Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 259 von 259

Thema: Lowtec 60/40 und kein Stück tiefer

  1. #251
    Master Of Postings Avatar von Nelltec
    Name
    Daniel
    Beiträge
    10.776

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    01.02.2000

    Registriert seit
    30.07.2002
    Zitat Zitat von Korp','index.php?page=Thread&postID=1059782296#pos t1059782296
    Zitat Zitat von Nelltec','index.php?page=Thread&postID=1059782133# post1059782133
    Ruf doch selber mal bei Lowtec an was da Sache ist.
    Es kann ja nur daran liegen, daß der Dämpfer nicht lieferbar ist......was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann.

    Das bringt leider nichts Lowtec sagt Infos gibt es nur über den Händler.

    Martin erreiche ich auch nicht bzw auf meine Mails bekomme ich nur eine Lesebestätigung.

    Was solls das Fahrwerk kommt die Tage raus der Service ist auch nicht besser als bei einen billig ebay Fahrwerk.

    Wenn du möchtest kannst du mir ruhig mal die Nummer des Fahrwerks geben welches du verbaut hast.
    Ich kann gern für dich bei Lowtec anrufen und zumindest mal fragen ob der entsprechende Dämpfer lieferbar ist bzw. ob der Lieferzeit hat.

  2. #252
    35i König Avatar von Korp
    Name
    Henning
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    957

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    n.b.
    EZ
    04.93

    Registriert seit
    02.07.2006
    Zitat Zitat von Nelltec','index.php?page=Thread&postID=1059782345# post1059782345
    Zitat Zitat von Korp','index.php?page=Thread&postID=1059782296#pos t1059782296
    Zitat Zitat von Nelltec','index.php?page=Thread&postID=1059782133# post1059782133
    Ruf doch selber mal bei Lowtec an was da Sache ist.
    Es kann ja nur daran liegen, daß der Dämpfer nicht lieferbar ist......was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann.

    Das bringt leider nichts Lowtec sagt Infos gibt es nur über den Händler.

    Martin erreiche ich auch nicht bzw auf meine Mails bekomme ich nur eine Lesebestätigung.

    Was solls das Fahrwerk kommt die Tage raus der Service ist auch nicht besser als bei einen billig ebay Fahrwerk.

    Wenn du möchtest kannst du mir ruhig mal die Nummer des Fahrwerks geben welches du verbaut hast.
    Ich kann gern für dich bei Lowtec anrufen und zumindest mal fragen ob der entsprechende Dämpfer lieferbar ist bzw. ob der Lieferzeit hat.

    Vielen Dank für dein Angebot ich habe gestern noch eine Mail an info@lowtec.de geschickt heute hat mir Herr Oliver Wellner
    zurück geschrieben dass der Dämpfer schon die ganze Zeit auf Lager ist bzw sie von der Reklamation nichts wüssten.


    Auf jeden Fall ist jetzt der Dämpfer Unterwegs.
    Lowtec selbst trifft also nicht die Schuld. Ich habe eben mit Herrn Wellner Telefoniert er forscht nach was falsch gelaufen ist.
    Hiphop hieß früher stottern und war heilbar ..

    Hopper schreib dich nicht ab ... lern reden und gehen

  3. #253
    Master Of Postings Avatar von Nelltec
    Name
    Daniel
    Beiträge
    10.776

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    01.02.2000

    Registriert seit
    30.07.2002
    Du kannst dort aber keinen Dämpfer in Martins Auftrag bzw auf Martins Rechnung bestellen.
    Kann höchstens sein, daß denen das jetzt egal ist und die AUS SERVICE einen neuen Dämpfer an dich rausschicken und diesen auch vorab berechnen ODER die sogar mit der Berechnung warten wenn du innerhalb einer Woche oder so den alten Dämpfer einschickst.
    Das Geld solltest du denn wiederkriegen wenn die Reklamation des alten Dämpfers anerkannt ist - dafür muss er aber eingeschickt werden.

    Hätte mich auch gewundert wenn der Martin für dich in Vorersatz gegangen wäre.
    Dann hätte Lowtec IHM den Dämpfer berechnet und wenn er keine Gutschrift für den Alten bekommen hätte würde er auf den Kosten sitzenbleiben.

    Whatever.....jedenfalls gut, daß sich die Sache geklärt hat und du bald wieder nen funktionierenden Dämpfer verbaut hast.

    Trotz allem muss ich sagen:
    Es wäre nicht deine Aufgabe gewesen dich darum zu kümmern sondern Aufgabe deines Händlers.
    Wenn du Mails geschrieben hast und nur Lesebestätigungen kommen ist der Fehler wohl leider nicht bei Lowtec zu suchen

  4. #254
    35i König Avatar von Korp
    Name
    Henning
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    957

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    n.b.
    EZ
    04.93

    Registriert seit
    02.07.2006
    In Vorersatz sollte keiner für mich gehen

    Denn Dämpfer hätte ich auch per Vorkasse usw gezahlt nur wollte ich gerne erstmal einen Ersatz Dämpfer dahaben.

    bzw ich habe eigentlich nur Nachgefragt bei Lowtec ob der Dämpfer Lieferbar ist bzw was damit ist.

    Die Restlichen sachen sprechen Martin und Lowtec ab.

    Aber was soll man als Kunde ohne Infos machen?
    Hiphop hieß früher stottern und war heilbar ..

    Hopper schreib dich nicht ab ... lern reden und gehen

  5. #255
    35i König Avatar von Korp
    Name
    Henning
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    957

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    n.b.
    EZ
    04.93

    Registriert seit
    02.07.2006
    So mein neuer Dämpfer von Lowtec ist da. (direkt von Lowtec auf Rechnung)

    Sieht so aus als wenn meine Reklamation nicht an Lowtec weitergeleitet wurde!!!

    Der Support von Lowtec ist in Ordnung mein Händler hat scheiße gebaut.
    Hiphop hieß früher stottern und war heilbar ..

    Hopper schreib dich nicht ab ... lern reden und gehen

  6. #256
    Master Of Postings Avatar von Nelltec
    Name
    Daniel
    Beiträge
    10.776

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    01.02.2000

    Registriert seit
    30.07.2002
    Dann schreib bitte Lowtec ne kurze Mail, daß der Dämpfer angekommen ist und du dich für den freundlichen Service bedankst der dir vorher leider verwehrt geblieben ist und du den defekten Dämpfer umgehend einschicken wirst.
    Die Rechnung bezahlst du erstmal nicht sondern baust den Dämpfer wirklich zeitnah um und wartest auf ne Gutschrift von Lowtec, die sich dann mit dem Rechnungsbetrag aufhebt !
    Das würde ich denen auch schreiben und die Jungs sind die letzten die sich darauf nicht einlassen

  7. #257
    35i König Avatar von Korp
    Name
    Henning
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    957

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    n.b.
    EZ
    04.93

    Registriert seit
    02.07.2006
    @Nell

    ich habe direkt am Freitag mit Lowtec Telefoniert und mich entschuldigt und bedankt

    Der Dämpfer wird am Mittwoch eingebaut und geht dann direkt zu Lowtec.
    Hiphop hieß früher stottern und war heilbar ..

    Hopper schreib dich nicht ab ... lern reden und gehen

  8. #258
    Narzominös agromin
    Avatar von obsession
    Name
    Jimmy
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.233

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABF
    EZ
    05/94

    Registriert seit
    24.10.2005
    Zitat Zitat von Korp','index.php?page=Thread&postID=1059785530#pos t1059785530
    So mein neuer Dämpfer von Lowtec ist da. (direkt von Lowtec auf Rechnung)

    Sieht so aus als wenn meine Reklamation nicht an Lowtec weitergeleitet wurde!!!

    Der Support von Lowtec ist in Ordnung mein Händler hat scheiße gebaut.
    Wie teuer kommt denn ein Dämpfer ?
    Boah ... voll der Erdbeershake

  9. #259
    35i König Avatar von Korp
    Name
    Henning
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    957

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    n.b.
    EZ
    04.93

    Registriert seit
    02.07.2006
    Zitat Zitat von obsession','index.php?page=Thread&postID=105978563 1#post1059785631
    i
    Zitat Zitat von obsession','index.php?page=Thread&postID=105978563 1#post1059785631
    Zitat Zitat von Korp','index.php?page=Thread&postID=1059785530#pos t1059785530
    So mein neuer Dämpfer von Lowtec ist da. (direkt von Lowtec auf Rechnung)

    Sieht so aus als wenn meine Reklamation nicht an Lowtec weitergeleitet wurde!!!

    Der Support von Lowtec ist in Ordnung mein Händler hat scheiße gebaut.
    Wie teuer kommt denn ein Dämpfer ?
    Hi,

    kann ich dir nicht sagen Lowtec hat keine Rechnung mitgeliefert.
    Hiphop hieß früher stottern und war heilbar ..

    Hopper schreib dich nicht ab ... lern reden und gehen

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •