Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: König Sportsitz ab Werk?

  1. #11
    Prüfling
    Name
    Timo
    Beiträge
    81

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.05.1995

    Registriert seit
    27.05.2008
    Hallo Onkel-Howdy, ich muss das hier mal ausgraben.

    Da ich mir in meinen Daily-B4 einen Recaro Idealsitz C 81 einbauen will. Der originale Fahrersitz ist bei mir ziemlich durch und müsste auch neu bezogen werden, daher bietet sich der wechsel an.

    Was für Recaros hatten die ADAC-Passat drin ? Hast du mal ein paar Bilder davon ? In einem anderen Forum hab ich von dir gelesen, das bei dir ein ADAC-Verwerter sein soll, hat der noch sowas herumstehen zufällig ?


    Gruß Timo

  2. #12
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Du hast aber schon mal auf die Jahrszahl geschaut? Das war 2009 SOOOOOO lange hat kein Schrotti was stehen. Die ADAC Teile hatten die feinen x fach verstellbaren (alles elektrisch versteht sich) drinne.

    Du musst geduld haben! Es tauchen öfters scheissbillige Recaros in den Ebay Kleinanzeigen etc auf. Schau mal nach Opel Omega Sitzen. Das sind sehr oft hochwertige Recaros. Da ist eine Opel Konsole drunter geschraubt, weg mit und wieder verkaufen. Dann die passenden 35i Konsolen kaufen (gibts neu das paar ab 80€), drunter geschraubt und gut is. Beispiele:
    https://www.passat35i.de/threads/969...=1#post1372803

    https://www.passat35i.de/threads/981...=1#post1391658


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  3. #13
    Prüfling
    Name
    Timo
    Beiträge
    81

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    GKB
    n.b.
    EZ
    19.05.1995

    Registriert seit
    27.05.2008
    Danke Alex,

    die Jahreszahl hatte ich schon gesehen, daher hab ich ja auch geschrieben "...muss das mal wieder ausgraben".
    Mir ging es da auch mehr um evtl. Bilder von den ADAC Passats, das mit Teilen auf dem Schrott wäre zu schön gewesen - die Zeiten sind aber wohl leider schon vorbei.

    Was den Recaro sitz betrifft, da habe ich ja schon einen Idealsitz C 81 für 65€ gekauft - Vollelektrisch und in gutem Zustand. Den werde ich in Sahara-Beige beziehen lassen. Den rest der Ausstattung kann man wieder frischmachen.

    Solltest du noch Bilder von den ADAC-Passats finden oder den Typ der Sitze herausfinden können, würde ich mich freuen von dir zu hören.


    Schönen Gruß

    Timo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •