nur die Unterdruckklappen werden nicht angesteuert, mangels Unterdruck
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Gruß Norbert
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Irren ist menschlich, daher keine Verantwortung für irgendwas. Dies gilt ganz besonders auch für Links
Unterdruck ist egal, die Temp Klappe hat doch nen echten Stellmotor, mit Strom (wer sich auch immer so ne scheisse mit Unterdruck Ausdenkt).
Lüftung hab ich eh mindestens auf der Scheibe stehen.
Zurück zum Sensor, Relais Umschaltung auf nen festen Widerstand, welche Größe brauchts um Sau kalt zu simulieren?
Dann sollte die ct die Klappe freiwillig auf heiss stellen?
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stell sie beim Abstellen vom Auto auf HI, dann ist sie auf Tmax eingestellt.
Denk auch dran, dass die CT auch das gebläse höher schraubt, wenn die Soll-/Isttemperaturen zu sehr abweichen. Die CT macht das schon von alleine ganz gut, da musst du echt nix ändern oder basteln. Und wenn du permanent volle Hitze abverlangst, kann die SH auch nie auf Halbgas gehen
Gruß Norbert
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Halbgas
Lass den Jet doch warm laufen
Nagut, ich werd es sehen wie es sich macht im Winter
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in 10 minuten ist das warm genug zum enteisen der Scheiben, spätestens in 20 Min kann man sie ausschalten
wenn du merkst, dass die über die Mitteldüsen abbläst, dann mach sie lieber zu, dann gehts mehr über die äußeren Düsen.
Ja die geht irgendwann bei höheren Kühlmiteltemperaturen auf reduzierte leistung, und es klopft wesentlich weniger unterm Auto
Gruß Norbert
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