Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Ist das zu Tief??? Bitte um eure Meinung!!!

  1. #121
    Werkstatttrottel Avatar von Mr. Deep
    Name
    Jan
    Beiträge
    9.774

    Typ
    B3 Variant

    Registriert seit
    18.11.2004
    Original von Blackshadow
    @Jan

    du hast sicher recht, drum muss ich mir halt nen 2.ten Passi im Originalzustand holen


    Manuel

    Siehst du , dann kannst du auch das jetzige Fahrwerk behalten

  2. #122
    Hat geile Ideen.... Avatar von greenlimosine
    Beiträge
    5.970


    Registriert seit
    12.07.2004
    Wisst ihr.......wenn ihr Kinder habt, dann legt eure Kisten doch erst nicht tiefer.....

    Erst tiefer....ah neeeeeee.........ist zu tief........ich muss arbeiten daran.....das ist scheisse.......was kann man machen.....................ooohhhhhh, nöööööö



    Ich kann dieses Geheul nicht mehr hören, ständig das gleiche Thema in den Freds.....ich will nicht ziehen..............was kann ich machen........

    Edit: Und ich glaube kaum das die Bandscheiben bei Kinder durch das geschädigt werden, da werden noch anderes Sachen die später durch falsches Heben und Arbeiten verursacht.

  3. #123
    Blackshadow
    Gast
    Original von greenlimosine
    Wisst ihr.......wenn ihr Kinder habt, dann legt eure Kisten doch erst nicht tiefer.....

    Erst tiefer....ah neeeeeee.........ist zu tief........ich muss arbeiten daran.....das ist scheisse.......was kann man machen.....................ooohhhhhh, nöööööö



    Ich kann dieses Geheul nicht mehr hören, ständig das gleiche Thema in den Freds.....ich will nicht ziehen..............was kann ich machen........

    Edit: Und ich glaube kaum das die Bandscheiben bei Kinder durch das geschädigt werden, da werden noch anderes Sachen die später durch falsches Heben und Arbeiten verursacht.


    wer heult denn???

    mir ging es hauptsächlich darum das eben das Fahrwerk zu tief runterkam weil meiner Meinung etwas an dem Fahrwerk nicht stimmt,deshalb hab ich den Thread begonnen, mittlerweile weis ich das die Dämpfer defekt sind, nun werde ich mir das Hiltrac einbauen und gut iss....es hat niemand geheult, aber ein Fahrwerk das auf den Begrenzern fährt ( das iss wirklich Bockelhart ) würdest nichtmal duuuuu fahren, glaub mir....wenn du willst komm her und fahr das teil, dann verstehst du mich....hat nix mit Weichei oder sonstwas zu tun, das Ding iss einfach richtig HART....einfach zu hart
    gegen die Tiefe hab ich nichts, ich wollt mir halt das ziehen sparen und so wie es jetzt iss geht es ja ohne ziehen


    Manuel

    EDIT: so ist es eben wenn man sich ein Fahrwerk nicht neu kauft, sondern gebraucht ausm Forum, jetzt bin ich schlauer und würde das NIE mehr tun....und nie mehr FK...

  4. #124
    ...zurück zum Ursprung Avatar von Patrick
    Name
    Patrick
    Ort
    Melle / LK Osnabrück
    Beiträge
    4.365

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    RP
    GKB
    .
    EZ
    1989

    Registriert seit
    05.08.2004
    Samma...70 / 50 FK?

    Das kommt mir bekannt vor...bei wem hast n das gekauft?

    Von mir aus auch per PN!

  5. #125
    nicht mehr aktiv Avatar von Popo Club
    Beiträge
    9.443

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    18.01.2005
    Kann man hier nicht einen Auto Bann einrichten, sobald jemand das Wort FK in den Mund nimmt, bzw. schreibt?

  6. #126
    Blackshadow
    Gast
    Original von Popo Club
    Kann man hier nicht einen Auto Bann einrichten, sobald jemand das Wort FK in den Mund nimmt, bzw. schreibt?


    ezz wo ich an Ehrfahrung reicher bin, würde ich das auch sagen...



    aber bald hab ich ja ein Hiltrac...

    Manuel

  7. #127
    Mache Eier! Avatar von thebowlingdude
    Name
    Tobias
    Beiträge
    2.561

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    KR
    EZ
    Schleck

    Registriert seit
    12.09.2002
    Original von Popo Club
    Kann man hier nicht einen Auto Bann einrichten, sobald jemand das Wort FK in den Mund nimmt, bzw. schreibt?
    Nagud
    Du bist raus! :P

  8. #128
    Blackshadow
    Gast
    seit heute hat sich die Geschichte mit dem FK erledigt...endlich




    Manuel

  9. #129
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    net labern..bilder!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #130
    Blackshadow
    Gast
    Original von onkel-howdy
    net labern..bilder!
    BILDER gibts in meinem Umbaufred ab morgen....

    manuel

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •