Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: König Sportsitz ab Werk?

  1. #1
    ...der einzig wahre Avatar von holsteinbob
    Name
    Torben
    Ort
    Essen Vogelheim, Germany
    Beiträge
    135

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    EZ
    14.01.1994

    Registriert seit
    16.12.2008

    König Sportsitz ab Werk?


    Moin, ich hab mal eine ganz bescheidene frage, bzw hätte gern mal eine info von erfahrenerennenen (doofes wort) leuten wie mir. Ich habe seit gestern einen 93er CL Vari mit einem original König Sportsitz zum Schlachten hier. Meine frage: gab es sowas ab werk, bzw original zubehör oder nur über König? Weil der Stoff ist Originol schwarz/buntes CL Fischgräten muster....Interessenten wird es sicherlich geben ,aber habe keinen plan ob ich ihn drin lassen soll oder raus nehme...der stoff hat an 3stellen kleine macken, in der sitzfläche ein kleines loch, dann in der linken sitzbacke ne scheuerstelle, und dann an der rückenlehne vom rein raus aber auch nur ganz leicht...
    Haubtschuhle´93

  2. #2
    Mag Hasen! Avatar von bubi-jr
    Name
    Thomas
    Ort
    Sedlitz
    Beiträge
    529

    Typ
    B4 Limo
    MKB
    ADZ
    GKB
    CGX
    EZ
    06/02/1995

    Registriert seit
    01.03.2009
    Mach doch ma n Foto davon hier rein. Das würd ich gern ma sehen wollen.
    Grüße aus der schönen Lausitz!




    Umbau auf MFA: 50%
    Rost entfernen: 0,5%
    Alufelgen aufbereiten: 0,0%


  3. #3
    Standheizungsbezwinger!
    Avatar von Richthofen
    Name
    Günther
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    24.224

    Typ
    keiner mehr
    EZ
    2008

    Registriert seit
    12.06.2003
    solche Sachen kannst Du bei jedem Sitzhersteller ordern, die kaufen den Stoff halt bei VW und beziehen damit ihre Sitze. Es verdreht einem nur die Augen wenn man den Orginalpreis erfährt 8o
    Don't mess around with idiots - they pull you down to their level and beat you with experience!

  4. #4
    ...der einzig wahre Avatar von holsteinbob
    Name
    Torben
    Ort
    Essen Vogelheim, Germany
    Beiträge
    135

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    EZ
    14.01.1994

    Registriert seit
    16.12.2008
    Zitat Zitat von bubi-jr
    Mach doch ma n Foto davon hier rein. Das würd ich gern ma sehen wollen.
    Das kommt auf jeden Fall noch, hatte ich gestern in aller aufregung ganz vergessen....
    Haubtschuhle´93

  5. #5
    ...der einzig wahre Avatar von holsteinbob
    Name
    Torben
    Ort
    Essen Vogelheim, Germany
    Beiträge
    135

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    EZ
    14.01.1994

    Registriert seit
    16.12.2008
    Anhang 88907Anhang 88908 so hier mal zwei bilder....ich werde noch bessere machen , wenn ich selber auf dem platz bin...
    Angehängte Grafiken
    Haubtschuhle´93

  6. #6
    "Ersatzlos entfallen" Avatar von Wester
    Name
    Rainer
    Beiträge
    245

    Typ
    B3 Limo
    MKB
    ABS
    GKB
    CEW
    EZ
    04-1992

    Registriert seit
    13.09.2008
    es gab die auf Bestellung in Fahrschuhlwagen und Polizei. Da die ja mal länger drin sitzen. Ich habe so nen schon mal in nem B3 Fahrschuhlwagen gesehen, leider völlig kaputt. Wenn du zwei davon hätteßt, würde ich se kaufen :-)

  7. #7
    ...der einzig wahre Avatar von holsteinbob
    Name
    Torben
    Ort
    Essen Vogelheim, Germany
    Beiträge
    135

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    EZ
    14.01.1994

    Registriert seit
    16.12.2008
    Zitat Zitat von Wester
    es gab die auf Bestellung in Fahrschuhlwagen und Polizei. Da die ja mal länger drin sitzen. Ich habe so nen schon mal in nem B3 Fahrschuhlwagen gesehen, leider völlig kaputt. Wenn du zwei davon hätteßt, würde ich se kaufen :-)
    Leider ist nur der fahrersitz vorhanden. Die restlichen sind original standard. Hab den kram unter "biete" im angebot ;-)
    Haubtschuhle´93

  8. #8
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    Zitat Zitat von holsteinbob
    Zitat Zitat von Wester
    es gab die auf Bestellung in Fahrschuhlwagen und Polizei. Da die ja mal länger drin sitzen. Ich habe so nen schon mal in nem B3 Fahrschuhlwagen gesehen, leider völlig kaputt. Wenn du zwei davon hätteßt, würde ich se kaufen :-)
    Leider ist nur der fahrersitz vorhanden. Die restlichen sind original standard. Hab den kram unter "biete" im angebot ;-)
    NUR der fahrersitz is z.b. typische adac ausstattung. obwohl die die ich bisher gesehen hab alle recaros drin hatten. aber das muss ja nix heissen.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

  9. #9
    RoTzErMoToRsPoRt Avatar von hasenkind
    Name
    Ronny
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    104

    Typ
    B3 Variant
    MKB
    ABS
    GKB
    .
    EZ
    1991

    Registriert seit
    29.10.2008
    ich hatte letztens bei uns aufn schrott n b3 vom ADAC gesehen der hatte recaros drin leider durchgescheuert

  10. #10
    bierbäuchiger Mittfünfziger
    Avatar von onkel-howdy
    Name
    Alex
    Ort
    GP-Maitis
    Beiträge
    21.809

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    2E
    GKB
    AFE
    EZ
    1993

    Registriert seit
    04.06.2004
    yoooooo so adac kisten stehen hier auch mal aufm schrott....und die sitze sind schweinegeil, aber schon so runtergerockt das neu polstern und beziehen mehr kosten würde als n neuer...schade, den die dinger sind echt geilomat.


    Französische Kriege:Algerienkrieg
    Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: "Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen." Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •