Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Artikel: DWA Probleme: Lösung!

  1. #41
    Fahrradfahrer
    Beiträge
    14

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    2E
    EZ
    5/94

    Registriert seit
    08.08.2011
    Dass die Lötstellen im DWA-Steuergerät oft auch Ärger machen, haben wir hier öfters erlebt. Die Preisfrage ist nämlich, ob das 53 überhaupt angesteuert wird. Oder doch, aber das 150 ist dann der Schuldige. Du siehst, so n´ganz ohne Messungen und Spannungsprüfungen ist das nicht einfach zu beschreiben von uns.

    DWA ist ja wie bereits ausgeführt von mir als neues Ersatzteil direkt von VW bestellt und drangehängt worden.
    Also werde ich Morgen mal versuchen im dunklen Schacht unter dem Armaturenbrett Die Farben der Kabel zu lokalisieren, die zum Relais 53 und 150 führen.

  2. #42
    wire and fire
    Avatar von Pana
    Name
    Norbert
    Beiträge
    19.475

    Typ
    B4 Variant
    EZ
    35i-B4 2E Vari: 12/1993, gekauft: 4/1995, RIP: 3/2009

    Registriert seit
    07.06.2007
    [ QUOTE=d.pfeifer;1378198 ]
    DWA ist ja wie bereits ausgeführt von mir als neues Ersatzteil direkt von VW bestellt und drangehängt worden.
    Also werde ich Morgen mal versuchen im dunklen Schacht unter dem Armaturenbrett Die Farben der Kabel zu lokalisieren, die zum Relais 53 und 150 führen. [ /QUOTE ]

    mal ein kleiner Tip, rechts unterm Fenster jeden Beitrags findest du ein "Zitat"-Knopp. Wenn du da drauf tippst, wird der entsprechende Beitrag als Zitat in deiner Antwort eingegeben. Weil so ist es schwer lesbar, was von dir und was ein Zitat ist.
    Beginnend mit den Begriffen in den rechteckigen Klammen, aber ohne Leerzeichen, die hab ich nur eingefügt, damit mans lesen kann

    Damit kannst du auch ein längeres Zitat aufteilen, um dazwischen deine Anmerkungen zu machen, einfach [ QUOTE ] und [ /QUOTE ] vorne und hinten setzen. ohne Leerzeichen
    Gruß Norbert
    ---------------
    Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •