Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt jemand Ceatreifen?

  1. #1
    35i Liebhaber
    Name
    Sebastian
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    669

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PF
    GKB
    .
    EZ
    05.01.1989

    Registriert seit
    17.05.2009

    Kennt jemand Ceatreifen?

    Hi Leute,
    da ich auf der Suche noch nach Reifen bin und ich schon einige Angebote bekommen habe, aber erstmal auch nicht zuviel Geld ausgeben kann, hat mir jemand Ceatreifen empfohlen, kenne diese Firma garnicht, sagt mir echt nichts, weiß jemand eventuell etwas darüber oder selber schon gefahren?
    Momentan habe ich noch Winterschlappen drauf, von Semperit, noch neu also erst diesen Winter aufgezogen sind aber echt zu schade für den Sommer, sind tolle und eben wegen dem neu sein, deswegen brauche ich Sommerschlappen sollten aber auch einigermaßen gut sein gerade ohne ABS,lol.
    Leider sind die Reifen wohl auch nicht mehr sehr frisch ca. 8 jahre alt, 10 jahre darf man fahren, habe ich ja nur noch knapp ein Jahr dann, je nachdem wie das Profil ausschaut, genau weiß der jenige das auch nicht, er hat nicht gemessen und kennt sich mit dem abfahren in einem jahr nicht so aus.

  2. #2
    Master Of Postings Avatar von Nelltec
    Name
    Daniel
    Beiträge
    10.776

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    01.02.2000

    Registriert seit
    30.07.2002
    Sekunde....du willst neun jahre alte Reifen KAUFEN ?!

    Meine Güte....welche Reifengröße suchst du denn?
    Schreib mir mal ne PN.....so teuer sind die Reifen für den 35i doch nicht

  3. #3
    35i Liebhaber
    Name
    Sebastian
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    669

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PF
    GKB
    .
    EZ
    05.01.1989

    Registriert seit
    17.05.2009
    Ne, würde ich geschenkt bekommen, deswegen frage ich, da mir die Reifenmarke auch nichts sagt.
    Genau sagen konnte er mirs nicht, ich wollte die Dotnummer haben.
    Hab hier schon einige Angebote bekommen, schaue dennoch, mri würden auch nur zwei reichen, nur für vorne.
    Suche die kleinste Größe 185/65R14, reicht müssen keine 195er sein und stahl reicht auch, brauche keine alus:-)
    Sollten nur nicht so die ganz billigen reifen sein, etwas gut im test sollten sie schon abgeschnitten haben, habe schon so meine erfahrungen mit dem daewoo gemacht.........

  4. #4
    Master Of Postings Avatar von Nelltec
    Name
    Daniel
    Beiträge
    10.776

    Typ
    Sonstiges
    EZ
    01.02.2000

    Registriert seit
    30.07.2002
    Sorry, aber du wirst doch wohl 70Euro für paar Reifen übrig haben

    Und jeder aktuelle NoName Reifen wäre besser als ein neun Jahre alter Michelin Reifen !

  5. #5
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 8 jahre alte reifen? coooool die hatte ich im winter auch mal. die hatten nach 6 monaten mehr profil als vorher! gripp war genausoviel wie mit abgefahrenen sommerreifen

    VERGISS den scheissdreck! solche reifen gehören in den müll oder nach afrika wo du 10km auslaufzone hast!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  6. #6
    35i Liebhaber
    Name
    Sebastian
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    669

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    PF
    GKB
    .
    EZ
    05.01.1989

    Registriert seit
    17.05.2009
    War ja deswegen nur eine Frage, die Felgen kann ich mir dennoch geben lassen, denn solche habe ich nicht mehr.

  7. #7
    Jetzt auch LPG Fahrer Avatar von M231074
    Name
    Michael
    Ort
    Neckarsulm
    Beiträge
    1.146

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    AGG
    GKB
    .
    EZ
    10.09.1996

    Registriert seit
    11.03.2006
    Zitat Zitat von Passi89
    War ja deswegen nur eine Frage, die Felgen kann ich mir dennoch geben lassen, denn solche habe ich nicht mehr.
    Sind die Felgen für den 35i?

  8. #8
    MettShopBoy Avatar von Oldscool
    Name
    Steffen
    Ort
    Ostprignitz
    Beiträge
    17.634

    EZ
    2014/2019

    Registriert seit
    31.03.2006
    Zitat Zitat von Passi89
    habe schon so meine erfahrungen mit dem daewoo gemacht
    Welche Erfahrungen?

    So langsam frag ich mich nun wirklich, wo die alle herkommen. Wen ich kein Geld habe, um ein Auto wenigstens etwas zu unterhalten, kaufe ich mir ne Monatskarte.

    Fahre Deine Winterreifen doch weiter. Spare etwas Geld und kaufe Dir dann Allwetterreifen. Billiger gehts nicht.
    Seat Mii (2014)
    Seat Arona (2019)

    Honda CBF 600 (2007)
    Simson S50 (1977)
    Simson S51 (1980)




  9. #9
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.813

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    mal eine praktische cheat reifen....

    als meine frau den scheiss 106er gekauft hat waren die reifen platt. also mach etwas verhandeln dem händler noch n satz neue reifen aus den rippen geleiert. das es soooo scheissbilligreifen gibt wusst ich auch net. auf gut deutsch er hat auch cheat reifen aufgezogen. selbst meine frau die von autos keine ahnung hat sagte zu den reifen:"was für fahhradreifen hat der den aufgezogen?". ok langzeiterfahrung fehlt mir/uns da, weil wir gleich nach 4 woche neue reifen gekauft haben so scheisse waren die!


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  10. #10
    Master Of Postings
    Name
    Alexander
    Ort
    BC
    Beiträge
    14.909

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    ABV
    GKB
    CSR
    EZ
    10.96

    Registriert seit
    24.10.2003
    Die Dinger hab ich teilweise auf dem Firmenwagen gefahren. Absoluter Kernschrott...
    Grüße vom WarLord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •