Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 296

Thema: greenlimosine Umbau

  1. #11
    Passat2WD-TDI Avatar von g60
    Ort
    Kelheim
    Beiträge
    629

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    .
    GKB
    .
    EZ
    03/03

    Registriert seit
    30.01.2005
    gefällt mir null ist nur so einen zur zeit modeerscheinung wie damals als mein papa in einem orangefarbenene audi 80 eine grüne innenausstattung hatte
    3BG TDI Variant "Executive", 4x Efh, Easp, EGSHD, ABS, PDC, MFA (FIS), SH, NSW, GRA, DPF, Klimaautom., AAHK, ZV, MCD, MFL, Teilleder, Regensensor, Telefonintegration, Webasto Thermotop, gekühltes Handschuhfach, CD Wechsler+Mp3Wechsler, Bi-Xenon, Netzoptikdekor, GSD, 45/25 Weitec Federn, 7.5x17 Rial Flair 225/45/17 ET36, moonlightblue perleffekt, A6 Querlenkerstrebe, Chrompaket, Technikpaket, Winterpaket, Coming/Leaving Homemodul, GSM Thermocontrol (Eigenbau), Komfortblinkmodul (Eigenbau)

  2. #12
    ...zurück zum Ursprung Avatar von Patrick
    Name
    Patrick
    Ort
    Melle / LK Osnabrück
    Beiträge
    4.365

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    .
    EZ
    1989

    Registriert seit
    05.08.2004
    Original von diesel
    Original von g60
    aussen find ich ihn einfach nur geil


    aber sorry das beige innen wie konntest du nur meiner meinung nach sorry hässlicher gehts wirklich nicht mehr.


    ich finde ALLE beigen innenaussstatungen zum kotzen echt.
    Würde ich jetzt so pauschal nicht sagen, mein Bruder hat in seinem Cabrio eine beige Ausstattung und ich finde es geil :daumenh:

    Hier ein Beispiel:

    Schau an,schau an...dich kenn ich doch!

    @ Green :

    Dafür das ich bis auf ein paar wenige Ausnahmen keine Limos mag sieht die Kiste mal schweinegeil aus!Die Front ist super,und vorallem steht der mal richtig geil im Radhaus...Felgen sind auch fein und Lack wirkt richtig edel...und das beige passt ebenfalls sehr geil zu dem grünen edlen Lack!

    Nur der falsche Motor is drin...

  3. #13
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Ja, ich weiss, aber im Moment ist es halt sone Sache, was wir machen.
    Aber hier in Hanauer Raum reicht es eigentlich, nur an der Bergen kotze ich jedesmal.

  4. #14
    35i Kaiser Avatar von Maik 35i
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    1.289

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.
    EZ
    20.01.1992

    Registriert seit
    10.07.2002
    Das beige ist ja mal geil.

    Ich hätte da beim einbau angst das mir die Farbe abplatzt wenn man die Teile, vor allem um die Türen rum, so drückt und spannt.


    Wo haste denn die Vergleidung über der Fahrertür mit dem Haltgriff her ? Englisches Modell ?


    Wie hast Du das denn gemacht (ich weiss, wurde schon x-mal irgendwo erwähnt), aber ich möchte gerne wissen wie, welches Leder, Kleber, Stoff vom Himmel ab, usw ? Probleme beim dehnen des Leders an dem Falz der Sonnenblenden ?

    Die Sonnenblenden haste doch bestimmt mit so nem FoliaTec Spray geschwärzt ?

    Wenn ich mir die Bilder nochmal in Ruhe ansehe, fällt mir bestimmt noch mehr ein *g


    Zum Cabrio, das ist definitiv zuviel beige, da fehlt nen Kontrast.

    mfg

  5. #15
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Also, die Farbe ist nicht abgeplatzt, konnte es auch nochmal raus und rein machen, hat gehalten .

    Ja, ist eine gute Frage ?(, habe ich auch erst festgestellt beim Einbauen, dass da auf einmal zwei Löcher für Haltegriffe sind, habe die mir vor ein paar Wochen von einem Member von hier komplett schicken lassen, da war sie mit dabei. Aber ich denke auch, dass das aus England/Japan stammt, weil in europäischen Modellen kenn ich das auch nicht. Popo bingt einen mit nach Eisenach.

    Himmel: - Stoff abziehen, -Schaumstoffrest untendrunter mit Exzenter entfernt, -Kunstleder zuschneiden, -UHU Greenit(wärmefest bis 125°C) aufgetragen, -mit einer Maler-Schaumstoffrolle anrollen, fertig. In den Sicken hält das schon seit vier Jahren .

    An den Kanten vorne und hinten habe ich einen Fehler gemacht , da ich direkt abgeschnitten habe und nicht umgelegt, aber vorne habe ich eine Blaukeilscheibe drin (Sieht man dann nichts) und hinten ist es unter der Leiste vor der Heckscheibe.

    Sonnenblenden habe ich mit Kunststofflack für Stoffstangen genommen, hält auch, allerdings hat er im ersten Sommer immer geklebt , wenn er warm war. Jetzt nach drei Jahren ist er nicht mehr so.

  6. #16
    Mache Eier! Avatar von thebowlingdude
    Name
    Tobias
    Beiträge
    2.561

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    KR
    EZ
    Schleck

    Registriert seit
    12.09.2002
    Find ich echt gut mit dem beigen Leder - gibt nen schönen Kontrast.
    Hast alle Teile selbst bezogen? Welchen Kleber hast du genommen? Teile vorher angeschliffen?

  7. #17
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Habe die Türtaschen bezogen, den Rest mit L E1 M mexicobeige lackiert, den Kleber zum Kleben findest du einen Beitrag über dir.
    Das ist UHU Greenit bis 125°C wärmefest.
    Habe sie vor dem Kleben mit Reinigungsbenzin abgerieben und vor dem Lackieren angeschliffen.

    Will aber nach und nach einzelne Teile beziehen, mal schauen ob ich das dann wieder schaffe, denn ab nächste Woche geht die Abendschule wieder los.
    Schua mer ma......................

  8. #18
    Maaskantje, Juunge! Avatar von der stefan
    Name
    Stefan
    Ort
    Lemförde^^
    Beiträge
    4.599

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    PG
    GKB
    CTN
    EZ
    1,9L 20VG60 im 19E

    Registriert seit
    26.03.2004
    hey achim, mal ne frage zu deinen rückleuchten!

    ich wollte mal wissen wie du die lackiert hast! hast du das schwarze plastik, welches ja lackiert ist, angeschliffen? oder einfach rauf mit dem lack? ?(



    €dith:
    sind die rülis komplett mit klarlack überzogen? weil das sieht so glänzend aus


    Zitat Zitat von Hansi
    cod für die lambada sonde.

  9. #19
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Also, habe die RL mit scotch-brite grau angeschliffen und dann lackiert.
    Die sind halt nur schön sauber und in guten Zustand .

  10. #20
    Lebende Foren Legende Avatar von Skeezoe
    Beiträge
    1.925

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    15.05.2002
    Baksana hier-->
    Wo haste denn das Wort aufgeschnappt ?
    ----

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •