Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: Komplett oder Gewinde(Hiltrac) kaufen?

  1. #21
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    ich hab das hiltrac in meinem alltags 3b schon seit jetzt 3 jahren und über 50.000km drinne. von einer zu weichen hinterachse kann ich nicht berichten. ich bin immernoch voll auf zufrieden mit dem teil, für den preis -> unschlagbar!

    es sollte jedem bekannt sein das es sich hierbei um kein high end fahrwerk handelt. aber um ein sehr brauchbares. preis/leistung stimmt hier im gegensatz zu allem anderen in der preisklasse.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  2. #22
    Gesperrt
    Name
    Jürgen
    Ort
    Nürnberg & Linz(A)
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CRU
    EZ
    1995

    Registriert seit
    30.04.2007
    Was ist von "nur Federn" zu halten?
    40mm AP Federn z.B.

    Wie gesagt meine Dämpfer sind noch zu 100% in Ordnung und es fährt sich auch wunderbar, nur eben möchte ich tiefer...
    Aber nicht daß mir der kleine ADY Motor zu leicht wird und ich dann nen Polenkeil hab

  3. #23
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    naja ICH halte von "nur federn" mal GARNIX! das ist fusseltuning vom feinsten. kannste gleich die seriendämpfer abflexen. wird sich genau gleich beschissen fahren.

    da kannst jetzt drüber denken was du willst aber wen du deinem dämpfer 40mm weg nimmst dann werkelt der jenseits aller kennlinien. es wird sich scheisse fahren und der dämpfer wird ratz fatz verrecken.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  4. #24
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    @onkel,
    dafür daß die Dämpfer gekürzt werden hast wieder Vorspannung und die Dämpfer arbeiten im Orginalbereich!
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  5. #25
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Richthofen
    @onkel,
    dafür daß die Dämpfer gekürzt werden hast wieder Vorspannung und die Dämpfer arbeiten im Orginalbereich!
    jo stimmt schon. aber er redet von serien dämpfern mit 40ger federn und das scheisse....


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #26
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    ich habs ihm schon gestern gesagt, er wird halt die Arbeit 2x machen, einmal jetzt und einmal im März
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  7. #27
    nicht mehr aktiv Avatar von Popo Club
    Beiträge
    9.443

    Typ
    Sonstiges
    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    18.01.2005
    naja ICH halte von "nur federn" mal GARNIX! das ist fusseltuning vom feinsten. kannste gleich die seriendämpfer abflexen. wird sich genau gleich beschissen fahren.
    jo stimmt schon. aber er redet von serien dämpfern mit 40ger federn und das scheisse....
    Liebster Onkel. Da muss ich dir sehr Widersprechen.

    40er Federn funzen mit guten Original Dämpfern hervorragend. Hier im Forum fahren genug 40er Lowtec mit Serien Dämpfern rum.
    Solange die Dämpfer ok sind, ist nichts dagegen zu sagen.
    Keinerlei Sinn macht es mit Dämpfern die schon jenseits der 100 Tkm drauf haben. Aber sonst funktionieren die Serien Boge Dämpfer schon recht gut.
    Die waren Qualitäts-technisch schon auf einem recht guten stand.

  8. #28
    Gesperrt
    Name
    Jürgen
    Ort
    Nürnberg & Linz(A)
    Beiträge
    2.060

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ADY
    GKB
    CRU
    EZ
    1995

    Registriert seit
    30.04.2007
    @ Onggl, @ Richthofen, @ Popo:

    Deshalb frage ich auch mehrere Meinungen ab was geht und was nicht und dann kann ich mich entscheiden!

  9. #29
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von Popo Club
    Liebster Onkel. Da muss ich dir sehr Widersprechen.
    naja wenigstens war die anrede ok....und jetzt auf die knie und stiegel lecken!!!!

    aber mal im ernst....40er federn plus seriendämpfer....das KANN sich nicht gut fahren und vorallem nicht lange. das es mit gekürtzen kaybas passabel geht da will ich garnet wiedersprechen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #30
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    @ Papa16V,
    schau einfach mal unters Auto und wennst auf den Dämpfern das Herstellungsdatum findest kannst vielleicht entscheiden ob Du Dämpfer kaufst oder nicht, über einen Zahlencode (12 95 z.B) oder den orginal VW-Aufklebern falls orginal kannst festellen wann die Dämpfer hergestellt wurden.
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •