Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Plus achse

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    6

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.02.2008

    Plus achse

    ciao, bin durch die forum suche nicht schlauer geworden,
    Nun meine. frage, bekomm ich die plus achse aus einem dreier golf jubi in meinem passat facelift rein, habe gehört das die achse gleich sind, stimmt das aber auch.

    danke schon mal.

  2. #2
    Foren Gott Avatar von tommler
    Beiträge
    2.440

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    CCM
    EZ
    12/91

    Registriert seit
    25.02.2006
    ja passt

  3. #3
    35i Sauhaufen Member!!!!! Avatar von Audi-franky
    Name
    Frank
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    642

    Typ
    Passat 3B
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1996

    Registriert seit
    24.01.2007
    Ist die gleiche Achse.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    6

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.02.2008
    danke, ihr seit aber schnell, kann ich also eins zu eins übernehmen, letzte frage, mein dämpfer kann ich behalten oder brauch ich andere für die plus achse.

  5. #5
    35i Sauhaufen Member!!!!! Avatar von Audi-franky
    Name
    Frank
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    642

    Typ
    Passat 3B
    MKB
    sonstiges
    EZ
    1996

    Registriert seit
    24.01.2007
    Auch das sind die gleichen...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    6

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.02.2008
    ciao, hab gerade beide achsen vor mir, die aus dem passat facelift agg und die aus dem golf jubi agg.

    jetzt sehe ich gerade das nichts zusammen passt, was nun??????????????????????????????????

  7. #7
    Foren Gott Avatar von Bunkertech
    Name
    Martin
    Beiträge
    2.351

    Typ
    Sonstiges

    Registriert seit
    30.09.2004
    Zitat Zitat von pasdeluca
    ciao, hab gerade beide achsen vor mir, die aus dem passat facelift agg und die aus dem golf jubi agg.

    jetzt sehe ich gerade das nichts zusammen passt, was nun??????????????????????????????????
    Tjo, was wundert dich da jetzt? AGG im Passat nonPlus, AGG im Golf Plus.
    Gegen Obst! Für Gemüse!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    6

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AGG
    GKB
    n.b.

    Registriert seit
    17.02.2008
    ich habe in diesem beitrag gefragt , ob die achsen aus dem golf und dem passat gleich sind.

    und das wurde mir bestättigt, leider ist es aber nicht der fall.

  9. #9
    Fucking Reality Avatar von NyLeR
    Name
    Stefan
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    1.220

    Typ
    Passat 3B
    MKB
    sonstiges

    Registriert seit
    11.11.2006
    die plusachsen sind auch gleich, aber wenn du nen passat hast mit nicht plus achse und dann ne plusachse vor dir liegen hast, da ist es doch klar das die nicht gleich sind, oder????
    du hast nicht gefragt ob der agg-passat die gleiche achse hat wie der agg-golf
    Es gibt Frauen und es gibt Succubi. Der Unterschied ist: Das eine sind herzlose, bösartige Dämonen deren einziges Lebensziel darin besteht Männern jegliche Lebenskraft und Willen auszusaugen und dann ihre Seelen zu verschlingen... Während ein Succubus ein Geschöpf aus der christlichen Mythologie ist


  10. #10
    1 schritt nach vor und 3 zurück!! Avatar von THE BASTARD
    Name
    Alois
    Ort
    Lilienfeld
    Beiträge
    831

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    AFN
    GKB
    CYP
    EZ
    11/90

    Registriert seit
    27.10.2005
    Hallo!!
    Du hast gefragt ob du die Achse in den Passat reinbekommst!! Die vom Golf 3 ist hald 5 Loch und daher andere Querlenker, Spurstangen, Radlagergehäuse, Traggelenke!! Das ist der unterschied!!

    Aber laut deiner Aussage oben hätte auch ich angenommen das du auf Plusachse umbauen willst!!

    Ist das also nicht so??

    Mfg Alois
    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •