Seite 3244 von 3308 ErsteErste ... 224427443144319432343242324332443245324632543294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.431 bis 32.440 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #32431
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Den Frust, dass einem die Firmenkutsche nicht gut genug ist, kenn ich...

    Ansonsten ist Ford doch kein Frust, ist immerhin kein VW.
    Grüße vom WarLord

  2. #32432
    Affenvergaser
    Avatar von FBonNET
    Name
    FBonNET
    Ort
    Green-Valley
    Beiträge
    10.881

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    25.11.2014

    Registriert seit
    30.09.2002
    Servus,

    gab es keinen Hybrid, wären dann nur 0,5% vom Bruttolistenpreis.
    Konnte mir den VR6 nicht mehr leisten
    C L O S E D --> FBonNET´s EX-Bauhure ---> Lästerecke
    NEW CAR : CADDY MAXI 2.0 TDI

  3. #32433
    35i König Avatar von Loeffelbaer
    Name
    Bernd
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    764

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    06/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    ...heute die Nachricht bekommen, dass mein Gewährleistungsantrag für den Anlasser vom September akzeptiert worden ist...

    @Pana: wenn Klinsi heute noch einen Punkt gegen Dortmund holt, bin ich für das Wochenende restlos glücklich....

  4. #32434
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    👍👍Dann mal viel Glück 😁👍Die Eintracht hat in London gezeigt, wie laut nicht vorhandene Fans sein können 😂
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #32435
    35i König Avatar von Loeffelbaer
    Name
    Bernd
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    764

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFT
    GKB
    CJA
    EZ
    06/1996

    Registriert seit
    22.03.2009
    ... ich sehe gerade, dass es schon am Freitag um 20:30 Uhr gegen Euch geht. Können wir uns auf ein Unentschieden einigen...
    Seid mal nicht so und gönnt uns wenigstens ein kleines Mutmacherpünktchen.....

  6. #32436
    alias leodavi Avatar von mopedfan
    Name
    Christian
    Ort
    Hornbach
    Beiträge
    5.036

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    09.07.1996

    Registriert seit
    04.01.2008
    montag 3 Stunden Stau, 2. reihe nach Vollsperrung wegen brennendem LKW - stand nicht weit weg, hab aber ausser Qualm auch nicht viel gesehen.

    Echt erstaunlich wie verwundert manche sind wenn sie sich nicht noch schnell an er Polizei vorbei durchquetschen können und dann doch tatsächlich Feuerwehrautos von hinten durch wollen

    naja, sonst recht entspannt, gute Musik dabei, passables Internet, alle halbe Stunde den Motor mal ein paar Minuten laufen klassen damit es trotz guter Batterie nicht eng wird...

    Die Dame hinter mir hatte ihn ganz aus um Benzin zu sparen, leider aber Zündung und Licht angelassen. Absehbar das dann nach 2 Stunden nix mehr ging mit starten.

    Erst hat sie Hilfe beim spanischen LKW-Fahrer hinter sich gesucht, der war auch sehr freundlich undhilfsbereit, hatte aber nen Anlasserdefekt dignostiziert, war also nicht unbeding so ganz kompetent in der Richtung.
    Ich hatte erst gerafft was los ist als sie die Haube geöffnet hatten - kurz gefragt, Beschreibung für mich eindeutig, Schlüssel geben lassen - nur klackern - jo, Batterie Spannung zu gering.

    Was nun? Jumpstarter lag natürlich daheim, Kabel auch - zudem wär ich mit denen nicht rankekommen ohne die Rettungsgasse zu blockieren.
    Die Autos standen dicht, vielleicht nen Meter Abstand - ich hatte mir aber gute 2, fast 3m zum Vorderman gelassen, wie sich zeigte ne sehr gute Entscheidung.

    Unser Spyro vor bis 10cm hinter den Vordermann, den Corsa der Dame zurück bis an den LKW und den beiden signalisiert "jetzt bitte so fest wie möglich anschieben".
    Beim ersten Versuch waren sie noch etwas zaghaft und dachten ich würd mir in unser Auto rollen, bei versuch 2 lief die Kiste, etwas über 4m von losschieben bis Stillstand mit laufendem Motor - rekordverdächtig

    Dame glücklich - ich musste mich drücken lassen, LKW Fahrer auch freudig, noch kurz erklärt was ich denn nun gemacht hatte weil sie noch nie davon gehört hatte wie das funtioniert und alles war gut.
    Was bleibt ist das gute Gefühl jemdas jemand dankbar für die Hilfeistung ist - und das ganz ohne eigene Anstrengung, musste ja nichtmal schieben

    Ansonsten - gestern kamen endlich unsere Pelets.
    Dienstag hieß es Donnerstag oder Freitag, man meldet sich spätestens am Vortag.

    Vorgestern kam keine Meldung, also hab ich den Termin für die Trombozytenspende bestätigt und den Arzttermin im Anschluss auch nicht abgesagt - um 12:50 Uhr Klingelte dann das Handy "Schatzi - - - da steht ein LKW vor der Tür..."

    Also schnellstmöglich alles an Terminenarbeiten gecancelt/bescheidgegeben, ab ins Auto und Heim, unterwegs den Trombotermin um 2 Stunden verschoben, auf den Radlader und die 21 Paletten a105ßkg abgeladen - der Lader hat durchgehalten, die Palettegabel - Eigenbau vom Vorvorbesitzer auch (hab sie ja auch nachgeschweißt) und auch sonst hat sichs Heck bei Volleinschlag nur 4x gehoben - ist eben das Limit auf Ebender Fläche, ganz eben ists aber nichtbzw wirkt der Bordstein wie ein Katapult...

    Naja, ne SStunde ableden, ne Stunde um die Hälfte in die Scheune zu karren, 2 direkt auf den Anhänger für den Kollegen, eine direkt 3 Häuser weiter abgeliefert und dann weiter zur Spende, mit 45Min Verspätung beim Doc, der kulant war, Führerscheinuntersuchung bestanden, Heim den Rest reinkarren und sogar noch zur Feuerwehrübung geschafft - groggy.

    Tagesende war geplant noch etwas Ferzusehen bei nem Gläschen Belohnungs-Whiskey, geendet hats mit Aufwachen auf der Couch als es kalt wurde weils Feuer ausging
    irgendwann wieder: '96er TDI Variant - syncro - Status ca. 50%, pausiert wegen Hausumbau...
    Der Umbau - Kommentare
    Spyro the syncro - Geschwätz
    der Drachen - Plapperrunde
    Bastellimogeplappere



  7. #32437
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Junge, Junge, Junge, heute Thermostat am MultiAir Turbo Benzina gewechselt. Da muss so einiges weg, damit das klappt -> Ladeluftverrohrung, Batterie...

    Schlussendlich wurde ich mit einer wärmeren Heizung belohnt, sind zwar nur 10° mehr, aber 79 - 81 gegen 69 - 71° C sind doch ein kleiner Unterschied.
    Grüße vom WarLord

  8. #32438
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Hab grad so n Schwuletten Fiat in der Garage...da kannst das halbe Auto zerlegen um die Dämpfer zu wechseln weil die Domlager nicht zugänglich sind ohne 3478432673267326753265326954854754754045 Kackteile wegzuschrauben. Da sind die Scheibenwischer die grundsätzlich festgefressen sind nocht das kleinste Problem...SCHEISS Plastikauto!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #32439
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Dämpferwechsel bzw. Fahrwerkwechsel war recht entspannt. Scheibenwischer und Windlauf musste halt weg für...
    Grüße vom WarLord

  10. #32440
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Frust oder Lust? Keine Ahnung!

    Wir haben seit 20 Jahren ja eine Top moderne Schliessanlage. Jeder hat seinen Transponder, überall elektronische Schlösser etc. So nun gibts das C Teile Lager (Verbrauchswaren -> Schrauben, Muttern etc). Das hat auch so ein Schloss. Nur blöd das diese Tür seit 20 Jahren nie zu war. Noch blöder das vermutlich schon seit 10 Jahren die Batterien vom Schloss leer sind. Das Schloss fängt dann mehr oder weniger leise zu piepen an. Noch blöder das letzten Freitag Weihnachtsfeier war. Und damit im Lager keine Orgien oder Spuckanfälle durchgeführt werden hat ein besorgter Mitarbeiter die Tür zu gemacht. So blöd das sie eben dank leerer Batterie nicht mehr aufgeht. Noch blöder das die Schlösser grundsätzlich immmer innen sind...mal schauen ob die nachher noch ne Flex holen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •