Seite 3137 von 3308 ErsteErste ... 2137263730373087312731353136313731383139314731873237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.361 bis 31.370 von 33076

Thema: Der Lust-Thread

  1. #31361
    Foren Gott
    Beiträge
    2.148

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    14.09.2003
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen

    Später dann lief sie mit ihrem Kind vor uns her. Kind fällt, sie bückt sich zum Kind und verliert unbemerkt 10 Euro...und ich heb sie auf, bin noch so ehrlich und sage "Entschuldigung, sie haben gerade..."
    "GEH MIR NICH WIEDER AUFFEN SACK DU PENNER"....

    Hab den 10er dann eingesteckt....


    Packs dem Junior in die Spardose oder esst ein Eis oder so.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  2. #31362
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zitat Zitat von Leon Beitrag anzeigen
    So eine Situation hatte ich vor rund 10 Jahren mal. Ich fuhr auf der Landstraße und so ne Mutti in ihrem SUV und auswärtigem Kennzeichen hing mir bei knapp 120 immer noch im Kofferraum und drängelte.
    Wir mussten dann beide links abbiegen, auf der Linksabbiegerspur überholte sie mich dann noch und da die Ampel rot war, musste ich fast ne Vollbremsung hinlegen weil sie sich davorgedrückt hat.
    Nachdem es grün wurde, hab ich den Spieß dann mal umgedreht und hing ihr dicht am Auto. Dann kam das Ortsschild. Sie wurde nicht langsamer (knapp 110), ich zog links raus und tat so als wollte ich überholen...sie gab Vollgas und ich warf den Anker...

    Und dann kam auch schon der grelle rote Blitz aus dem Starenkasten...140 wird die drauf gehabt haben...

    An der nächsten Ampel stand sie neben mir und sah stur nach vorne.
    Jopp das kenn ich war glaube auf dem Weg zu Kalanahadingens irgendwo im nirgendwo. Landstraße ich fuhr schon zu schnell 100- 120 bei erlaubten 100 hinter mir was großes schnelles ganz dicht drauf.
    2 Häuser links und rechts der Straße kamen in Sicht mein Navi gab gewisse Töne von sich ich bremste auf 70 runter recht abrupt der hinter mir vorbei und bestätigte das der Blitzer da wirklich noch steht.
    Nach den 2 Häusern musste ich den überholen, weil anstatt der dann wieder erlaubten 100 fuhr der nicht mal 70.

    Allerdings war das mit dem Blitzer auch nur ne Einnahmequelle die beiden Häuser waren nicht bewohnt und waren auch so kaputt das keine Restauration je gelohnt hätte ansonsten war da nix wie so oft in Niedersachsen.
    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht´s schlecht aus.

  3. #31363
    Leon
    Gast
    Du bist da bestimmt durch ein Filmset für den nächsten "Auf dem Highway ist die Hölle los" geknattert.

  4. #31364
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    wir haben hier im Nachbarort eine schöne nagelneue Ortsumgehung. Zwar auch mit 3 Ampeln. Aber nun brauchts max. 3-5 Minuten statt bisher im Berufsverkehr gern mindestens eine halbe Stunde oder wesentlich mehr, durch die beiden Ortsteile. Und trotzdem wird gedrängelt wie bekloppt. Sollen sie, schneller als mein Vordermann kann ich nicht fahren. Und wenn ich dann bremsen muss, wegen Ampel oder weils doch bissl staut, dann siehst du im Rückspiegel Panik aufkommen. Und hoffst, dass es das A*loch schafft, dir nicht ins Heck zu krachen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  5. #31365
    35i Kaiser Avatar von goldenB4
    Name
    Maddin
    Ort
    Mostviertel (A)
    Beiträge
    1.061

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    2018

    Registriert seit
    27.10.2005
    Ich mach im Straßenverkehr gar keine Faxen mehr. Wenn einer nahe auffährt, nervt es zwar, aber ich bremse da nicht ohne Grund, gebe kein Gas wenn einer überholt oder anderen Mist. Seitdem ich meinen Volvo habe, fahre ich extrem entspannt, Tempomat rein und dann hinter mir die Sinflut. Hier im Ausland fahren 90% der Leute sowieso viel entspannter als in Deutschland, dass hab ich mir auch angewöhnt. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf irgendwelchen Stress im Strassenverkehr, sind nur meine Nerven. Rücksichtsvoll fahren und nicht immer der erste sein wollen.
    Geändert von goldenB4 (24.09.2018 um 20:22 Uhr)
    Schließt endlich Ramstein! AMI go Home!

  6. #31366
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Ja genau, so Manöver mach ich auch nicht mit Vorsatz und Grundlos (falls das jetzt so rüber kam), sondern wenns ganz normal verkehrsmäßig nötig ist. Dazu sind mir meine Knochen und die Knochen anderer unschuldiger Verkehrsteilnehmer zu wichtig. Und die Arschlöcher werden sowieso früher oder später erwischt.

    Ich fahr auch entspannt, gern auch im LKW-Tempo und geniesse auch die Verbrauchsanzeige. Und wenns mich juckt und frei ist, dann geb ich auch mal entspannt Gas, aber ohne zu Hetzen, just vor fun. Und wenns nur 2 Minuten sind Ich denke, wir sind alle raus aus dem Alter, irgendjemanden irgendwas übers Auto beweissen zu wollen, was mit rücksichtslosem Fahrstil eh nicht zu beweissen ist
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #31367
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Zitat Zitat von Pana Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sind alle raus aus dem Alter...
    Willst du damit alle User als alt bezeichnen?
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

  8. #31368
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    Zitat Zitat von warhawk Beitrag anzeigen
    Willst du damit alle User als alt bezeichnen?
    logisch

    Alt ist das neue Jung, nur besser
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  9. #31369
    Lebende Foren Legende
    Name
    Jürgen Biehmelt
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.529

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    11/95

    Registriert seit
    23.10.2012
    und ausserdem sind wohl alle user hier aus der probezeit raus
    H-RK989

  10. #31370
    Facebook Allergiker Avatar von warhawk
    Name
    Martin
    Beiträge
    3.019

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CCM
    EZ
    1996

    Registriert seit
    04.02.2006
    Da war ich raus, bevor ich mein Auto hatte
    Zitat Zitat von VW-17 Beitrag anzeigen
    ich glaub langsam ich habe es hier nur mit idioten zu tun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •