Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Thema: Restart..........oder..........Limosine, The Italian Job

  1. #21
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Und hier nochmal eine Totale
    Angehängte Grafiken

  2. #22
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    So, hier gibt es mal neues.........

    Von den weiter oben gesuchten Gegenstücken wurden drei bis vier gefunden.
    Der rote 4fach Stecker ist für die LWR. Zwei andere jeweils für Lautsprecher und Anschluss für Fensterheberschalter in der Mittelkonsole.

    Dann habe ich heute mal angefangen alles ordentlich einzuziehen, damit im Auto wieder langsam Ordnung herrscht.

    Armaturenbrett und Heizung ist auch schon wieder drin........danach wusste ich das ich einige Kabel unwissendlich falsch gelegt habe.

    Aber so ein teilverkleideter Innenraum sieht schon viiiiel besser aus.

    Frage so nebenbei......wo bekomme ich diese grüne Dämmwolle unter dem Teppich her oder gibt es noch andere Sachen dafür?
    Angehängte Grafiken

  3. #23
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Und dann hab ich mal was grobes gemacht.

    Für die, die meine Front noch nicht kennen .
    Angehängte Grafiken

  4. #24
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    So, Innenraum ist weitgehends eingebaut, fehlt mir nur das Teil in der Mitte des Armaturenbrettes. Das muss ich irgendwo neu holen. Egal.

    Jetzt liegen zwei Kabel, von der B-Säule Fahrerseite kommend, in Freien, schätze mal das sie in der Mitte verschwinden. Ein 1polig grau/weiß und 2polig schwarz/gelb-braun.
    Angehängte Grafiken

  5. #25
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Hier ein paar Impressionen von meinen Blecharbeiten. ...............von innen gesehen.
    Angehängte Grafiken

  6. #26
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    So, ich habe heute mal ge"stahlflex"t. habe vorne gleich neue Rohre zu den Sätteln montiert. Danke nochmal an tobbi85, der mit nach Muster zwei gebogen hatte.
    Klappte alles sehr gut, ausser das man hinten links bescheiden dran kam...................und das an der allerletzen Verschraubung, das passiert, wovor jeder Angst hat...............sie liess sich nicht lösen bis man die Mutter rund hatte 8o

    Jetzt brauch so ein Rohr, hab auch schon eins in Aussicht....also es wieder schon.
    Angehängte Grafiken

  7. #27
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    So, ich hab mal die vorderen Radläufe abgeschnitten und original drangesetzt, aber nicht gerade so, wie sie sein sollten, sondern über den Übergang 15 mm stehen lassen, alle 30 mm eingeschnitten und in die andere Richtung gebogen, damit sie 15 mm weiter rauskommen, wegen Plusachse und der eventuellen Felgenwahl. Ist schonmal vorsorglich, da ich dieses Jahr die Alu´s nicht schaffen werde, dann hab ich aber schon mehr Platz als mit original Radläufe.

    Einer wird sich freuen, das die anderen Radläufe weg sind.

    Schaut selber.

    PS: Gewinde unterste Stellung, aber............noch kein Motor drin bin mal gespannt, inwiefern der sich senkt, wenn dann die 300 kg+ im Motorraum drin sind.
    Was meinen die erfahrenen VR-Schrauber, was an Absenkung dazu kommt?
    Angehängte Grafiken

  8. #28
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Mal ein wenig den Motor zerlegt.....ist ja eigentlich einfach bis hierhin.

    Komme jetzt Richtung Kette, aber das werde ich schon schaukeln.............ist ja auch nur eine Maschine. Da hb ich schon komplizierte Werkzeugmaschinen zerlegt in der Lehre.

    Ich finde, der Motor befindet sich in einem guten Allgemeinzustand, die Nocken sehen auch noch gut.

    Mal sehen, wenn der Kopf unten ist, wie es da aussieht.
    Angehängte Grafiken

  9. #29
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Heidewitzka............so sieht der Kettenspanner nach 128 tkm aus. LEck mich am A.... . 8o Da ist ja nur noch die Hälfte von da.

    Dann gleich auf Simplexspanner und -schiene umbauen. Der Duplexspanner war 25 - 30 mm ausgefahren.
    Angehängte Grafiken

  10. #30
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Ich hab mal das Klebeband gegen Schweißpunkte getauscht. Jetzt hab ich auch Platz trotz Plusachse für min. 8,5 x 17" und aufwärts

    Ist jetzt erst mal nur gepunktet, da ich dann erst die andere Seite machen, damit es gleich wird. Ich hatte es schonmal, dass ich eine Seite 15 mm weiter oben angeschweißt hatte , das war damals bei der Audi-Front.

    Edit: Nicht wundern.........der Radlauf ist schon tief unten, hat jetzt 310 mm, aber da ist noch kein VR drin , da kommt noch was.....
    Angehängte Grafiken

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •