Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Thema: Felgen sind da!!! Montiert ohne Fahrwerk mit Spurplatten - eure Meinung bitte

  1. #191
    Blackman
    Gast
    Ich finde es sehr geil bessere bilder kommen noch :-)
    Angehängte Grafiken

  2. #192
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Zuviel Platte an der Hinterachse.

    Das schaut aus wie bei nem BMW und da schaut's schon schlecht aus...

    Wer auf Traktorstyle steht hat aber jetzt aber ein Vorbild mehr.
    Grüße vom WarLord

  3. #193
    Master Of Postings Avatar von Nelltec
    Name
    Daniel
    Beiträge
    10.776

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    01.02.2000

    Registriert seit
    30.07.2002
    10mm pro Seite hinten runter....geht aber nicht, da es sonst innen schleift....
    Also hau zumindest 5mm pro Seite runter

    Sieht halt echt kaka aus mit dem Stelzen.
    Wenn der Wagen hinten jetzt noch schööön tief wäre aber ist er nicht und geht verständlicherweise auch nicht ohne anschweissen + lackieren.

  4. #194
    Passat Variant adé.. es lebe der AUDI A6 TDI Quattro AVANT... Avatar von Lewismaster
    Name
    Ralph
    Ort
    Hamburg-Eidelstedt
    Beiträge
    5.076

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2003

    Registriert seit
    04.10.2003
    Scheiße nun muß ich mir andere Felgen kaufen... dachte wäre der einzige der die drauf hat...

    Aber hab ja noch DIE anderen (2-Teilige).... Bild 2

    Wo haste du die Radbolzen (Innenvielzahn oder Inbus) her bekommen, und in welcher Länge haste die nun genommen ?
    Angehängte Grafiken
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___


  5. #195
    Blackman
    Gast
    Zitat Zitat von Lewismaster
    Scheiße nun muß ich mir andere Felgen kaufen... dachte wäre der einzige der die drauf hat...

    Aber hab ja noch DIE anderen (2-Teilige).... Bild 2
    Na du hast doch die 8j drauf die hab ich auch vorne aber hinten dachte ich ok da ist mehr platz also 10 j Evtl holle ich mir die 2 teiligen fürn nächsten sommer.

    Hab die Radbolzen beim Tuner hier in Trier gekauft 5 euro das stück weil spezial. Und den passenden schlüssel für 20 euro :-) Innenvielzahn

    Ja 5mm pro seite kommen noch runter aber dann ist auch gut

  6. #196
    Passat Variant adé.. es lebe der AUDI A6 TDI Quattro AVANT... Avatar von Lewismaster
    Name
    Ralph
    Ort
    Hamburg-Eidelstedt
    Beiträge
    5.076

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2003

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ich hab hinten schon mit den 8" zu kämpfen gehabt weil ich keine 20mm Spurplatten nehmen wollte, nun sind 10mm je Seite drauf... und trotzdem mußte ich hinten arg kloppen.

    Wollte 5mm Spurplatten haben.. Radbolzen sind ja lang genug... um sie nochmals zu kürzen... *fg*

    TÜV zickt rum....
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___


  7. #197
    Blackman
    Gast
    Bei mir hatter nicht gezickt alles schön brav eingetragen :-)

  8. #198
    Passat Variant adé.. es lebe der AUDI A6 TDI Quattro AVANT... Avatar von Lewismaster
    Name
    Ralph
    Ort
    Hamburg-Eidelstedt
    Beiträge
    5.076

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2003

    Registriert seit
    04.10.2003
    4-5 mm von Felgenkante (mit den 5mm Spurplatten) zum HA Körper waren ihm zu wenig.. also 10mm Spurplatten dann...
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___


  9. #199
    Blackman
    Gast
    hmm ok deswegen kann ich auch nicht weniger als 25er fahren

  10. #200
    Passat Variant adé.. es lebe der AUDI A6 TDI Quattro AVANT... Avatar von Lewismaster
    Name
    Ralph
    Ort
    Hamburg-Eidelstedt
    Beiträge
    5.076

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2003

    Registriert seit
    04.10.2003
    Du glücklicher hattest dann wohl auch weniger Probleme mit den Radbolzen....

    Konntest dann ja wohl auch die "schmalen" mit 25mm Gewinde benutzen. Gabs ja von Rondell im 20er Pack mit Adapter als Vielzahnausführung bei ATU für schlappe 39,99 Euro.

    Ich mußte meine in 40mm länge in den USA (CA) bestellen.... hat aber auch nur knapp 42 Euro incl. alles gekostet.
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___


Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •