Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Dunkel roten Ampel mit Bulle in Zivil !?

  1. #1
    18 Zoll Virus ;o) Avatar von Nico-VR6
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.300

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    AFE
    EZ
    1993/1995

    Registriert seit
    27.08.2004

    Dunkel roten Ampel mit Bulle in Zivil !?

    Mein Kumpel hatte heute einen Vorfall bei dem er nicht so richtig weiß was er davon halten soll !?

    Er ist in eine Ampel rangefahren wo ein Fahzeug auf der rechten Spur stand und abbiegen wollte ! Da die T-Kreuzung 100 Kilometer einzusehen ist, ist er kurzer Hand an dem Fahrzeug vorbeigefahren und rechts abgebogen !

    Jetzt kommt es ! In dem Fahrzeug was er überholt hat, weil es an der roten Amel stand war anscheinend ein Bulle in Zivil drin. Und er meinte das er noch ein Zeugen mitgehabt hat. Aber das Gesicht von meinem Kumpel kann er nicht eindeutig Identivizieren. Genauso wie das Kennzeichen des Fahrzeuges. Die Personen wissen höchstes den 1. Buchstaben ! Hat der Bulle meinem Kumpel später erzählt. Weil er genau wusste wo mein Kumpel hinfährt !

    Mein Kumpel hat nur einen Fehler gemacht. Er hat dem Bullen ein Kennzeichen genannt von dem Auto (Fabrikat/Farbe) was er heute bewegt hat (da wird das wohl dabei sein ).

    Der Bulle meinte noch das er von der Tanke wo mein Kumel war sich die Videoaufnahme besorgen kann und so mehr oder wenigen genau nachvollziehen kann wer mit dem Auto zu welcher Uhrzeit gefahren ist.



    Was sagt ihr nun dazu ??? Der Polizist hat doch garnichts in der Hand !?
    Bei rote Ampeln wird doch immer nach der Zeit der Überfahrung die Strafe festgelegt !? Oder irre ich mich da ? Gibt es da auch sone art Pauschalstrafe ? Hauptsache rot !?

  2. #2
    FivePot Avatar von GigantoBot
    Name
    Chris
    Ort
    Hann.Münden
    Beiträge
    1.573

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges
    EZ
    14.06.1993

    Registriert seit
    26.09.2002
    ohm hab ich das jetzt richtig verstanden? dein kollege ist an einem fahrzeuch, welches auf der rechtsabbiegerspur steht um rechts abzubiegen, links vorbei und dann rechts abgebogen?
    Endlich wieder 5.1


  3. #3
    18 Zoll Virus ;o) Avatar von Nico-VR6
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.300

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    AFE
    EZ
    1993/1995

    Registriert seit
    27.08.2004
    Original von GigantoBot
    ohm hab ich das jetzt richtig verstanden? dein kollege ist an einem fahrzeuch, welches auf der rechtsabbiegerspur steht um rechts abzubiegen, links vorbei und dann rechts abgebogen?
    So hat er mir das erzählt !

  4. #4
    Sti(h)lvolles Arbeiten... Avatar von Schattenkanzler
    Name
    Arne
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    6.414

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    CEW
    EZ
    13.7.1992

    Registriert seit
    05.09.2005
    Es gibt bei roten Ampeln eine Abstufung, bis eine Sekunde nach dem Umsprung auf Rot gibts nich ganz so viel Ärger, danach aber richtig.

    Aber wie die Polizisten jetzt rechtlich dastehen und was erlaubt ist und was nicht... Kein Plan.

    Ich weiß nur, dass der für das Manöver, mit dem er an den Bullen vorbei ist, gut einen auf den Sack bekommen kann.

    Mal mir was!

    Zitat Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
    für n faulen studenten kannst du ja mal richtig was

  5. #5
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Original von Nico-VR6
    Original von GigantoBot
    ohm hab ich das jetzt richtig verstanden? dein kollege ist an einem fahrzeuch, welches auf der rechtsabbiegerspur steht um rechts abzubiegen, links vorbei und dann rechts abgebogen?
    So hat er mir das erzählt !
    also wen rot war dann stand die kiste nicht erst seit ner halben sekunde....

    zum thema roter ampel:
    unter 1sec rot (was hier ja nicht der fall war) 3 punkte, insgesamt 175euro geldstrafe und ein jahr bewährung.

    über 1sec rot....4 punkte, 4 wochen fussgänger und ca 200euro strafe.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #6
    18 Zoll Virus ;o) Avatar von Nico-VR6
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.300

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    AFE
    EZ
    1993/1995

    Registriert seit
    27.08.2004
    Aber der Bulle hat überhaupt nicht gemessen meint er ! Er wurde schlieslich nicht bei rot geblitz wo man sekunden genau nachweißen kann wielange es schon rot war !

  7. #7
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Abwarten und Tee trinken. Spekulationen bringen da wohl wenig.
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  8. #8
    Schönschrauber Avatar von vari35ivr6ler
    Name
    Markus
    Ort
    Rhein/Main
    Beiträge
    1.551

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.
    EZ
    04/92

    Registriert seit
    30.05.2002
    Original von Nico-VR6
    Aber der Bulle hat überhaupt nicht gemessen meint er ! Er wurde schlieslich nicht bei rot geblitz wo man sekunden genau nachweißen kann wielange es schon rot war !

    Original von Nico-VR6


    Jetzt kommt es ! In dem Fahrzeug was er überholt hat, weil es an der roten Amel stand war anscheinend ein Bulle in Zivil drin.

    Ich denke das andere Auto stand schon an der roten Ampel.

    Also war es doch schon sekundenlang rot.

    Wieso überhole ich ein Auto was an einer roten Ampel steht, wartet
    und fahre dann bei rot drüber ?

    Ich würde mal sagen da hat er schlechte Karten.

    Wie wäre es denn einfach mal die Eier in der Hose zu haben
    und dafür gerade zu stehen was man gemacht hat ?


    Sorry,
    aber das ist meine Meinung



    Gruß

    Markus

    NAFETS sein neues VR6 Forum


    Für Käufe und Verkäufe hier im Forum beachte man bitte MEIN BEWERTUNGSPROFIL

  9. #9
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Original von Nico-VR6
    Aber der Bulle hat überhaupt nicht gemessen meint er ! Er wurde schlieslich nicht bei rot geblitz wo man sekunden genau nachweißen kann wielange es schon rot war !
    und wenn du wieder unangeschnallt erwischt wirst und dich schnell anschnallst bevor dich die grün weisen rauswinken.....gibts da auch fotos? oder wen mit dem handy am ohr erwischt wirst?

    weist wie das läuft? "warum sollten unsere kollegen sich sowas ausdenken".....und feddich isses von wegen blitzfoto. ein büddel is auch in zivil ein büddel.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #10
    endloser Relaisfummler Avatar von Roadrunner505
    Name
    Mathias
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    3.393

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    1Z/AHU
    GKB
    CTN
    EZ
    03/96

    Registriert seit
    24.11.2003

    Hab auch grad überlegt... Wer an wartenden Autos vorbeifährt um mutwillig über eine rote Ampel zu fahren, der hat das im Verkehr noch nicht richtig verstanden. Das sind auch die Leute, die bei roten Bahnübergängen dann sagen - da kommt ja noch kein Zug.....

    Gut - in dem Fred soll es nicht darum gehen, Moral zu predigen, aber da muß ich dem Vari mal zustimmen....

    ´96 er Passat CL TDi, VR6 Velour, 4 EFH, ZV, SH, GRA, MFA, E-Spiegel, EGSD,

    VW Klappschlüssel mit FFB und Alarm, Webasto Thermo Top,
    DVBT/Navi,Bluetooth Freisprechanlage, VNT 1749VA Lader, geänd. LLK+Ölkühler
    Chip @ 152 PS, langes Getriebe, 60/60 KW Gewinde, 15" Borbet CF, Ibiza-Lippe, Dachkante


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •