Seite 3 von 182 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1815

Thema: Klarglasscheinwerfer - Angel Eyes - B4 Sammelthread

  1. #21
    Lebende Foren Legende
    Name
    Olaf
    Beiträge
    1.763

    Typ
    Sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    22.10.2002
    Original von MachoGrande
    das sollen doch die blinker sein, oder???? bitte sagt mir, dass das die blinker sind! *heul*
    Da beim B4 die Blinker in der Stoßstange sitzen und die Dinger neben den Scheinwerfern reine Blindkappen ohne jegliche Funktion sind, muß ich deine hoffnungen wohl leider zerstören

  2. #22
    Prüfling Avatar von Littlefoot
    Ort
    ETHB
    Beiträge
    98

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    08.12.2004
    hmmm,...
    kann bzw. und/oder darf man von diesen blindendingskirchen eigentlich richtige blinken bauen?

    wenn ja gibs da irgendwo sowas wie ne umbauanleitung dafür...damit man aus diesen blinden licht spriessen lassen kann könnte oder sonstwie.....
    Passat B4 Variant - GT 16V 110Kw Bj95 Farbe:LC4T

  3. #23
    nicht mehr so aktiv dabei Avatar von MachoGrande
    Name
    Eugen
    Ort
    Münster / Fürstentum Lippe
    Beiträge
    3.455

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    03.09.2004
    es gibt ja diese amerikanischen einsätze für die blindkappen. siehe den wagen von glaui oder vom rübenkind. die kannste meiner meinung nach auch als blinker laufen lassen. bei glaui leuchten die mit dem standlicht bzw. abblendlicht dauerhaft. wie es bei rübe ist, weiß ich nicht. es gibt aber auch diverse andere hier im forum, die das haben. deshalb hoffe ich einfach, dass diese blindkappen auf dem foto/fotomontage auf der FK-Page blinker sein sollen.

    aber OPA muss mir meine träume ja kaputt machen ;( ;( ;(

  4. #24
    Master Of Postings Avatar von Handmade
    Name
    Crunkmade
    Ort
    KS
    Beiträge
    7.475

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    CRU
    EZ
    05/94

    Registriert seit
    29.01.2003
    Original von Littlefoot
    hmmm,...
    kann bzw. und/oder darf man von diesen blindendingskirchen eigentlich richtige blinken bauen?

    wenn ja gibs da irgendwo sowas wie ne umbauanleitung dafür...damit man aus diesen blinden licht spriessen lassen kann könnte oder sonstwie.....
    nein, geht nicht. ist kein E-Zeichen drauf.
    Der 35i B4, der ein 8D B5 wurde ...... Alles zum Umbau 05/06/07/08 hier, Diskussion hier!

  5. #25
    Prüfling Avatar von Littlefoot
    Ort
    ETHB
    Beiträge
    98

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    08.12.2004
    und wenn man stat der blinden dingens was findet was passig ist und nen E hat dann ginge es.

    hoffe du verstehst wat ich meine. irgendne lampenblinke von nem anderen dingenskirchenauto die evtl. passt oder passend gemacht wird...? die erwähnten fahrzeuge kenn ich grad mal nicht...ham die bilder davon in der sig..? das bild von gndproject oben z.b. is dat nen blinker oder wat anneres?
    naja will aber den klarglas nicht vollspammen jetzt
    Passat B4 Variant - GT 16V 110Kw Bj95 Farbe:LC4T

  6. #26
    nicht mehr so aktiv dabei Avatar von MachoGrande
    Name
    Eugen
    Ort
    Münster / Fürstentum Lippe
    Beiträge
    3.455

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    03.09.2004
    gugg dir mal die SIG von zpeedy an. da siehst du, dass er statt der normalen Blindkappen diese Amerikanischen dinger hat. Die sind aber laut meines wissen auch nicht E-Geprüft. Aber man kann sie sich eintragen lassen, und die Dorfpolizei schreit da auch nicht nach, wenn du die so verbaut hast. soweit ich weiß, gibt es keine Fahrzeuge, die vergleichbare Blinker hat, die da reinpassen würden.
    Von außen sehen die Blinker der älteren BMW oder Opel Modelle zwar ähnlich, aber die sind weit aus tiefer und im Innenraum breiter, als diese Blindkappen.

    EDIT:
    mein freund fährt nen MBW E36i kompakt (oder so ähnlich *g*) der hat auch so Blinker an der Seite, klar Glas, sieht gut aus. Habe auch shcon geguckt, ob die bei mir Passen würden, tun sie aber nicht, müsste man spachteln und sowas.

  7. #27
    Master Of Postings
    Beiträge
    8.592

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    02.10.2002
    die dinger sind nicht zugelassen.
    die dinger können nicht eingetragen werden (naja spezielle abnahme für paar tausend euros, dann geht es doch)
    die dinger sind keine blinker.

    ein dorfpolizist oder tüv prüfer erkennt die mießt nicht. soll aber kein freischein sein.

  8. #28
    TPeckmann
    Name
    Thomas Peckmann
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13

    Typ
    B4 Variant
    GKB
    n.b.
    EZ
    20.06.1994

    Registriert seit
    09.01.2005

    Klarglas Scheinwerfer B4

    Hallo Passat B4 Freunde

    Suche nun schon seit zwei Stunden die so angepriesenen Klarglas Scheinwerfer mit Standlichtringen im Internet.
    Leider kann ich keine finden und so langsam glaube ich das die Dinger nicht mehr lieferbar sind.

    Falls jemand Infos hat wo man die Teile bestellen kann,würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Mfg
    Thomas
    Changed by BOFH

  9. #29
    TPeckmann
    Name
    Thomas Peckmann
    Ort
    Köln
    Beiträge
    13

    Typ
    B4 Variant
    GKB
    n.b.
    EZ
    20.06.1994

    Registriert seit
    09.01.2005

    RE: Klarglas

    Die Bilder sind gar nicht mehr drin.Heul
    Changed by BOFH

  10. #30
    Gebläsehonk Avatar von Spalti
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Beiträge
    2.627

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    29.09.2011

    Registriert seit
    07.02.2004
    Im neuen FK Katalog stehen sie mit Liefertermin Frühjaher / Sommer 2005 drin.
    RÜLPS!!!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •