Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 296 von 296

Thema: greenlimosine Umbau

  1. #291
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    @donald

    Stand ist....die Limo hatte ich geschlachtet und die Karosse in die Presse 2008.
    Aaaaaber die Teile sind alle noch im Umlauf.

    Die Front ist bei Grille in Österreich.
    Die Türen sind bei jemanden anderen in Österreich.
    Die Schweller sind in Norddeutschland gelandet, nach langen Zwischenstopp im Sauerland.
    Die Spiegel sind nach einem kurzen Intermezzo in Norddeutschland, im Limburger Land an einem schönen Variant unterwegs.

    Nur von der Heckklappe, Heckschürze (ging beides mal nach Nordhessen)und Felgen fehlt mir mittlerweile die Spur.

    Allein die Lederausstattung und Auspuffanlage (seit 2001) ist immer noch hier im/am VR.

  2. #292
    der, der blech kann ! Avatar von donald
    Name
    nick
    Ort
    nähe Darmstadt
    Beiträge
    276

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    1994

    Registriert seit
    25.06.2004
    aha...und das bild der eingestaubten greenlimo ist ein altes beim schlachten ?

  3. #293
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Zitat Zitat von donald Beitrag anzeigen
    aha...und das bild der eingestaubten greenlimo ist ein altes beim schlachten ?
    Nein, das ist ein aktuelles von 2018 von Grille

  4. #294
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Zitat Zitat von greenlimosine Beitrag anzeigen
    @donald

    Stand ist....die Limo hatte ich geschlachtet und die Karosse in die Presse 2008.
    Aaaaaber die Teile sind alle noch im Umlauf.

    Die Front ist bei Grille in Österreich.
    Die Türen sind bei jemanden anderen in Österreich.
    Die Schweller sind in Norddeutschland gelandet, nach langen Zwischenstopp im Sauerland.
    Die Spiegel sind nach einem kurzen Intermezzo in Norddeutschland, im Limburger Land an einem schönen Variant unterwegs.

    Nur von der Heckklappe, Heckschürze (ging beides mal nach Nordhessen)und Felgen fehlt mir mittlerweile die Spur.

    Allein die Lederausstattung und Auspuffanlage (seit 2001) ist immer noch hier im/am VR.
    nee nee....die Heckklappe ist in meine Limo gewandert nach Brandenburg ......aber meine Limo existiert ja auch nicht mehr

  5. #295
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.904

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Ebenfalls geschlachtet?
    Grüße vom WarLord

  6. #296
    RS3 8V & S3 8L & G5 R32 Avatar von vr6-racer
    Name
    Thomas
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    1.033

    Typ
    keiner mehr

    Registriert seit
    04.02.2008
    Zitat Zitat von WarLord Beitrag anzeigen
    Ebenfalls geschlachtet?

    Bei mir nicht, ich hatte die Limo 2014 ja verkauft, und wurde später(2015/2016) per email angeschrieben was ich damals an meinem Motor alles gemacht und verändert hatte. Auf mein Fragen hin, wie dieser Kontakt zustande kommt und warum derjenige das wissen wolle, bekam ich zur Antwort, dass die Limo einen Unfall hatte und der "Kontaktaufnehmende" den Motor aus dem kaputten Fahrzeug kaufen wollte. Die Limo hatte aber bereits meinem Käufer nicht mehr gehört und war nochmals weiterverkauft worden und so sind dann alle Belege und ein A4 Ringordner voller Rechnungen aus 8 Jahren in denen ich alles akribisch gesammelt habe, weggekommen. Ich habe dem KOntaktaufnehmenden alles genau beschrieben, aber erhielt auch keine Rückmeldung mehr wie es dann weiter gelaufen ist. Ich gehe mal davon aus das von meinem Auto nichts mehr übrig ist, außer der Motor der irgendwo noch seine Laute von sich gibt in irgendeinem alten VW. Schade drum....hätte, wenn & aber....kann ich nun nicht mehr ändern.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •