Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Ergebnis 421 bis 423 von 423

Thema: Klarglasscheinwerfer B3

  1. #421
    Master Of Postings Avatar von sonntagsfahrer
    Name
    Robert
    Beiträge
    7.473

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.12.1988

    Registriert seit
    03.10.2005
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Deswegen hab ich ja welche drin
    und ich welche in der Kiste liegen












  2. #422
    Fahrradfahrer Avatar von MrMaSeMaN
    Name
    Max
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    23

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CEW
    EZ
    12.01.93

    Registriert seit
    27.05.2013
    hallöle, ich brauch mal nen kleinen rat...
    hab mir gez auch en paar schwarze von abm organisiert und bin an sich mit den teilen zufrieden.
    nur das fernlicht ist i-wie...
    die schielen irgendwo hin der rechte scheint höher als der linke, wobei der linke genau auf den eingestellten punkt des ablendlichts scheint. Der rechte ist komplett drüber...wie muss das gez?
    und was für ne funktion haben die inneren einstellrädchen, die äußeren verstellen die höhe aber die inneren...nix passiert XD

  3. #423
    Fußgänger
    Beiträge
    1

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    EZ
    09.10.1990

    Registriert seit
    02.08.2015

    Scheinwerferbefestigung B3 und B4 gleich ?

    Einen schönen guten Tag an Alle

    meine Frage (Sufu hat mir leider nicht weiter geholfen) bezieht sich auf die Befestigung der Hauptscheinwerfer beim B3 und B4. Oder anders .... würden Hauptscheinwerfer die für den B4 sind eventuell auch am B3 passen von den Befestigungen her?

    An meinem B3 sind die Scheinwerfer ziemlich hinüber und die einzigen Klarglas bzw Angel Eye die mir gefallen gibts erst für 35i ab Baujahr 11.93 ...

    Ich möchte höchst ungern wieder Standard H4 Leuchten einbauen.

    Die elektrische Beschaltung von 1xH4 auf 2xH1 wäre ja kein Problem. Eventuelle kosmetische Maßnahmen am "Kühlergrill" (oder wie man das Nasenbärding nennt) wären auch kein Problem.

    Die Scheinwerfer müssten nur natürlich mechanisch passen und CE geprüft sein oder im Einzelverfahren abgesegnet werden können.

    Mein Passi hat eine LWR.

    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich würde ggf aber auch gerne direkt für den B3 passende Scheinwerfer verbauen falls ihr mir da Empfehlungen (Hersteller usw) geben könnt.

    Danke im Voraus

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •