Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182

Thema: Restart..........oder..........Limosine, The Italian Job

  1. #11
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Weitere Bilder
    Angehängte Grafiken

  2. #12
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004

    12. Tag

    Wenn der Postmann einmal klingelt.................

    Hurra, mein KW ist da .

    Da musste ich es einfach gleich einbauen und die Räder drauf machen. Hab ihn gleich auf Minimum gedreht. und finde es geht schon richtig gut runter, setzt sich ja noch.
    Und vorne ist noch kein Motor drin, was wird erst dann sein 8o .....runter muss er .
    Wir haben uns (Roadrunner und ich) mal daufgestellt, aber mit zusammen 170 kg kommen wir da nicht hin, fehlen noch ein paar Kilo´s

    Kann ich gleich eine Frage miteinstellen. Hinten Radnaben-Mitte/Boden 31 cm und vorne 32 cm ohne Motor. Inwiefern senkt sich denn noch vorne die Karosse? Mit was kann ich da rechnen?

    Und weil es so sschön war gleich einfach mal meine Alfa-Kotflügel lose draufgemacht.

    Ach was ist das schön, wenn man soooo langsam wiede zusammenbaut.

    Mach mal Bilder morgen im Hellen.
    Angehängte Grafiken

  3. #13
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    So, mal nebenbei eine beulenfreie Tür montiert und die Schürze hinten von der Greenlimo ausgetauscht, bevor noch irgendetwas mit ihr auf der Straße passiert. Ist eh schon ramponiert genug. Sie wird dann wieder überarbeitet. Sonst gibt es noch nichts neues bzw. noch nichts was sich jetzt schon zeigen lässt, war nur ein wenig durch die Abendschule eingespannt.
    Angehängte Grafiken

  4. #14
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Ich hab meiner Limo ganz groß Aua gemacht....
    Angehängte Grafiken

  5. #15
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Soooo, heute sind 25 % von meinem Heckumbau fast fertig geworden. Es gibt jetzt erstmal nur Details, das Endergebnis und der die Herkunft wird dann präsentiert, wenn beide Seiten und die Klappe fertig sind.
    Angehängte Grafiken

  6. #16
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Heute hab ich mal eine Seite angeschliffen und gefüllert, damit es mal weitergehen kann, wenn ich mal hinten keine Lust mehr habe zu arbeiten. Darauf kommt dann unsere Wunschfarbe.....und dann kann ich endlich den Kabelkram wieder reinbauen, damit der Hof hier mal weniger wird, denn wenn Mot.-Kabel drin, dann Gebläse rein, Armaturen rein und dann geht alles ratzfatz. Gut, den Motor muss ich dann überholen, aber das mach ich nach den Karosseriearbeiten.

    Warum sich hier manchmal nichts gut, liegt einfach daran, dass ich jetzt fast im letzten Jahr der Techniker-Abendschule bin und die Zeit gaaaanz knapp wird, die Familie will auch ihren berechtigten Teil von mir fordert, aber wir, meine Frau und ich, wollen dieses Auto so machen, und wenn es halt länger dauert, nach unseren Wünschen.

    Hier ein paar gefüllerte Pic´s........

    PS: Das Loch wollte ich auch erst zu machen, mach es aber wegen Zeitmangel erstmal nicht, mir ist eine andere Alternative dazu eingefallen.
    Angehängte Grafiken

  7. #17
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    So, Motorraum ist lackiert......dann kann es mal mit Kabelbelbäume einziehen beginnen.
    Das wird lecker.......

    Edit: Es ist LA1W, VW Stormbeige.

    Hier das Ergebnis--->
    Angehängte Grafiken

  8. #18
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    So, da ich im Moment keine Trieb auch Karosseriearbeiten, widme ich mich der Elektrik.

    Wollte erst Arbeit sparen und den Kabelbaum vom 2E, der nach hinten geht, drin lassen, aber dann fehlten Kabel, die beim VR-Kabelbaum drin sind, dann hab ich lieber alles raus und habe den kompletten Kabelkram genommen.

    Ging schön von der Hand, weil vieles ist ja ersichtlich was wo hin gehört. Kabelbaum für EFH, ZV und selbst den für die Knallgurte hab ich rein.
    Hinten muss ich halt den Stecker vom Vari auf Limo umpinen, da VW da zwei verschieden Arten Stecker verbaut hat. Den Kabebaum oben ESSD, Leuchten und Blenden hab ich unten ausdem 2E-Stecker gepint und durch einen gelben Stecker ersetzt.

    Doch gibt es einzelne Stecker, bei denen ich nicht ganz so sicher bin, wo die hin kommen ?( ( Zur Info...ich nehme die braunen Kabel zur MAsse, nicht die schwarzen ) Oder auf der Beifahrerseite sind vorne die beiden Stecker von der ZV (1x 4polig und 1x 2polig), bei denen ich nicht das Gegenstück von der ZE finde ?( Ich weiß auch, das einzelne Stecker frei bleiben, da ich ja nicht alle Spielereien drin haben werde, aber besser mal nachgefragt.

    Ich poste mal die Bilder von den Steckern, vielleicht hat von euch einer noch Ideen.

    Und da der VR mehr zusätzliche Relais hat, sind diese ja auf der ZE ausgesetzt. Ist es besser erst die Relais auf der ZE aufzuschieben, dann die Stecker oder lieber anders herum?

    Um Lösungen wäre ich dankbar

    Aber jetzt wo, der Kabelbaum halwegs drin ist, kann ich mal an Wiederanbau der Innenausstattung denken.

    Bild 1: Stecker hinten, der nur umgepint werden muss

    Bild 2: ABS- und ZV-Kabelbaum unter der Rückbank

    Bild 3: Chaos unterm A-Brett

    Bild 4: Stecker 2polig, grün; blau-rot; Ort: ZE

    Bild 5: Stecker einpolig, schwarz-gelb; Ort: ZE
    Angehängte Grafiken

  9. #19
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Hier gehts weiter.

    Bild 1: Stecker 1polig; braun-weiß; Ort: ZE

    Bild 2: Stecker 6polig; nur ein Kabel, blau weiß, geht auf Verteiler; Ort: ZE

    Bild 3: Stecker 1polig; violett-weiß; Ort: ZE

    Bild 4: Stecker 1polig; schwarz-rot; mit Gegenstück ohne Kabel; Ort: ZE

    Bild 5: Stecker 1 polig; schwarz: von Gurtstraffern; Ort: ZE
    Angehängte Grafiken

  10. #20
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Und noch ein paar...

    Bild 1: Stecker 4polig; braun, gelb-schwarz, blau-rot, blau-braun; Ort: ZE

    Bild 2: Stecker 2polig;grau-weiß, gelb; Ort: Mittelkosonle

    Bild 3: Steckerverbindung, kann das sein??? Ort: ZE

    Bild 4: das sind die oben erwähnten ZV-Steckverbindungen, deren Gegenstücke ich nicht finde; Ort: Beifahrertür

    Bild 5: Stecker 2polig; schwarz-grün, schwarz-weiß; Ort: ZE
    Angehängte Grafiken

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •