Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 296

Thema: greenlimosine Umbau

  1. #21
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Weisst du, Türkiyé , ich habe zwei auf der Arbeit und abends nochmal drei in der Schule, da lernt man nicht nur Statik, Werkstoffkunde, Mechanik usw. . Hab ich es falsch geschrieben etwa?

  2. #22
    Lebende Foren Legende Avatar von Skeezoe
    Beiträge
    1.925

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    9A
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    15.05.2002
    Original von greenlimosine
    Weisst du, Türkiyé , ich habe zwei auf der Arbeit und abends nochmal drei in der Schule, da lernt man nicht nur Statik, Werkstoffkunde, Mechanik usw. . Hab ich es falsch geschrieben etwa?
    Ja es passt schon. So sprechen es viele ist Dialekt. Baksane heißt es eigentlich Wundert mich jetzt aber, sonst bekommt man ja gleich als erstes Schimpfwörter beigebracht
    ----

  3. #23
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Ei, die kenn ich ach...................in der Schule, die sind schon älter, da kommen nicht immer die Standartwörter, ist eine Techniker-Schule.

  4. #24
    proofed-asshole-gone-wild
    Beiträge
    442

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    n.b.
    EZ
    1995

    Registriert seit
    30.03.2004
    Habe eine Frage: habe auch schon oft Fertan benutzt, das Zeugs ist gut, aber ich habe gelernt, dass man es mit viel viel viel viel Wasser abwaschen sollte, hast du damit grottenschlechte Erfahrungen gemacht oder hä???
    Wie gesagt, meine Oldtimer-Kollegen und auch ich spülen immer mit viel Wasser, kenn des gar net anders....

  5. #25
    ...zurück zum Ursprung Avatar von Patrick
    Name
    Patrick
    Ort
    Melle / LK Osnabrück
    Beiträge
    4.365

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    .
    EZ
    1989

    Registriert seit
    05.08.2004
    So, hatte schon lange net mehr rein geschaut...hast ja einiges an Rückschlägen erlitten...aber dafür das er jeden Tag bewegt wird absolut geil!

    Uns was ich nur nomma wiederholen...die Kombi innen mit beige und schwarz finde ich mal pervers geil!

    Bisher der absolut geilste Passat Innenraum den ich gesehen habe...

  6. #26
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Original von sdries
    Habe eine Frage: habe auch schon oft Fertan benutzt, das Zeugs ist gut, aber ich habe gelernt, dass man es mit viel viel viel viel Wasser abwaschen sollte, hast du damit grottenschlechte Erfahrungen gemacht oder hä???
    Wie gesagt, meine Oldtimer-Kollegen und auch ich spülen immer mit viel Wasser, kenn des gar net anders....
    Habe auch erst mit Wasser gespült, und dann wollte ich mit Schleifgewebe dran, habe es halt nur warm gemacht, damit das Wasser und der Staub keine graue Brühe gibt. Habe dabei gemerkt, dass das nachtrocknet und dabei teilweise abblätterte, darum erst mit Föhn, war Zufall .


    Danke, Patrick, ist halt nicht einfach, wenn man so ein Auto im Alltagsverkehr bewegt, da bleibt halt mal was auf der Strecke.

    So Worte bauen einen wieder auf, wobei ich bin gerade dabei was neues zu bauen, und das was dabei rauskommt, wird bestimmt der Hammer. Das treibt mich auch schon an........................

    Der Innenraum ist auch das einzigste das so bleibt wie es jetzt ist.......

    Heute ist mein Schweissgerät gekommen, dann kann es bald richtig losgehen, dann gibt es kein zurück mehr .

  7. #27
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer... Avatar von borno
    Name
    Martin Born
    Ort
    Rauischholzhausen, Hessen, Germany, Germany
    Beiträge
    1.042

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    .
    EZ
    05/2009

    Registriert seit
    07.06.2005
    Original von greenlimosine
    Heute ist mein Schweissgerät gekommen, dann kann es bald richtig losgehen, dann gibt es kein zurück mehr .
    Was denn für eins?
    Seit dem 14.11.2006 ist es amtlich, mein Passat musste seinem Nachfolger weichen:
    Skoda Octavia RS Combi
    Auch dieser ist nicht mehr aktuell, jetzt ist's ein:
    Audi A3 Sportback 3,2 quattro
    Scheiß auf Downsizing!

  8. #28
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Ein günstiges von Ebay, Einhell SGA Euro 170, Schweissstrom geht bis 160 A, MIG/MAG, also Schutzgas.
    Es gibt schon bessere, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung und für meine Blechschweisserei reicht es.

    Wenn ich nicht soviel zum Schweissenhätte, hätte ich das machen lassen, aber das ist schon viel was ich machen will, da lohnt es sich schon eins zu kaufen.

    Und ich hab noch länger etwas davon...................................

  9. #29
    Werkstatttrottel Avatar von Mr. Deep
    Name
    Jan
    Beiträge
    9.774

    Typ
    B3 Variant

    Registriert seit
    18.11.2004
    Neue Scheinis gibt das

  10. #30
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Oh, Mann, hätte ich nur nichts verrate .....................

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •