Hallo, Leute!

Ich habe mich schon mit der Suche abgemüht, aber leider nix genaues gefunden, das mir weiterhelfen würde.

Bei meinem Passat 35i Bj91 1,8L Benziner hat die Temperaturanzeige nur maximal 70Grad angezeigt. Zuerst dachte ich, es läge am Thermostat. Nach dessen Tausch wurde ich enttäuscht, denn die Anzeige blieb gleich.
Nach studieren meines Reparaturbuchs und dank Eurer Hilfe fand ich heraus, dass irgendetwas mit dem Geber für die Temperaturanzeige defekt sein muss.
Kontakte 2 und 4 (bei mir braun und rot-gelb) am Stecker habe ich kurz gebrückt und die Anzeige schoss komplett hoch.
Also Kabel in Ordnung.
Den Geber habe ich bei verschiedenen Temperaturen getestet. Auch okay. Als ich noch einmal sicher gehen wollte, dass das Kabel auch wirklich okay ist und ich beide Kontakte noch einmal gebrückt hatte, passierte gar nichts mehr an der Temperauranzeige. Tot!
Spannung am Geberstecker 10V.
Bin ratlos. Könnt Ihr mir helfen?
Wenn es der Spannungskonstanter wäre würde ich doch nix messen können, oder? Und die Tankanzeige müsste dann auch spinnen...

Gruß,
-=ICE=-

P.S.: Mir ist auch aufgefallen, dass weisser Rauch aus dem Auspuff kommt, seitdem die Anzeige gar nicht mehr geht. Das war nicht der Fall als die Anzeige noch auf 70Grad war!