Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: Was macht man bei einer umgefahrenen Katze..

  1. #161
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.476

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    es hat gescheppert, aber nicht geblitzt. Gewitter war heute
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

  2. #162
    Altgeselle
    Name
    Martin
    Ort
    Haiger
    Beiträge
    59

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    EZ
    10/96

    Registriert seit
    31.05.2014
    ja, die lieben "nachbarn"

    da kann ich gleich zwei mal n lied von singen. einmal habe ich mit meiner haptischen einparkhilfe "pock" gemacht und eine anwohnerin hat das gleich bemerkt und sofort einen laden gemacht. mich als verbrecher und sonst was beschimpft.

    ich meine, mir blieb eh nichts anderes über, als die polizei hinzuzurufen. die haben die sache dann aufgenommen und den fahrer des anderen autos ausfindig gemacht, wir sind uns dann auch ganz schnell einig geworden. nur die dame, die hat irgendwie keine ruhe gefunden, weil sie der meinung war die polizei hätte einen verbrecher wie mich zu nett behandelt.

    ein anderes mal ist eine stark alkoholisierte frau 10 m vor meinem auto beim über die straße gehen hingefallen und sofort wollen ein paar ganz aufmerksame mitbürger gesehen haben, wie ich sie angefahren hätte.... zum glück gab es aber auch hier ein paar leute, die die augen richtig offen hatten und nicht nur halb...

    gruß, martin

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •