gut.

    Kurz drauf zuschlag gekriegt und samstag das Paket - geöffnet:

    ---> nix billig, Original Binzel, krachneu, MB501, kostet normal das 5-fache
    Sonntag dann noch nen sehr schönen Tag mit Tantchen verbracht, paar Pellets mitgebracht, ne Bandsäge (300mm Schnitthöhe) mitgenommen, am Rhein entlangspaziert...

    ...und nun sitz ich daheim, krieg kaum ein Wort raus, Hals dick, Rübe aua und kann das Zeug nichtmal ausprobieren. Wird vorübergehen, aber Spaß machts gerade nicht
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  5. #32515
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Junge, Junge, es gibt Autos, die fährt man und denkt sich: Wow, das kann mehr, als ich bereit bin mit ihm zu fahren...
    Grüße vom WarLord

  6. #32516
    Leon
    Gast
    Ich geb ja eigentlich nicht viel auf irgendwelche Additive, aber ich fahre seit gut zwei Monaten Monzol 5C im Passat. Angefangen habe ich damit um einem vorzeitigem Ableben der Hochdruckpumpe entgegenzuwirken. Zudem habe ich bemerkt, dass er seitdem quasi gar nicht mehr nagelt (was er mit Vorliebe im unteren Drehzahlbereich zwischen 1000 und 1300 Umdrehungen tat) und insgesamt viel ruhiger/runder im Stand läuft, speziell nach Kaltstart bei niedrigen Außentemperaturen.
    Zudem hat er im 5. Gang bei niedrigen Geschwindigkeiten ab und an mal geruckelt (soll wohl eine 3C Krankheit sein), das ist auch wesentlich besser geworden.

    Uuuund last but not least regeneriert der DPF extrem selten im Vergleich zu vorher, was dessen Lebenserwartung auch noch etwas steigern sollte.

    Hab das mit dem DPF mal hochgerechnet nachdem ich die Beladung mit VCDS ausgelesen hatte, demnach müsste das Ding bei ca. 270.000 Km voll sein (ohne Monzol).

    Hab auch gelesen, dass es bei PD-Dieseln ohne DPF wahre Wunder bewirken soll. Sollte ich mal im Polo probieren, dann müssen die, die hinter mir fahren vielleicht nicht mehr die Nebelscheinwerfer einschalten wenn ich mal durchtrete.

    Lust 2: Meine Gigabit-Leitung steht seit gestern. Nein, braucht man nicht. Aber haben ist besser als brauchen und kostet auf den Cent genau so viel wie die 400er vorher.

  7. #32517
    Foren Gott Avatar von timme
    Name
    Tim
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    17.01.1995

    Registriert seit
    19.10.2009
    Ich habe heute über 10€ Trinkgeld von insgesamt nur zwei Paketempfängern bekommen. Heute mußten wir leider eine Tour aufteilen (Kollegin ist krank). Das heißt, daß ich irgendwo zusätzlich zustellen mußte, wo ich eigentlich nicht zustellen müßte. Ich habe aber in dieser aufgeteilten Tour über 8 plus x€ Trinkgeld von einer einzigne Person erhalten.
    Ganz am Ende meiner eigetlichen Tour gab es nochma 2 Euro vom letzten Kunden der Tour, der mitten im Wald wohnt.
    Das war schon heftig. Ich nehme das Geld für den Frauentag für meine Kolleginnen (mit mir gibt es im ZSP nur einen weiteren Mann, der wird sich natürlich auch beteiligen), auch wenn dieser Tag diesmal auf einen Sonntag fällt...
    Gibt die Anerkennung dann eben erst Montag bzw. Dienstag.

    Wer Fröschen in den After schaut, sieht viele Fliegen, halb verdaut.

    Schoko oder Scheiße?
    Vorstellung
    Diskussion



  8. #32518
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Meine neue Firmenkutsche wird in zwei Wochen geliefert


    Frau meckert aber auch, der Hof muss mal wieder aufgeräumt werden.
    Inkl. Firmenwagen komme ich wieder auf 10 Fahrzeuge


  9. #32519
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von don vari Beitrag anzeigen
    Meine neue Firmenkutsche wird in zwei Wochen geliefert


    Frau meckert aber auch, der Hof muss mal wieder aufgeräumt werden.
    Inkl. Firmenwagen komme ich wieder auf 10 Fahrzeuge
    Kauf ihr nen Hybrid Cayenne dann meckert se ned....

    Gesendet von meinem H4113 mit Tapatalk
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  10. #32520
    Lebende Foren Legende Avatar von don vari
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.894

    EZ
    2005

    Registriert seit
    06.02.2010
    Nee, die fährt mitlerweile gerne das Cabrio, weil tdi (seit anfang des Jahres hat Sie ein Arbeitsweg von knappe 50km).

    Cayenne kommt dieses Jahr weg, habe heute mal im Tüvbericht geschaut, in den letzten zwei Jahren ganze 5.000km gefahren und in diesen zwei Jahren keinen Tag Schnee gehabt, wo man mal mit dem Allrad spielen könnte

    Behalten will ich dauerhaft nur den T5/6 Bulli als Camper/Transporter/Zugfahrzeug und das Cabrio.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •