Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Dreieckslenker lager wechseln wie??

  1. #141
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    Ja und ich habs gleich gemacht, weil genau deine Erfahrung hier mehrere gemacht haben und ich die Suchfunktion ausgefragt habe .

    Bei den Schrauben finds ich es aber Krass ,das es da 2 Verschiedene gibt , obwohl die nur 4mm längenunteschied haben. Also werd ich aufpassen das die langen vorne reinkommen

  2. #142
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    Zitat Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
    Hab natürlich Koppelstangen mitbestellt.
    Und der Schlagschrauber ist n recht alter pneumatischer, ich hoffe mal der macht das noch. Wenn nicht hab einen Spoin n Dorf weiter der n Elektrischen von Makita besitzt.

    Und wegen dem genervt, das is hier irgendiwe fast immer ,dass die Teilefuzzies schlechte laune bekommen sobald man das Baujahr des Passats erwähnt. Wenn man dann aber sehr kompetent, mit teilenummern umsich wirft ,bekommt man die Teile wenigstens ohne gemaule und gestöhne in die Hand gedrückt
    Versteh ich nicht!
    Die Teilefuzzis in Erlangen freuen sich immer wenn ich mal komme, die fereuen sich über jeden Ct Umsatz und din netter Schwatz ist immer drinnen wenn dahinter nicht 3 oder 10 Mann warten, ab und zu wirst sogar vom Werkstattmeister mal als "35i-Experte" zurate gezogen
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  3. #143
    Teilehoschi Avatar von Diaboli
    Name
    Heil Christian
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    4.021

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    2004

    Registriert seit
    27.03.2003
    Warum, was ist denn mit dem Baujahr?
    Ist n schöner netter Passat und mit den Teilen...glaub ich kenn mich da n bisle aus.
    Immer im Dauerstress


    Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe!


    Zitat von Timme: Meine Fresse ist 35i fahren preiswert. So'n Haufen Ersatzteile für unter 180€...

  4. #144
    Moderator
    Avatar von Ures
    Name
    Uwe
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.403

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CGX
    EZ
    11/93

    Registriert seit
    03.05.2005
    Zitat Zitat von Diaboli Beitrag anzeigen
    Ist n schöner netter Passat und mit den Teilen...glaub ich kenn mich da n bisle aus.
    Aber auch nur "ein bisle"

  5. #145
    35i Kaiser Avatar von Mr.Rossi
    Name
    Marco
    Ort
    Kreis Lippe
    Beiträge
    1.400

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    CRU
    EZ
    22.12.1995

    Registriert seit
    26.12.2010
    Zitat von Fritzchen
    ........
    Und wegen dem genervt, das is hier irgendiwe fast immer ,dass die Teilefuzzies schlechte laune bekommen sobald man das Baujahr des Passats erwähnt. Wenn man dann aber sehr kompetent, mit teilenummern umsich wirft ,bekommt man die Teile wenigstens ohne gemaule und gestöhne in die Hand gedrückt
    Zitat Zitat von Richthofen Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht!
    Die Teilefuzzis in Erlangen freuen sich immer wenn ich mal komme, die fereuen sich über jeden Ct Umsatz und din netter Schwatz ist immer drinnen wenn dahinter nicht 3 oder 10 Mann warten, ab und zu wirst sogar vom Werkstattmeister mal als "35i-Experte" zurate gezogen
    Heute noch bei VW gewesen mal wieder Kleinkram abgeholt. Mich noch entschuldigt das mir wieder was eingefallen ist was ich brauche. Der nette Mann hinterm Tresen meinte nur: Egal immer wieder gerne.

    Die Tage davor noch da gewesen zum Schlüssel anlernen, ergab sich auch ein netter Talk über den 35i, weil der der mich betreute auch nen B4 in grün Classic Line fährt. Er fragte mich ob noch alles ok sei dies das jenes worauf ich achten sollte. Zum Schluß schleppte er mich noch mal zum Teile Tresen suchte kurz und meinte das brauchen Sie um ihren Türgriff demnächst instandzusetzen der machts nimmer lange.

    Highlight war ich hatte bei nem anderen VW Händler nen Schlüssel bestellt die Vollpfosten haben mir doch einen ohne Transponder bestellt, ungeschliffen weil geschliffen gibts nicht. Ich hatte den FZ schein vorgelegt. Den Schlüssel bekommen, schleifen lassen, und weil es immer zeitlich nicht passte den anlernen zu lassen wo ich den kaufte in meinem Urlaub zum anderen VW Händler.
    Anlernen nicht machbar, die mir den richtigen bestellt und siehe da doch geschliffen.
    Tage später auf nen Samstag wieder hin hatte Termin. Wieder der alte Bekannte 35i Fahrer mich in empfang genommen, hat das auch eben erledigt mit dem anlernen.
    Für den zweitversuch dachte ich werd ich auch zur Kassegebeten doch nix. Ich könne ja nix dafür wenn mir ne andere VW Werkstatt den falschen Schlüssel bestellt.

  6. #146
    Teilehoschi Avatar von Diaboli
    Name
    Heil Christian
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    4.021

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    2004

    Registriert seit
    27.03.2003
    Zitat Zitat von Ures Beitrag anzeigen
    Aber auch nur "ein bisle"
    Ich kann da keine Ironie erkennen.........

    @Marco:
    Ja es kommt immer drauf an wo man hinkommt.
    Mein Kumpel hatte auch nen Audi gekauft mit Gebrauchtwagengarantie: 3 Jahre alt und 120tkm. Da meinten se bei unserem Audi doch glatt zu ihm was er mit der alten Kiste hier will. Er möchte doch bitte da hingehen wo er den gekauft hat..........
    *****glaub da muss man nicht mehr dazu sagen oder?******

    Dafür ist unser nächter VW-Händler wieder 1A.
    Immer im Dauerstress


    Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe!


    Zitat von Timme: Meine Fresse ist 35i fahren preiswert. So'n Haufen Ersatzteile für unter 180€...

  7. #147
    Routinier Avatar von Fritzchen
    Name
    Marcel
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    354

    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    24.05.2011
    Also ich kenne jetzt 4 VW händler da werd ich nichts mehr bestellen.

    Und gestern hier in Königslutter das is nur ne Zweigstelle von nem Größeren Autohaus, is auch ne recht kleine Bude, aber die waren echt Symphatisch , sind wohl auch ne Werkstatt, der "Showroom" Hat 2 Gebrauchtwagen drin stehen. Aber der Kerl war echt gut drauf, hat mir auch n paar Tips gegeben. Und hat mich nich vorne am Tresen warten gelassen, sonder mich in sein Kämmerlein mitgenommen. Aber der hat mich echt überrascht. Der war auch sehr angetan davon das ein "Jugendlicher wie ich" sich um sein Auto kümmert und nich den Tüv runterfährt und es dann nach Timpuktu gibt.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •