Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: Was macht man bei einer umgefahrenen Katze..

  1. #21
    conny
    Gast
    Naja, aber ich habe ja eben extra noch die Polizei angerufen..quasi nochmal als "Stärkung".

    Ich weiß auch nicht wie schnell ich gewesen bin. Keine Ahnung wie schnell ich beschleunigt habe, aber gehe davon aus, dass es schon bisschen was damit ich eben auch auf die andere Spur komme!

  2. #22
    Autobahnraser Avatar von KLAPPDREIRAD
    Ort
    ECHT'ERZGEBIRGE
    Beiträge
    150

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    03.09.2007
    "Naja, aber ich habe ja eben extra noch die Polizei angerufen..quasi nochmal als "Stärkung"."

    Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, dass das später irgendeinen interessiert, geschweige denn, dass Dir das später jemand bestägigen wird falls es drauf ankommt? Bezahl und gut. Mit dem ersten Einspruch wird die Sache schon wesendlich teurer!
    [signatur]12702[/signatur]

  3. #23
    BOFH
    Avatar von grusy
    Name
    Martin
    Ort
    Melbourne, VIC
    Beiträge
    18.238

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AYK
    EZ
    1991

    Registriert seit
    23.05.2002
    Im übrigen sind die festen Starenkästen der Stadt und nicht der Polizei...

  4. #24
    conny
    Gast
    Ja, aber eben weil ein Mann auf dem Bürgersteig mich noch anpöbelte habe ich die Polizei angerufen, die fandens jedenfalls gut.

    Ich möchte nicht hinterher dastehen als Tiermörder weil die Katze in der nächsten Ecke liegt - angerufen und gut, damit ist das gemeldet.

    Mir gehts..wenn, was ich aber nicht wirklich glaube darum, dass ich kein Fahrverbot bekomme..

  5. #25
    Autobahnraser Avatar von KLAPPDREIRAD
    Ort
    ECHT'ERZGEBIRGE
    Beiträge
    150

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    03.09.2007
    Zitat Zitat von grusy
    Im übrigen sind die festen Starenkästen der Stadt und nicht der Polizei...
    Deswegen sage ich ja, der "nette" Polizist hat sich die Story fein angehört (wahrscheinlich gibt es jeden Tag ne neue Räuberpistole ) um seine Ruhe zu haben, dann legte er auf und gut, besser als dem Bürger 3h zu erklären, dass es absolut keine Rolle spielt wie die etwaige Ordnungswidrigkeit zustande gekommen ist.
    [signatur]12702[/signatur]

  6. #26
    conny
    Gast
    Genau, und deswegen habe ich auch eine Tagebuchnummer bekommen! 8|

  7. #27
    Autobahnraser Avatar von KLAPPDREIRAD
    Ort
    ECHT'ERZGEBIRGE
    Beiträge
    150

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PG
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    03.09.2007
    Zitat Zitat von conny
    Genau, und deswegen habe ich auch eine Tagebuchnummer bekommen! 8|

    Na dann geb halt die Tagebuchnummer und den Zeugen an, aber wenn Du Pech hast und es wird nicht akzeptiert zahlst Du dann noch mehr ;(
    [signatur]12702[/signatur]

  8. #28
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    WARUM passieren solche sachen IMMER nur dem einen?

    sorry aber für mich nur ne saudumme ausrede. was soll der fred jetzt? wilst dich um dein blitzerbildchen mal wieder drücken? die geschichte ist genauso an den haaren herbeigezogen wie so vieles. wens ums fahrverbot geht reden wir als von ähhh 31zuviel in der stadt. also ich fahr vorgeschrieben mit 50, seh ne katze die die strasse überquert, geb einmal vollgas (wiso auch immer steht in den sternen, den vollgas=auf alle fälle noch treffen) und wer dann mit über 31zuviel gebliztdingst....

    entweder fährst du n 911er rsr oder die geschichte is mal wieder erfunden. die katze is schuld das du schon wieder n ticket bekommst? aber leg ruhig einspruch ein, dann ham die jungs vom amt auch noch was zu lachen!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #29
    No AIR! Avatar von Abraxox
    Name
    Andreas
    Ort
    Aus der Grube
    Beiträge
    1.485

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    2E
    GKB
    CES
    EZ
    29.04.94

    Registriert seit
    12.10.2005
    Ungern bin ich der Salz in eine Wunde
    streut, aber mit welchem Rennauto bist du den gefahren?

    Wenn du dich vorher an die StVO
    gehalten hättest, wären deine bedenke wegen einem
    Fahrverbot jetzt nicht da. Jeder andere wäre mit ''mir ist einer
    hinter drauf gefahren wegen einer Katze'' gekommen und du kommst mit
    ich habe Gas gegeben und wurde dabei geblitzt also werden dir recht
    wenige Leute die Nummer glauben und dich vor der Strafe schützen.
    Musste der Fahrer auf der anderen Spur auch noch wegen dir Bremsen?
    Der Passat Der Umbau
    Der Golf Syncro Die Sanierung

  10. #30
    conny
    Gast
    Bericht Ich scann dir gerne mal diesen Zettel von der Polizei ein, Howdy, kleiner Spinner ;-)

    31 zu viel? dann erst Fahrverbot? Davon bin ich sicher weit entfernt. Ich weiß halt nicht wie das ist, eig. müsste ich sogar schräg auf dem Bild sein.

    Ich mach mir irgendwie auch Angst wegen diesen dummen Leuten auf dem Bürgersteig, irgendwelche Verpfeifen einen ja eh immer.

    Also rechtlich gesehen muss ich das Tier platt machen um den Verkehr nicht zu gefährden und Ende des Ansage?!

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •