Seite 185 von 204 ErsteErste ... 85135175183184185186187195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2037

Thema: Der "Ich kenn den geilsten Track " -Thread

  1. #1841
    Lebende Foren Legende Avatar von black-hawk
    Name
    Mathias
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.581


    Registriert seit
    28.06.2006


    alter schwede was ein geiles lied, gänsehaut bei 29grad auf der a3
    "SIGNATUR" oder was davon noch übrig ist....


    ein signaturbild werde ich warscheinlich erst wieder hochladen,
    wenn der schlechte witz, siehe unten gelockert wird =).
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 200 Pixel und 24,4 KB.

  2. #1842
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011


    Dann doch lieber das Original....

    Schade das Disturbed sich so ''Kommerziell'' entwickeln musste...

  3. #1843
    Lebende Foren Legende Avatar von black-hawk
    Name
    Mathias
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.581


    Registriert seit
    28.06.2006
    Zitat Zitat von nicks Beitrag anzeigen


    Dann doch lieber das Original....

    Schade das Disturbed sich so ''Kommerziell'' entwickeln musste...
    es bringt eben keine kohle wenn man nur lieder spielt die 5000 leuten gefallen,dem rest aber nicht XD.

    eben mal das restliche album angespielt... nix für mich....
    "SIGNATUR" oder was davon noch übrig ist....


    ein signaturbild werde ich warscheinlich erst wieder hochladen,
    wenn der schlechte witz, siehe unten gelockert wird =).
    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 600 x 200 Pixel und 24,4 KB.

  4. #1844
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Und genau das ist das Traurige.... Auch einer der Gründe warum mir der Mainstream am Ar*** vorbei geht....

    Individualismus ist hier einfach nicht mehr erkennbar.... Alles streng auf die Masse zugeschnitten um die Hallen zu füllen....

    Richtige MUSIK hörst du heutzutage nur noch in Stickigen Kellern mit einer Technik die so Alt wie du bist und der Bass seltener als ein ma im Jahr 'nen Satz Fender spendiert bekommt.... Das Mathias, das ist noch Musik....

  5. #1845
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Disturbed ist nicht ohne Grund so groß geworden...
    Grüße vom WarLord

  6. #1846
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    es gibt keine "richtige" oder "falsche" Musik. Das ist Quark, wir hatten schon genug unrühmliche Zeiten, wo einem der Musikgeschmack von Staats wegen vorgeschrieben wurde.
    Musik wird nun mal von und für Menschen gemacht und unterliegt daher dem persönlichen Geschmack. Das variiert nach dem Zeitgeist und der aktuellen Lust und Laune zu dieser Stunde und auch der Freunde, mit denen ich gerade unterwegs bin.

    Das kann dann ein geiler Straßenmusikant sein, eine Kleinkunstbühne, ein Open-Air-Klassikkonzert, ein örtliches Jugendorchester, aber auch eine volle Arena eines Stars.
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  7. #1847
    Gesperrt
    Name
    Chris
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.900

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    04.1998

    Registriert seit
    19.08.2011
    Wenn Musik nur gemacht wird um damit Geld zumachen, ist das für mich keine Musik sondern nur ne Geldquelle. Sie muss einfach von Herzen kommen und eben wie du sagst Norbert, von Menschen für Menschen sein. Das Genre ist hierbei total Titte. Sie muss bewegen, ergreifen, Inspirieren.... Das hierbei jeder anders empfindet ist auch eine Tatsache die nicht von der Hand zu weisen ist.... Ist nun mal ne Tatsache das viele ''Stars'' ihre Wurzeln vergessen.... Musik ist einfach ein so Wunderbares Medium.... Ohne, könnt ich gar nicht existieren....

  8. #1848
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Was bei dem Wurzel Gequassel oftmals vergessen wird: Auch Musiker entwickeln sich weiter.

    War bei Metallica der Fall, war bei den In Flames der Fall, war bei KoRn der Fall und bei Disturbed ebenfalls. Steht Disturbed in den Charts? Auch bei KoRn wird's schwierig...

    Wer hätte gedacht, dass HipHopper mal mit nem Kollegen aus der elektronischen Ecke Musik machen? War bei David Guetta schon ein paar Mal der Fall. Ob man's auf's Geld verdienen reduzieren kann?
    Grüße vom WarLord

  9. #1849
    Verteidiger des Blödsinn!
    Avatar von IRGendwer
    Name
    Richie
    Ort
    Eisenberg/Thür.
    Beiträge
    8.962

    Typ
    B4 Limo
    EZ
    9/1994

    Registriert seit
    11.12.2004
    Geld damit verdienen ist ein netter Nebeneffekt den jeder Straßenkünstler wohlwollend in Kauf nimmt
    Signatur gesprengt

  10. #1850
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Manche machen's hauptberuflich. Irgendwann wird man akzeptieren müssen, dass man aus Kultur auch Geld macht...
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •