Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mein Winter PASSERATI

  1. #11
    der der oben ohne fährt Avatar von PASSERATI
    Name
    Sven
    Ort
    Stade
    Beiträge
    1.992

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    15.4.95

    Registriert seit
    16.05.2003
    Weiter gehts , da ich momentan "langeweile" habe und hier seit 4 Jahren 3D Carbonfolie rumlag habe ich mal angefangen die zu verarbeiten . Habe auch noch einen neuen Aeroheckwischer verbaut .

    Carbon goes Inside IMG_0152.jpgIMG_0154.jpgIMG_0155.jpgIMG_0161.jpgIMG_0163.jpg
    Schaut ins Bieteforum








  2. #12
    der der oben ohne fährt Avatar von PASSERATI
    Name
    Sven
    Ort
    Stade
    Beiträge
    1.992

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    15.4.95

    Registriert seit
    16.05.2003
    So Griffe und Leselampen sind getauscht , und die 25mm platten sind auch drauf , muss mal schauen wenn das Gew. verbaut ist obs passt oder ich doch lieber 20er nehm . So siehts bis auf die Höhe aber schonmal schick aus .IMG_0167.jpgIMG_0169.jpgIMG_0170.jpgIMG_0171.jpg
    Schaut ins Bieteforum








  3. #13
    der der oben ohne fährt Avatar von PASSERATI
    Name
    Sven
    Ort
    Stade
    Beiträge
    1.992

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    15.4.95

    Registriert seit
    16.05.2003
    So ,

    da ich ja den Schwarzen Passrati abgemeldet hab , wurde der Silberne am 21.04.17 fürs ganze Jahr angemeldet , nun brauch ich erstmal Sommerpuschn .... mhm..... was nehm ich denn da ..... mal sehen was sich so auftut
    Schaut ins Bieteforum








  4. #14
    der der oben ohne fährt Avatar von PASSERATI
    Name
    Sven
    Ort
    Stade
    Beiträge
    1.992

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    15.4.95

    Registriert seit
    16.05.2003
    So endlich sind sie montiert , VA ET 31 HA ET6 215/40 ZR17 ziehen sich aber nicht so schön wie die Falken auf den TT's , obwohl es die gleichen dimension sind 7,5x17 .

    Felgen sind mit Swissvax regular vorbehandelt und mit Swissvax Autobahn versiegelt bin mal gespannt wie lange es hält.
    Schaut ins Bieteforum








  5. #15
    der der oben ohne fährt Avatar von PASSERATI
    Name
    Sven
    Ort
    Stade
    Beiträge
    1.992

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    15.4.95

    Registriert seit
    16.05.2003
    müsste wohl noch 1-2 cm tiefer gedreht werden wenns mit den Kotis so passt sonst nicht .Felge 3.jpgfelge.jpgmercedes.jpgmercedes3.jpgmercedes einzel.jpgmercedes auto.jpgbeide.jpg
    Schaut ins Bieteforum








  6. #16
    der der oben ohne fährt Avatar von PASSERATI
    Name
    Sven
    Ort
    Stade
    Beiträge
    1.992

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    15.4.95

    Registriert seit
    16.05.2003
    mitm cm mehr Tiefgang siehts schon anders aus Mercedes garage.jpg
    Schaut ins Bieteforum








  7. #17
    der der oben ohne fährt Avatar von PASSERATI
    Name
    Sven
    Ort
    Stade
    Beiträge
    1.992

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    15.4.95

    Registriert seit
    16.05.2003
    Hi

    so fast ein Jahr ists wieder her , musste im Feb. 2018 zum Tüv , war diesmal hier in Harsefeld zur Küs war wohl nen Fehler bzw. war der Prüfer sehr Peniebel . Er hat mir selbst ne beschädigte Halteklammer der Bremsleitung als erheblichen Mangel eingetragen , das die HA Lager durch waren undn die vorderen Dämpfer Ölten seh ich ja ein . Bremsleitungen waren angeblich Koroiert diese hab ich abgeschliffen und mit Fett eingeschmiert .

    Habe dann beide Achsen ,
    hintere Quertraverse ,
    Halter fürn Plastikschutz ,
    Querlenker ,
    Achszapfen ,
    Achsschenkel ,
    alle Staubschutzbleche
    vorderen Motorhalter usw... zum Pulvern gegeben ,
    hab alle Motorlager und alle anderen Lager neu gemacht ,
    Radnaben neu ,
    ABS sensoren neu ,
    Bremsscheiben , Klötze neu ,
    Stahlflexschläuche eingebaut ,
    Alle Schrauben von VW neu ,
    Querlenkerstrebe in Edelstahl verbaut
    KW Inox Gew. Var. 1 neu


    jetzt kommen noch paar kleinigkeiten zum Pulvern , Spurstangen , ATW, Servoleitungen sollen noch gemacht werden .

    Bilder folgen , vorm Tüv hab ich die nächsten Jahre erstmal Ruhe
    Schaut ins Bieteforum








  8. #18
    der der oben ohne fährt Avatar von PASSERATI
    Name
    Sven
    Ort
    Stade
    Beiträge
    1.992

    Typ
    B4 Variant
    MKB
    AAA
    EZ
    15.4.95

    Registriert seit
    16.05.2003
    Pulver 1.jpgPulver2.jpgp3.jpgP4.jpgP5.jpgP6.jpgP7.jpgP8.jpg

    So Bilder hat auch endlich geklappt nachdem ich auf einfache ansicht gegangen bin
    Schaut ins Bieteforum








Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •